Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

Pool & Wellnessbereich

in Haus der Volturi Wachen 30.04.2012 18:04
von Heidi Volturi Coven | 89 Beiträge | 91 Punkte

Ich kam in den Wellnessbereich rein und schaute mich kurz um. Machte dann schon mal leise die Musik an und ging zu einem Stulh. Zog mir dann meine Klamotten aus, legte sie auf den Stuhl und sprang dann in den Pool rein. Schwomm dann ein paar runden und setzte mich danach auf die Treppe hin die noch im Wasser war. °Wie schön ruhig es doch hier in Volterra ist°, dachte ich nur und lauschte der Musik.

nach oben springen

RE: Pool & Wellnessbereich

in Haus der Volturi Wachen 30.04.2012 18:22
von Alec Volturi | 251 Beiträge | 257 Punkte

ich kam in den welnessbreich auch ich brauchte etwas entspannung
und wollte einfach nur meine ruhe haben , den demtri und felix zogen mich mal wieder
mit meinen kindlichen aussehen auf
ich hörte musik und endeckte heidi im pool °super doch nirgens allein °
ich ging zu der sauna wo ich mich in der umkleide auzog und mit einen
handtuch bekleidet in die sauna ging schaltete sie auf die höchste stufe und legte mich auf die bank
und versuche mich zu entspannen und wieder einen freien kopf zubekommen

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 30.04.2012 18:27

Ich beobachtete wie Alec in den Wellnessbereich reinkam und nickte ihm leicht zu. Das er mal wieder von Demetri & Felix aufgezogen ist das bekam ich nur durch eine niedrige Wache mit aber ich würde auf jedenfall noch mal mit den beiden Jungs reden denn sowas musste echt nicht sein aber das würde sie alles noch von mir zu hören bekommen. Beobachtete wie er sich in der Umkleide umzog und als ich ihn sah wie er rauskam nur mit einem Handtuch um die Hüfte, biss ich mir auf die Unterlippe. Sah dann wie er die Saune betratt und und schwomm noch ein paar Runden.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 30.04.2012 18:34

natürlich bemerkte ich wie heidi mich beobachtete
langsam beschlug die scheibe der tür und ich füühlte mich jetz wohler , da man mich jetz nicht mehr sah
ich genoß die hieße schwitzen konnte ich zum glück nicht mehr aber sie
entspannte mich und ließ mich vergessen
demetri und felix würden nicht mehr lange was zu lachen haben , sobald meine schewster und ich wieder
vereint waren dan hielten wir zusammen und dan würde meine rache kommen den so leicht ließ ich mich nicht
unterbuttern soviel stand jetz schn fest
ich schloß meine augen die musik konnte ich bis hier drinen warnehmen was so oder so
kein problem für mich darstellte , da ich als vampir über ein perfekten gehörsinn

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 30.04.2012 18:56

Ich wusste das Alec meine Blicke bemerkt hatte aber ihm störte es wohl nicht. Beobachtetet wie die Scheibe sich verschlug wegen der wärme. Wusste das er bald Rache an den beiden Jungs nehmen würde sobald Jane wieder hier in Volterra war. Stieg dann aus dem Pool aus, trocknete etwas meine Haare ab und wickelte mir ein Handtuch um die Hüfte. Obwohl ich es noch nicht einmal brauchte denn die Jungs hatten mich immer mit knappen Klamotten gesehen. Legte mich dann auf der Liege drauf und schloss meine Augen.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 30.04.2012 19:10

langsam hatte ich genug von der hitze ich ging wieder raus zog meine badehose
in der kabine an und sprang in den pool um mich abzukühlen
ich tauchte etwas und schwamm meine bahnen
heidi beachtete ich dabei nicht
sie interessierte mich nicht sie hatte zwar eine gewisse wirkung
auf männern aber bei mir blockte es ab

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 30.04.2012 19:13

Ich hörte wie Alec aus der Sauna kam aber ich öffnete nicht meine Augen. Hörte wie er in den Pool sprang und wohl seine Bahnen schwamm. Das er mich nicht beachtete das versetzte mitr doch schon irgentwie einen kleinen Stich ins Herz hinein, denn ich hatte mich schon früher in den kleinen Giftzwerg Alec Volturi verliebt aber das wusste er ja zum Glück nicht. Das ich keine Wirkung auf ihn hatte lag nur daran das ich meiune Gabe nicht bei ihm eingesetzt hatte.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 30.04.2012 20:47

sie beachtete mich nicht das war auch besser so , so
hatte ich wieder meine ruhe und war für mich
so sollte es auch bleiben
von ihren gefühlen für mich wusste ich nichts woher auch sie
hatte ja nichts gesagt außerdem war ich viel höher im rang als sie und
brauchte mich eigentlich mit ihr nicht abgeben soie war
nur die essen bewschafferin
wo ich schorn gleich beim thema war ich überlegte ob ich
später in den kerker gehen sollte um mich etwas zu nähren
bzw ein paar menschlein zufolter um meine
in mir immernoch kochenende wut raus zu lassen
ich sah kurz zu heidi sie lang noch immer auf der bank
und ich setzte mich auf die unterwasser liegenden treppen und sah aus dem fenster

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 30.04.2012 20:52

Es tat immer noch weh aber damit musste ich leben denn er war einen rang höher von mir und er sah mich ja eh nur als Essen beschafferin und nicht als Frau an. Ichhatte zum Glück schon was gegessen also musste ich später nicht noch nach unten. °Warum sehen mich die anderen Wachen eigentlich immer nur als Essens holerin und nie als eine Frau°, dachte ich nur und verzog nur ganz kurz mein Gesicht. Hörte ihm nur beim Schwimmen zu denn ich konnte ihn jetzt einfach nicht sehen. Zu sehr saß noch der schmerz in mir.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 30.04.2012 20:59

ich wunderte mich das sie das gesicht verzog
ich beobachtete sie
irgendetwas schien mit ihr nicht zu stimmen das merkte man
"wie gehts dir heidi du scheinst in gedanken zu sein"
ich schwamm zum beckenrand und lehnte mich dort an
wartete ob sie mir antworten würde

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 30.04.2012 21:03

Öffnete meine Augen als ich seine frage vernahm und schaute ihn an. "danke mir gehts gut Alec ... Und wie gehts dir?", fragte ich und beobachtete wie er zum Beckenrand schwamm. Stand dann auf, ließ mein Handtuch elegant runter rutschen und setzte mich auf den Beckenrand drauf. Ließ meine Füße dann ins Wasser gleiten und bewegte sie ein bisschen. "Alec .... Warum ....", ich stockte kurz und sprach dann weiter. "Warum seht ihr Männer mich eigentlich immer nur als Essen´s holerin und nie als Frau?", fragte ich ihn jetzt direkt.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 30.04.2012 21:11

ich hörte ihre ihre gegenfrage
"soweit gut danke"
ich sah wie sie zum beckenrand kam und ihre beine ins wasser legte
als sie mich stockend fragte sah ich zu ihr auf
"nun das ist hier seine aufgabe bei meiner schwester und ich werden doch auch nur die
hexenzwillinge genannt oder die zwei terrorzwerge also mach dir nichts drauf"

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 30.04.2012 21:14

Ich hörte seine Worte und lächelte ihn liebevoll an. "Freut mich zu hören", sagte ich nur. Bewegte weiterhin meine Beine im Wasser und seufzte leise. Als ich aber seine Worte hörte schaute ich ihn an und atmete tief aus. "Ja aber für Demetri & Felix bin ich nur das kleine Spielzeug und für dich scheine ich wohl Luft zu sein und die anderen naja", sagte ich nur und seufzte wieder leise.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 30.04.2012 21:46

Ich hörte ihr zu
und sah sie an
"was demtri und felix sagen brauch keinen zu jucken , mich interessiert es auch nucht "
als sie sagte das sie für mich luft zu sein schien
"due kennst wie meine schwester eagiert , wenn sie sieht das ich eine andere frau anschaute"

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 30.04.2012 21:50

Ich hörte mir an was er sagte wegene Demetri & Felix und musste nur leicht lächeln. "Ja da hast du recht!", agte ich nur und vernahm seine weitere Worte. "Es schmerzt trotzdem, von dem Mann ignoriert zu werden den mann liebt", nuschelte ich nur und schaute auf dem Wasser hinab. Klar wusste uich gerade was ich zu ihm gesagt hatte aber es stimmte ja auch das ich ihn liebte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen