Bemerkte seinen erstaunten Blick als er meine letzten Worte hörte und ich hoffte sehr das die Jungs sich während meiner Hochzeit bzw. unsere Hochzeit sehr gut mit den Cullen´s auskamen den ansonsten würde ich meine klappe bei den Jungs aufmachen. Hörte dann die warme Stimme meines Verlobten und lächelte ihn dann liebevoll an. „Ich will es sehr hoffen für deine Jungs ansonsten lernen sich mich kennen“, sagte ich nur, bemerkte das zwinkern von ihm und schaute meinen Verlobten in die Augen. Das sie sich vllt. während meiner Hochzeit in Wölfe verwandeln wusste ich nur ich hoffte sehr das sie es nicht machten den ansonsten schmiss ich sie aus unsere Wohnung raus.
Was mein Verlobter gerade dachte wusste ich nicht aber das war mir gerade auch sowas von egal gewesen denn ich musste mir immer noch überlegen wie ich die Jungs sowie die Cullen´s unterbringe und wie ich es allen erkläre das die Cullen´s mit dabei waren. Aber eins stand für mich aufjedenfall fest wenn ich mit Sam ein Kind bekäme würde Carlisle der Doktor sein. Auch ich merkte so langsam wie Sam den Groll gegen die Cullen´s verlor und ich war sehr froh darüber gewesen denn die Cullen´s waren nicht so wie man immer behauptete. Hörte dann wieder Sam´s stimme und ich schaute ihn an. „Ich weiß das du keinen Groll mehr gegen die Cullen´s hast Sam , denn dies spüre ich und ich bin froh das du damit einverstanden bist das die Cullen´s zu unsere Hochzeit kommen dürfen“, sagte ich leise und hörte dann seine weiteren Worte die mich jetzt jedoch etwas überraschten. „Ich werde mich mit den Cullen´s anfreunden und ich brauche keinen Beschützer Sam denn sie werden mir nix tuen …. Ich meine es ist lieb gemeint von dir mit dem Beschützer aber denkst du nicht das es etwas komisch rüber kommt wenn die Cullen´s merken das ich jedes mal einen Beschützer bei mir habe“, sagte ich mit ruhiger Stimme und hoffte sehr das Sam jetzt nicht allzu sauer wird aber das mit dem Beschützer fand ich jetzt doch schon etwas übertrieben von ihm. Als er das mit den Zeitschriften aus dem Supermarkt erzählte musste ich einfach nur schmunzeln denn ein Mann der Hochzeit Zeitschriften einkauft muss ja echt komisch aussehen. „Ok …. Klar können wir später gerne machen meine Schatz“, sagte ich. Das mit dem Tod meines Vater hatte ich bis jetzt wieder vergessen und es war auch sehr gut denn ich wollte mich einfach derzeit nicht daran erinnern. Bemerkte wie Sam auf meine Kleidung schaute und ich merkte wie versunken er wohl in seine Gedanken gerade war. Hörte dann seine Worte und streichelte ihm durch die Haare. „Es freut mich sehr das du mir bei unsere Hochzeit helfen willst aber wenn du wieder raus musst du den anderen dann mach es Sam … Ich komme auch dann sehr gut alleine damit klar“, sagte ich leise und schaute einfach nur noch raus aus dem Fenster.