Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

Bar

in Volterra 21.05.2012 20:09
von Heidi Volturi Coven | 89 Beiträge | 91 Punkte

.......

nach oben springen

RE: Bar

in Volterra 13.10.2012 15:53
von Santiago Volturi (gelöscht)

Er kam hier her um sich mal wieder alle gefühle mit dem Alkohol runterzuspühlen.nur aro wusste warum er dies tat und es war gut so.er bestellte sich bourbon wiskey und bekam denn dann auch gleich serviert.Er trank ein paar schlücke und blickte sich um.Die Musik war ja mal wieder ganz klasse,dumm nur das er allein war,wie immer.Er verharrte in der Vergangenheit,die er immer noch wusste,aber verdrängte.Doch eins konnte er nie verdrängen.Seine Schwester,die er geliebt hatte.Er schüttelte den Kopf und exxte den Wiskey runter.Knallte das Glas auf die Theke und schob ihm den Barkeapper das Glas zu und deutete ihm dieses nachzufüllen.

nach oben springen

in Volterra 13.10.2012 16:09
von Demetri Volturi | 93 Beiträge | 93 Punkte

Ich setzt meine Gabe ein um Santi auf zu suchen, dass er mal wieder in der Bar war war so typ für ihn. Als ich dort ankamm und hinein ging setzte ich mich zu ihm hin und bestellte ebenso ein Whisky. " Na mal wieder alleine unterwegs?" Kopfte ihn mit etwas ruck auf die Schulte, da mit er mal aus seine Gedanken wieder raus kommt." Wollen wir ein wenig sparß haben ?" Grinste ich ihn kurtz an und nahm dann ein schluck, als derBarkipper mir es rüberschob.

nach oben springen

in Volterra 13.10.2012 16:15

Er roch Demetri schon vom weiten und hörte ihn sowieso.Er drehte sein Kopf zur Seite und blickte ihn an als er sich neben mich setzte,mir auf die Schulter klopfte damit er komplett aus den Gedanken kam."das musst du gerade sagen.."sagte er ironisch und grinste ihn an und trank seinen wiskey."ich bin schließlich schon ein leben lang alleine..wer will schon einen psychopathen als freund mh?"scherzte er und fing an zu lachen.Als er sprach und das Wort "Spaß" benutzte grinste und trank noch ein schluck."Kommt drauf an welchen Spaß du meinst..."scherzte er wieder und sah zu ihm und grinste."aber immer doch....."beantwortete er dann seine frage.

nach oben springen

in Volterra 13.10.2012 16:29

Ich musste lachen über seine Worte als er es ironisch meinte. " Ah komm schon ...dabei haben wir so viele Frauen bei uns auf dem Schloss, da muss doch eine dabei sein?" Grinste ich ihn wieder kurtz an und trank mit ihm zusammen was. "Komm schon so schlimm bist du ja nicht "Wusste das es ein schertz war von im da er selber darüber lachte. " Ich hätte mal an nur beide gedacht und ein paar schöne Frauen vielleicht?" Legte mein Arm kuppelhaft über seine schulter und schnappte sein Glas, befohr er ihn mit zog zu der Tanz Ecke und wo auch gliech eine heiße Dame erscheine würde. " Oh wahrte ab das wir dir gleich gefallen " Setzte mich mit ihm ihn und wartet das es nur anfing.

zuletzt bearbeitet 13.10.2012 16:41 | nach oben springen

in Volterra 13.10.2012 16:38

er schaute ihn an und vernahm seine frage."keine dabei,und wenn,die eine die ist schon laaaaange vergeben...."er würde aber nicht sagen wer es war.denn dies würde sein kopf bedeuten.er sah sein grinsen und trank wieder vom wiskey.santi hörte seine worte mit den frauen und sein grinsen verschwand."was soll ich mit kleinen schlampen?!"sagte er nun sarkastisch.er suchte sich lieber die weiber selbst aus.santi spürte demes arm auf seine schulter und blickte ihn an und ging dann mit ihm wiederwillig mit bevor er noch rumnögelt.er setzte sich mit ihm hin und trank sein wiskey.santiago liebte diesen wiskey."ach ja..?"er schaute zu demetri rüber von der seite und bezweifelte es.er ließ es einfach über sich ergehen,er hatte nicht wirklich lust dazu."oh da hast du mich aber nicht mal so richtig toben gesehen demetri..."antwortete er auf seine worte,das er ja nicht so schlimm sei.

nach oben springen

in Volterra 13.10.2012 16:49

Mir kam ein seuftzen aus mit herraus als er meinte es gebe keine dir ihm gefählt und , wenn dann war die eine auch schon lengst vergeben so ein pech aber aber auch. " Komm las den Kopf nicht hängen.... iregnt wann kommt sie " Ich verdrehte nur kutz die Augen als er meinte was soll er mit Schlampen. " Jetzt wartet doch erst mal ab was ich habe.....und es sind keine Schmapen was exrtwegantes" Zog ihn einfach mit und hoffte das es ihm wenigstends etwas gefallen würde."Wir können ja hinter immer noch was anders machen, aber erst will ich das du mal mit mir zusammen sparß hast .....komm das haben wir schon lange nicht mehr gemacht!" Goß sich was ein und lehnte sich endspannt zu, sah hin und wieder zu Santi rüber um seine mimik zu erfassen.

nach oben springen

in Volterra 13.10.2012 17:00

er schaute ihn an und hörte sein seufzen."irgendwann ist zu spät"murmelte er nur und goß sich noch bourbon ins glas und nahm dann sein glas und setzte sich gemütlich hin und trank."extrawagantes,so so!"grinste er leicht und hörte seine worte."ohja,jagen das wäre doch mal was..."er liebte das töten von menschen sehr,auch wenn er sich in zaun halten muss um keine fehler zu machen.er nickte bei seinen worten,demetri hatte recht spaß hatten sie zusammen schon lange nicht mehr gehabt.santiago schenkte nur wenig dem gesehehen auf der bühne und blickte zu ihm und wusste das er versuchte meine mimik zu erfassen.tja,er war ein arrogantes arschloch gewesen.aber er hatte auch andere seiten demetri wartete wohl auf diese.^^

nach oben springen

in Volterra 13.10.2012 17:25

" Nun wenn man sich nicht bemüht dann schon" Sagte ich es ohne ihn an zu sehen, sondern mein blick viel lieber auf die Bühne warf." Schau einfach hin ok? wenns die immer noch nicht gefehlt können wir auch was anders machen was du gehren machen würdest" Als er jagen meinte musste ich ihn von der Seit ein grinsen aufziehen." Ja auch das meinet wegen " Schüttelte den Kopf und sah erst mal zu, stellte mir einfach vor das es Nata da grade wehre.Ich liebte auch das jagen aber hin und wieder wollte ich mal nur gemütlich sitzten und was trinken und ab und zu mal was unternehmen .Das er nicht so wirklich spaß hatte wie , merkte ich schnell allso exte ich mein Glas und drehte mich zu ihm hin. " Was wollen wir nach deinem Wunsch machen ?"

nach oben springen

in Volterra 13.10.2012 17:41

er sah ihn an.ja,er war ein spielverderber aber heute musste es wirklich nicht sein.er sah dann doch zur show und trank sein wiskey und vernahm seine worte,die irgendwie an ihm vorbei rauschten.er kam wieder aus den gedanken und schüttelte vergeblich den kopf."tut mir leid,erlich,ich bin nicht in stimmung...was meinst du auch warum ich in der bar sitze und einen nach dem anderen trinke...."er drehte seinen kopf zu ihm und sah ihn an."alter,erlich lass uns jagen gehen..."bat ich drum,denn frauen wollte er gerade nicht um sich haben.

nach oben springen

in Volterra 13.10.2012 17:52

Er hatte wiklich schon fast die halbe Flasche leer gemacht in der kurtzen Zeit, doch iregent wie war mit ihm nicht in enortnung gewessen." Willst du es mir drausen sagen was du hast?" Stand schon auf befohr er gesagt hat das er lieber jagen will, ich sah wie er sich seinen Kopf schüttelte und mich dann fragen ansah." Na dann komm " Als wir drausen waren rannten wir in den Wald hinein.

nach oben springen

in Volterra 13.10.2012 19:53

er schaute demetri an und vernahm seine worte."glaub mir,ich rede nicht gern drüber nur aro weiß es.."sagte er leicht verstört.er sah wie er aufstand und nahm sein glas und trank es leer sowie die flasche und stand dann auch auf."dann los..."als er mit demetri draußen war rannte er mit ihm in den wald...

nach oben springen

in Volterra 15.10.2012 14:13

Als ich aus dem Schloss nach drausen ging, ging ich in eine Bar rein wo nix los war um so besser. Ich ging ihn eine Ecke hin die gemütlichlkeit beanspruchte die auch nicht all zu helles Lich an der Decke hatte. Ich wartet das sie jeden moment rein kommt und zu mich hin setzt, denn im schloss ist es schwierig sich etwas nahe zu kommen vorall dem haben wir noch nicht die Erlaubnies vom Meister bekommen.

nach oben springen

in Volterra 15.10.2012 14:27
von Renata Volturi Coven | 61 Beiträge | 61 Punkte

Nachdem ich Demetri aus dem Wohnbereich gefolgt bin, war ich noch schnell in mein Gemach gegangen und hatte mich umgezogen denn ich wusste wo ich Demetri finden würde. Als ich in der Bar rein kam, mit meinem kurzes schwarzes Minikleid (siehe Avabild), bemerkte ich schon die Blicke der anderen Männer und ich genoß es sehr aber ich zeigte es nicht. Bemerkte dann das Demetri in einer dunklen Ecke saß und wohl auf mich wartete aber ich ging an der Theke und bestellte mir etwas zu trinken. Stelte mich aber sehr heiß an der Theke hin so das Demetri nicht anders konnte und mich anschauen musste.

nach oben springen

in Volterra 15.10.2012 15:10

Als ich sah wie dir Tür aufging und ich Renata reinkommen sah, blieb mir die Spucke vom anblickerst mal für einen moment weg. Sie sah bezabernd hübsch aus, ich beobachtet wie sie sich erst mal zu Bar hin ging nicht mal eine Sekunde liesen meine Augen von ihr ab. ° oh man so sehr ich sie will muss ich erst auf Aro´s einferständnies abwarten, ist das eine quwal für mich° Ich konnte und ich wollte nicht lenger getrennt von einder sein, jedes mal ist es schon schlimm genung ihr auf den Gängen zu sehen und einfach nur auf Freundschaft tun. Ich wartet ab ob sie zumir kommt, oder abwartet das ich zu ihr komme.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen