|
Ich bemerkte Demetri´s Blick und musste leicht schmuzeln denn so sah mich noch keiner noch nicht einmal meine beste Freundin Heidi. Nach ein paar Minuten bekam ich auch schon mein Cocktail und nickte dem Kellner zu. °Ich habe keine Lust mehr länger auf Aro´s Antwort zu warten°, dachte ich nur und drehte mich dann um so das er mich jetzt auch wieder von vorne sehen konnte. Lächelte ihn liebevoll an und ging elegant sowie sexy auf ihn zu. Setzte mich dann einfach auf sein schoß drauf und schaute ihm tief in die Augen die mich eh schon in dem Bann zogen. "Hallo schöner Mann", begrüßte ich ihn dann mit einer engelsstimme.

Auch sie wartet vergebens auf Aro´s einferständins, dass das noch ein wenig dauer würde wusste jeder von uns Wachen die sich in irgent einen sich verliebt hatten. Die ausnahem war bei Chels und Afton bereits zu sehen , sie war ja auch Aro´s liebling gewessen da sie uns ja zusammen hält. Als Renata ihren Cocktail bekommen hat, drehte sie sich langsam um zu mir und wie ich sie auch kenne ging sie graziös und elegant auf mich zu. Ein wenig frech saß sie sich auf mein Schoß hink, wass ich auch gehren wollte das sie sich auf mein Schoß sich hinsetzt. Alle andern beachtet ich erst granicht es gab nur uns beide grade." Hallo meine schöne" Mein blick war fest auf ihren blick gerichte, ich nahm ihr das Glas aus der Hand und auch wenn ich noch kein ok von ihm habe, konnte ich nicht lenger von ihren Lippen getrennt zu sein. Meine Lippen legte einfach auf ihr drauf, eine Hand legte sich hinter ihrem Kopf und meine Augen schlossen sich für eine weile. Wie sehr ich es genoßen habe ihre Lippen zu vollkosten und sie wieder an mich zu spüren.

Ich war immer frecher bei Demetri geworden aber genau das wollte ich auch, denn ich wollte nicht mehr lange das Mauerblümchen von uns Wachen sein. Sah wie er mir mein Cocktail aus der Hand nahm, es auf dem Tisch abstellte und ich hörte seine Worte. Lächelte ihn dabei liebevoll an und spürte aber dann plötzlich seine Lippen auf meinen was sich wunderbar anfühlte. Spürte auch wie er seine Hand auf meinen Kopf legte und ich erwiederte nur allzu gerne seinen Kuss. "Demetri", nuschelte ich nur und schloss ebenfalls wie Demetri meine Augen. Krallte mich mit meinen Händen in sein Hemd rein denn meine Angst wuchs jetzt.

Und wie sie frech war, mir platze ja gleich schon die Hose oh man ....das sowas heiße auf meinem Schoß sitzt ging mir duch aus unter die Haut. Ihr lächeln war das bezaubernste was ich jee zu Gesicht bekommen habe. Als sich unser kuss sich verstärckt , spürte ich wie sie sich an mein Hemd sich reinkrallt und ich wusste was das zu bedeuten hatte, auch ich hatte von Aro´santwort ein wenig schieß. Als sie meinem Namen nuschelte,kniff ich meine Augen fest zu, denn wie sie es gesagt hat tat schon weh es zu spüren wie es sie auch fertig macht. Sanft legte ich meine Strin auf ihre uns sah auf dem Boden. " Ich weiß....." Seuftze ich ohne noch was bei dem Thema noch zu sagen es war sowieso schon schwer geswessen, allso warum sollten wir jetzt unsern schönen Tag noch mit dem blöden Gedanken uns gegenseitig uns fertig machen.

Konnte mir sehr gut vorstellen das es ihm unter die Haut ging mit dem Kleid würde es mir auch unter die Haut gehen als Mann. Klar mekrte er wie ich mich in sein Hemd reinkrallte denn meine Angst war ja auch berechtigt. Unser Kuss verstärkte sich noch denn ich wollte unbedingt seine Lippen auf meinen spüren. Spürte dann wie er seine Stirn auf meiner legte und vernahm seine Worte. "Ich kann nicht mehr Demetri .... Meine Angst wächst von Minute zu Minute", nuschelte ich leise. Auch ich fand das wir das Thema lassen sollten und so küsste ich Demetri wieder denn wir sollten diesen Abend zusammen genießen und uns nicht gegenseitig fertig machen.

Ich seuftze schwer wigend vor mich her, nach dem sie sagte das sie es auch nicht mehr die Kraft hat wie ich. " Ich weiß.....aber so leid es auch mir auch tut wir müssen abwarten bis Aro sich unseret wegen sich endschieden hat, es hängt ja viel davon ab da kann ich Aro ebenso verstehen" Ich wollte jetzt keine weitern Gedanken mehr darüber machen, einfach jetzt einfach mal den ganzen Sträß vergessen und nur für Renata jetzt da sein. Unser Lippen legten sich sanft aufeinder , weich so zahrt so Gefühlsvoll war ich schon lange nicht mehr. Es hat lange gedauert bis ich Gefühle für Renata sich erst endwickelt haben.

Es war am frühen Abend,da kam ich zu meinen Arbeitsplatz an die Bar. Es war keine normale Bar, sondern eine Tabledance Bar. Natürlich konnte mir man es von außen nicht ansehen, aber man verdiente gut und das mal hin und wieder zu machen ging für mich in Ordnung. Ich brauchte das Geld und war über jeden Job froh. Da ich den Körper dafür hatte war ich natürlich die jenige gewesen die am meisten verdiente. Gott sei dank, es gibt welche die nicht so gut verdienen und die gleiche Arbeitzeiten haben wie ich. Ich betrat die Bar und ging in die Umkleideräume und zog mein Schickes schwarzes und vorallem an einigen Stellen durchsichtig mit Blumen an. Es war irgendwie mein Lieblingskleid gewesen. Ich zog meine High Heels die 17 cm hoch waren an und ging dann zurück dort wo der Abend dann halt für mich begann. In einer Ecke mit einem Matini setzte ich mich hin und wartete ab bis nach und nach die jungen Leute hinein kamen. Müde würde ich nicht so schnell werden, ich war sehr fitt für die langen Nächte. Aber schon oft war ich am überlegen diesen Job hier aufzugeben und mir was neues zu suchen, jedoch fand sich nicht wirklich was passendes für mich. Ich hatte mein Studium hinter mir, eine Ausbildung und und und ... aber nichts geschah. Aber so war das leben halt . Es verging ein wenig Zeit und da kamen schon die ersten Herrschaften, oft waren es Stammkunden gewesen. Aber mal schauen, vielleicht gab es heute ein paar neue die ich noch nicht sah und daher auch noch nicht kannte.

Ich beschloss mich etwas abzulenken ich ging in die tabeldance bar Frauen lenkten mich immer ab. Ich setzte mich diteckt an einem Tisch so das ich einen guten Blick auf die Mädels hatte . ich genoss die Aussicht und gab ab und zu ein Mädel ein drink aus Geld spielte für mich keine Rolle davon hatte ich genug

ich sah wie ein interessanter und gutaussehender junger mann die bar betrat und sich an einem tisch setzte. die chance nutzte ich natürlich und stand auf und trank mein martini leer und ging dann an seinem tisch."guten abend schöner junger mann.."meinte ich lächelnd und schaute ihn mit einem sexy blick an.natürlich deutete ich auf den sitzplatz gegenüber von ihm hin."darf ich mich setzten?"fragte ich voher nach und schaute ihn mit freundlicher miene an. er sah schon ziemlich heiß aus,da blickte ich kurz mich um und setzte mich dann aber und überschlug das rechte bein und beugte mich leicht vor und da hatte er schon ein tollen einblick aufs dekoltée.

Ich wusste dass die blicke der Frauen auf mir lagen wusste ich. Und es dauerte nicht lange bis sich eine heiße frau zu mir gesellte ich lächelt sie an "bei solch einer Schönheit kann ich nur schlecht nein sagen" ich zeigte auf dem Platz so das sie sich setzten konnte was sie auch gleich tat ich lächelte sie an "möchtest du etwas trinken süße?"

ich schaute ihn an und sein lächeln war ja mal ein wow gewesen.als er dann mit mir sprach und mich nach einem trink fragte nickte ich doch." ich hätte gern ein matini.." meinte ich charmant." nun das wäre auch mal was neues und interessantes,wenn ein mann nein sagen würde.."meinte ich leicht grinsend und spielte mit der glas unterlage und schaute ihn lächelnd an."darf ich fragen wie der gutaussehende junge mann heißt?"fragte ich neugierig und schaute ihn an.es würde mit ihm ein spaß werden.

Ich lächelte und schüttelte den Kopf " es ware wohl eine bodenlose frechheit eine schöne Frau wie du es bist einfach abzuweisen das wäre einfach unhöflich" ich nickte als sie sagte was sie möchte ich bestellte es ihr und kurze Zeit später bekam sie es auch ich horte ihre Frage 'bitte verzeihen ich bin demetri und mit wem hab ich das vergnügen?" wie süß doch Menschen waren so leicht um den Finger zu wickeln eine kleine lüge und sie fraßen dir aus der hand ich liebte es mit ihnen zuspielen ,jedoch gingen sie so schnell kaputt schade eigentlich

ich schaute ihn interessiert an und hörte ihm zu. " stimmt auch wieder, aber ich musste es schon erleben.." das freute mich natürlich umso mehr das er wie ein gentleman war der keine frau abweißte.ich bekam dann meinen bestellten matini und nickte dem kellner zu und schaute dann zu ihm."demetri.."wiederholte meine zunge verführerisch."interessanter name.." gab ich zu wissen und lächelte."mein name ist valentina."gab ich mich preis und lächelte.das wir menschen schnell zerbrechlich und kaputt gingen ist wahr, aber manche halten es länger aus als die anderen.natürlich wusste ich nicht was er dachte, wie auch? ich konnte keine gedanken lesen." darf ich fragen was dich hier her führt`? oder was du dir heute abend so vorstellst?" fragte ich weiter leicht grinsend und verführend.aber ich biss mir kurz auf meine unterlippe und lehnte mich noch ein stück vor und legte den arm auf dem tisch als stüze.ich nahm dann den zahnstocher und piekste in die olive und nahm diese mir ganz sexy zu mir.ich biss in die olive und schob sie ganz elegant ab.

Ich lächelte sie an und nickte als sie meinem Namen wiederholte ich schüttelte mit dem Kopf und nam in ihre Hand in mein wie immer trug ich meine Handschuh so das sie meine Kälte nicht spuhren konnte ich sah ihr in die Augen "das ist sehr schade dass du so was erleben musstest " ich sah wie sie ihren Martini trank und musst doch zugeben dass es mir gefiel
//sorry hatte scheiß Internet//

ich sah sein lächeln und sah sein nicken.aber als er den kopf schüttelte und meine hand nahm,bemerkte ich das er noch handschuhe trug und musste zugeben er hatte was dunkles und interessantes an sich. es machte mich sehr neugierig.ich erwiderte sein blick in die augen und hörte seine worte. seine mitleidenen worte ließen mich schmunzeln. ich fand es wirklich süß."ach mit der zeit kann man damit leben..."erklärte ich und schenkte ihm ein verführerisches lächeln.er war wirklich charmant,gutaussehend."also demetri.."begann ich dann lächelnd."was wollen wir zwei hübschen wesen heute abend machen?" ja nur hier rum sitzen ist langweilig gewesen,außer das man ihn anschmachtete...ich wollte nicht die anderen blicke der frauen haben...ich wollte mit ihm allein sein...^^

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 426
Themen
und
1883
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |