Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

Bar

in Volterra 05.11.2012 07:45
von Heidi Volturi Coven | 89 Beiträge | 91 Punkte

......

nach oben springen

RE: Bar

in Volterra 05.11.2012 07:49
von Heidi Volturi Coven | 89 Beiträge | 91 Punkte

Nachdem ich mich umgezogen hatte und mich hübsch gemacht hatte, ging ich in der Bar rein und schaute mich etwas um. Klar schauten mich jetzt die Männer an denn ich hatte so eine wirkung auf sie gehabt aber wenn ich ganz ehrlich war wollte ich nur das mich einer so anschaute und das war Alec. Wie ich aber bemerkte war er noch nicht hier und ich wusste das er bestimmt noch bei seiner Schwester war oder die beiden waren unterwegs gewesen. Ging dann zur Theke,bestellte mir einen Sex on the Beach und bekam ihn dann auch sehr schnell. Schnappte mir mein Glas und setzte mich in einer Ecke hin wo es sehr dunkel war damit mann mich nicht wirklich erkennen konnte. Klar hatte ich Kontakt Linsen angehabt aber meine Augenfarbe wurde dann Lila und das war schon mehr als ungewöhnlich. Nippte an meinem Glas und dachte immer wieder an Alec und wie sehr ich ihn liebe.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen