Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

Wald

in Volterra 21.05.2012 20:10
von Heidi Volturi Coven | 89 Beiträge | 91 Punkte

......

nach oben springen

RE: Wald

in Volterra 11.06.2012 18:27
von Alec Volturi | 251 Beiträge | 257 Punkte

ich ging in den wald um zu jagen , schnell wurde ich fündig und
erledigte die zwei menschen saugte sie aus
und verbrannte ihre leichen , um kein aufsehen zu erregen
die restlichen blutstropfen wischte ich mir mit den ärmel weg
langezeit bin ich nicht mehr jagen gewesen um so merh tat es gut
wieder etwas trinken zu könne

nach oben springen

in Volterra 11.06.2012 18:33
von Edward Cullen (gelöscht)

Ich ging durch den wald um etwas nachzudenken. Die letzen Wochen mit Bella waren sehr aufregend gewesen und ich brauchte etwas Ruhe.
Ich hörte plötzlich fremde Gedanken in meinem Kopf. Ich sah mich um und entdeckte schnell Alec. Auf dem Boden vor ihm sah ich Menschenknochen.
Ich setze meine Kraft ein und stand plötzlich hinter ihm. *Na hat´s geschmeckt* fragte ich alec mit einem finsteren blick.

nach oben springen

in Volterra 11.06.2012 18:44

ich bemerkte edward und drehte mich um bei seinen worten
"natürlich was denkst du den , im gegensatzt zu deinen tierblut
schmeckt es hervorragend"
ich sah ihn an und grinst
"was führt dich nach volterra wieder ein selbstmord versuch?"

nach oben springen

in Volterra 11.06.2012 18:55

Ich blickte ihn an und grinste ihn an. *Naja ich da trinke ich lieber Tierblut, als so ein Monster zu sein der Menschen aussaugt.* Ich ging ein stück an ihm vorbei und drehte mich nochmal um. *Ich bin in Volterra weil ich etwas Ruhe wollte von Forks.
Ich hoffe, ich halte dich nicht auf von deinem Hunger auf Menschen* sagte ich mit einem angewiderten Blick auf Alec.

nach oben springen

in Volterra 11.06.2012 18:58

ich hörte ihm tz
sah sein angewiedertes gesicht und grinste
"keine sorge du störst nicht , ich bin gerade fertig geworden mit essen "
°ruhe?°
"hmm wie gesagt aros angebot besteht noch wie du weißt "
ich ging zu einen baum und lehnte mich dort an

nach oben springen

in Volterra 11.06.2012 19:07

Ich ging auf ihn zu und grinste.* Ach ja, aro macht mir ein angbot? Wie komme ich denn zu dieser ehre?* fragte ich mit einem ironischen unterto.
Ich merkte plötzlich wie hunger ich hatte.
*Wieso hat Aro dich alleine zu uns geschickt?*
Ich versuchte mich auf seine Worte zu konzentrieren und nicht seine gedanken zu lesen.

nach oben springen

in Volterra 11.06.2012 19:18

ich sah sie an
"du scheinst vergesslich zu sein aro hst dir damals das angebot gemacht
dich den volturis anzuschließen "
ich schüttelte den kopf
"zum brauche ich keinen aufpasser ich komm ganz gt alleine klar"

nach oben springen

in Volterra 11.06.2012 19:29

Ich lächelte ihn an mit einem ironischen grinsen. * Ich will kein Menschenfresser sein. Aber sag aro bescheid danke für sein angebot. Vielleicht komme ich mal in 1000 jahren ja auf sein angebot zurück wer weiß?*
Ich setze mich auf den Boden und sah alec an. *Weshalb hat er dich denn letzens alleine zu uns geschickt? Traut er uns nicht?*

nach oben springen

in Volterra 11.06.2012 19:32

ich sah sie an
"wir werde es us merken mach dir keine sorgen wir haben ja zeit"
ich hörte seine frage
"nun du weißt wir gehen auf nummer sicher wir vertrauen keinen also haben sie mich
zu euch geschickt um es zu kontrollieren "

nach oben springen

in Volterra 11.06.2012 19:38

*Naja ok wie auch immer alec. Ich geh zu bella. Ihr könnt uns vertrauen.* Ich wollte gerade gehen, da bemerkte ich diesen Geruch. Es rach nach....hund!
*Hier richt es nach Hund. Ich glaub die werwölfe sind hier.*
Ich drehte mich um und sah Jacob auf uns zukommen.
Ich sah alec an.

nach oben springen

in Volterra 11.06.2012 19:44

den hund roch ich bereits doch er helt sich im hintergrund
"solage er uns ins ruhe lässt ist mir das egal"
ich zuckte nur mit den schultern die wölfe
waren mir egal den ich gehörte zu den königlichen familie
wir waren das gesetzt

nach oben springen

in Volterra 14.10.2012 19:08
von Santiago Volturi (gelöscht)

Er kam in den Wald gerannt und wurde langsamer als er tief genug drin war.Er blickte sich konzetriert um.Er hörte ein Pochen,das schwach war da es weit weg war und er grinste kalt da es sich um ein Mensch handelte.Santiago ging in diese Richtung,eher schwebte er über den Boden da er etwas schnell war.Er war geräuschelos undterwegs und blieb hinter einem Baum als er ankam.Santiago beobachtete den Menschen und amüsierte sich leicht.Dieser Mensch,ein junger Mann schien sich verlaufen zu haben.Tja,dumm gelaufen halt.Er sprang hoch in den Baum,blieb auf einem Ast hockend und blickte hinunter.Dies geschah allerdings mit Geräusche um diesen Angst zu machen was man bei ihm rochen konnte.Der Mensch blickte sich um bekam solangsam Panik und er sprang runter und hinter ihm landete Santiago und sah wie der Mensch sich umdrehte."Buuh"Der Mann schrie und er legte den Kopf schief,packte ihn und rammte seine Fänge in dem Hals des Menschens.

nach oben springen

in Volterra 14.10.2012 19:35
von Jane Volturi (gelöscht)

Ich dachte, dass mir eine kleine Pause etwas gut tat und begab mich in den Wald. Kaum angekommen, stieg mir ein bekannter Geruch in die nase. Blut! Ich folgte den Geruch, bis ich einen Stück tiefer in den Wald ging, spürte ich die Präsenz eines Vampirens, als ich ihn dann sah, war ich beruhigt, den es hätte ja ein unbekannter Vampir sein können, der nichts gutes im Schilde führt, doch es war nur Tiago. Ich ging zu ihm. " Na wen haben wqir den da?", meinte ich und lächelte etwas sardistisch.

nach oben springen

in Volterra 14.10.2012 19:45
von Santiago Volturi (gelöscht)

Santiago löste sich nachdem er den Körper leer getrunken hatte vom Menschen und hatte schon Jane bemerkt vom weiten,er ließ sich aber nicht stören da er durstig war.Er ließ den Körper zu Boden gleiten und blickte sie an."Hach die Liebe Jane,na das ist doch mal eine schöne Überraschung"Er grinste sie fies an.Dann leckte er sich das Blut von den Lippen.Tja,so wie sie stand abgesehen von ihrem etwas sardistischen Lächeln sah sie aus wie immer.Ein kleiner Engel."Mhh tut mir leid,wärst du früher da gewesen hätte ich dir noch was übrig gelassen..."sagte er sarkastisch und grinste.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen