|
RE: Pool & Wellnessbereich
in Haus der Volturi Wachen 01.05.2012 22:15von Heidi Volturi Coven •

Hörte seine Worte und schaute ihn jetzt an. Stieg dann aus dem Pool und ging zu ihm rüber. Kniete mich zu ihm runter und nahm sein Kinn in meiner Hand und hob somit seinen Kopf hoch. Sahen uns dann in den Augen und ich lächelte leichte. "Wenn es so ist Alec dann geh das risiko ein .... Mehr wie verletzten und schmerzen zufügen kann deine Schwester nicht und dieses Mädchen hält es schon aus", sagte ich mit einer sanften stimme und atmete leicht aus.

in Haus der Volturi Wachen 01.05.2012 22:30von Alec Volturi •

ich hörte wie sie wieder aus den pool kam sie nahm meinen kopf
in ihren händen so das ich nicht mehr nach unten sehen konnte
"ich will meine schwester jedoch nciht verletzten und ich will nicht zu lassen das sie dich verletz"
ich wusste zwar nicht wie schmerzhaft jans gabe sein konnte da ich sie noch nie abbekommen habe
aber ich konnte es mir regelrecht vorwstellen

in Haus der Volturi Wachen 01.05.2012 22:34von Heidi Volturi Coven •

Als ich seine Worte hörte musste ich einfach nur lächeln. "Du verletzt deine Schwester ja nicht wenn du mit einer Frau zusammen bist Alec, denn sie kann dich ja nicht für immer haben .... Du ich halte die Schmerzen schon aus Alec, mach dir um mich keine sorgen", sagte ich immer noch mit einer sanften stimme und fand es süß wie Alec sich gedanken um mich macht. "Ich liebe dich Alec Volturi egal ob deine Schwester mir schmerzen zufügt oder nicht".

in Haus der Volturi Wachen 01.05.2012 22:47von Alec Volturi •

in Haus der Volturi Wachen 01.05.2012 22:51von Heidi Volturi Coven •

Ich hörte seine Worte und nickte nur. "Ja du musst jetzt auch mal leben Alec", sagte ich nur und lächelte ihn liebevoll an. Schaute ihm ebenfalls in die Augen und sah sein lächeln. Vernahm seine Worte und nickte nur. "Das ist doch egal Alec .... Ich werde die Schmerzen schon aushalten die deine Schwester mir verabreicht", lächelte ihn immer noch liebevoll an und hoffte nur noch innerlich das er jetzt seine Gefühlen freien lauf lässt. Näherte mich seine Lippen aber blieb dann doch ein paar cm vor ihnen stehen, denn ich hatte doch schon Angst das er mich wie eben im Pool abweißen würde.

in Haus der Volturi Wachen 01.05.2012 23:07von Alec Volturi •

in Haus der Volturi Wachen 01.05.2012 23:11von Heidi Volturi Coven •

Sah sein nicken und vernahm seine Worte. "Siehst du", sagte ich jetzt mit einem naja eingebildeten Ton was ab nicht mit absicht war. Spürte dann aber seine Lippen auf meinen und ich erwiederte nur allzu gerne seinen Kuss. drückte ihn jetzt sanft aber bestimmt auf die Liege und legte mich einfach auf ihn ohne das ich den Kuss unterbrechen musste. Drang dann sanft mit meiner Zunge in seinem Mund ein und massierte seine Zunge mit meiner Zunge.

in Haus der Volturi Wachen 01.05.2012 23:20von Alec Volturi •

ich ließ mich von ihr in die liege drängen
ließ ihre zunge einlass gewähren und
genoß es jetz nur legte meine arme um ihren zarten körper
sie war zwar klisch nass doch das störte nicht besonderst
ich hoffte das niemand reinkommen würde den
den moment wollte ich mir jetz nicht kaputt machen lassen
//mausi muss off bis morgen , komm ich früher on //

in Haus der Volturi Wachen 01.05.2012 23:26von Heidi Volturi Coven •

Ich merkte wie er sich von mir in der Liege drängen lässt und meiner Zunge einlass gewährte. Massierte weiter seine Zunge mit meiner und genoß es genauso wie Alec. Spürte wie er seine Arme um meinen Körper legte, das ich ihn nass macht störte ihm wohl nicht besonderlich und ich war froh ihn jetzt endlich bekommen zu haben. Auch ich hoffte das jetzt keiner rein kam und vorallem nicht seine Schwester Jane. Legte dann meine Haare zur Seite denn die störten mich jetzt schon ein bisschen und ich küsste ihn jetzt einfach nur noch leidenschaftlich. "Ich liebe dich Alec", hauchte ich an seinen Lippen und legte sie wieder auf seine drauf.
//bis morgen mausi, ok dann weiß ich bescheid//

in Haus der Volturi Wachen 02.05.2012 14:58von Alec Volturi •

in Haus der Volturi Wachen 02.05.2012 17:29von Heidi Volturi Coven •

Ich beobachtete ihn ein wenig denn ich fand den Giftzwerg verdamm heiß, auch wenn er jünger war wie ich ^^. Vernahm sein geständnis und lächelte leicht. Wurde danach näher zu ihm gezogen und wir küssten uns wieder. "Lass .... Lass uns bitte in einem unsere Gemächer gehen Alec", nuschelte ich an seinen Lippen und ich küsste ihn wieder nur diesmal etwas heftiger.

in Haus der Volturi Wachen 02.05.2012 18:33von Alec Volturi •

in Haus der Volturi Wachen 02.05.2012 18:35von Heidi Volturi Coven •

Ich sah ihm in die Augen und vernahm seine Worte. "Bevor uns noch Jane oder Felix erwischt", sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen. Wurde dann mit ihm hoch gezogen und ging mit ihm. Beobachtete wie er dabei seine Klamotten nahm und ich nahm mir meine. Ging mit ihm einfach mit, war mal gespannt wo wir jetzt hingingen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 426
Themen
und
1883
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |