Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

RE: Strassen in Galway

in Galway 07.09.2012 17:48
von Jane Volturi (gelöscht)

Er schlug vor, erst einmal die Leichen anzusehen die so schön verbrannten. Ich kam mir leicht dumm vor, wie konnte ich nur glauben das es so einfach sein würde...Natürlich würde er Heidi beschützen, zum Kotzen war das! Ich konnte noch nie und werde auch nie Heidi leiden können..." Ja ist es", sagte ich udn wie sollte ich Alec die Sache mit der Wette erklären? Oo Ich glaube nicht das er grade sehr begeistert drüber ist, doch er hatte mir auch eine zeitlang dies mit Heidi verschwiegen...was mich noch mehr ärgerte. nachdem die Leichen verbrannt waren, drehte ich mich von ihnen weg. " Also möchtest du dich hier nicht mehr umsehen, du hast doch gemeint..das du dich hier gerne mal umsehen möchtest noch ist Zeit dazu"

nach oben springen

in Galway 07.09.2012 18:03
von Thorsteinn Volturi (gelöscht)

Okay wie das verhältnis zwische jane heidi und alec genau ist wusste ich erste als jane es mir erzählt hat ist schon sehr verfahren die sache muss ich zugeben sie liebt ihren bruder überalles aber sie hast die frau an seiner seite zum glück habe ich solche problem nicht."Ne wir können ruhig gehen jane der gestanke von den leichen ist zwar schön genau wie das brennen der leichen aber die lust auf irland ist mir gerade sehr vergangen muss ich sagen. Also von mir aus können wir gern zurück dann kannst du dich ja mit deine bruder aussprechen und wenn du mit ihm alles geklärt ist können wir uns zu unser date treffen jane."
Ich schaute sie an und wartet auf ihr antwort.

nach oben springen

in Galway 07.09.2012 18:22

Ich zog eine braue hoch. " Was ist den dein Anlass daran, dass deine Lust an Iralnd verflogen ist?", fragte ich ihn interessiert. Doch leicht war ich beruhigt, den so konnte ich schneller wieder zu Volterra zurückkehren. " Wo möchrest du eigentlich das Date haben?", fragte ich ihn, da er ja entscheiden musste.

nach oben springen

in Galway 07.09.2012 18:32

"Das kann ich dir später sagen jane klär das erstmal mit deinen bruder und heidi das ist erstmal wichtiger."Also schlug ich jane vor das wir zurück zum flughafen gehen sollten. Dann kann sie alles klär und ich ruhe mich aus und entspanne etwas von dem ausflug hier in irland. Und dann such ich mir eine paar vampier mit den ich meine kräft messen kann das entpannt mich am meisten.

nach oben springen

in Galway 07.09.2012 18:44

Ich nickte wieder willig. " Wenn sie denn reden können", sagte ich bissig und bis mir danach auf die Unterlippe. Dann begab ich mich zusammen mit Thorsteinn zum Flughafen. " Was machst du eigentlich wenn wir wieder da sind?"

nach oben springen

in Galway 07.09.2012 18:51

"Keine ahnung jane das kann ich dir nicht genau sagen erstmal entspannen und wohl wenn suchen mit dem ich meine stärke messen kann das brauch ich ab und zu mal den ich muss sagen der kerl von ebende wahr bloß eine witz was die stärke angeht."Ich schaut jane an und fragt mich ob sie das verstehen kann und ob sie wenn wir wieder zuhaus sind mit ihren bruder und heidi reden wir aber das ist für mich erstmal neben sächlich da ich gerade andre ding im kopf habe abgesehen von dem date mit jane.

nach oben springen

in Galway 07.09.2012 19:00

Ich musste kurz auflachen. " Aber die Frauen waren nicht ohne, die können ganzen doll kratzen. ", meinte ich zu ihm und hielt mir an den Hals, wo die kRatzspuren noch etwas zu sehen waren. Thosteinn sah ziemlich in Gedanken aus, werhslab ich ihn fragend an sah. " Ist etwas?", fragte ich ihn.

nach oben springen

in Galway 07.09.2012 19:12

"Nein es ist nix besonders jane mach dir keine gedanken deswegen."Ich dreht mich um "wollen wir zum flughafen jane so schneller wir wieder in volturra sind des so schneller kannst du alles klär." Und ich kann in ruhee das date plan was ich mit jane haben werde bei der muss man sich ja was einfallen lassen den sie ist eine intreassent frau die aber schnell gelangweilt wirkt wenn ihr sachen keinen spaß machen das möcht ich bgern vermeiden.

nach oben springen

in Galway 07.09.2012 19:23

" Na gut wenn du meisnt", sagte ich und machte mich mit ihm auf den Weg zum Flughafen. " Ach..ich freue mich schon so auf Volterra", meinte ich sarkastisch.

// Kannst beim Flughafen in Volterra

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen