Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus der Black´s 26.11.2012 16:02
von Rachel Black (gelöscht)

Ich sah ihn an und dann auf seine Hand und nahm diese dann auch , als ich seine Hand berührte fing mein Magen an zu Kribbeln und ich sah ihm auch in die Augen und war plötzlich nicht mehr in der lage ihm Fragen zu stellen. "Ich..ehm" stotterte ich dachte dann aber an jake und sah ihn an, "Warum hat Jacob mich beloegen, so kenn ich ihn garnicht und ich finde es auch scheiße das mein Vater es mir verheimlicht hat, ich mein Ja ich kannte die Legende aber das ich es so erfahren muss ist echt traurig" meinte ich nur leise und sah dann auch traurig zu seite. Ich wollte nicht das er mich gleich weinen sah, weil mich das echt verletzte das mich Jacob aber vorallem Dad mich anlügen.

nach oben springen

in Haus der Black´s 26.11.2012 23:29
von Paul Lahote (gelöscht)

Merkte wie sie ihre Hand in meiner legte, lächelte leicht und schaute ihr einfach nur noch in die Augen die mich in ihrem Bann zogen. Bemerkte das sie was fragen wollte aber dann anfing zu stottern. Verkniff mir das lachen denn ich fand es echt süß. Hörte dann ihre frage und schaute ihr fest in die Augen. "Sie mussten es machen Rachel .... Denn es gibt noch die so genannten kalte Wesen ..... Wenn die wüssten das wir eine Freundin oder Familien mitglieder haben die von uns wissen dann sind wir angreifbar, denn sie würden euch töten ......", erklärte ich ihr und hoffte das sie es verstehen würde. "Außerdem wussten wir am Anfang selbst nicht was mit uns geschied denn so etwas passiert ja nicht immer, wir mussten selbst damit klar kommen und wir wollten euch nicht damit belasten", beobachtete dann wie sie ihren Kopf zur Seite tat, nahm ihr Kinn und schaute ihr in die Augen. "Ich kann mir vorstellen wie weh es tut wenn der Bruder sowie der eigene Vater es verschweigt".

nach oben springen

in Haus der Black´s 27.11.2012 16:26

Ich hörte ihm zu was er sagte und nickte dann als er das sagte und umarmte ihn einfach und schloss meine Augen. Dann aber viel mir was mit so einer Bestimmten Prägung ein. Ich sah ihn dann an "Ehm...sag mal..bist du eigentlich auch Geprägt oder wie das auch heißt?" fragte ich ihn udn sah ihn abwartend an udn grinste nur leicht. Ich würde mich für ihn freuen wenn er geprägt war..aber ..trotzdem liebte ich ihn doch ein wenig ich wusste nicht warum.

nach oben springen

in Haus der Black´s 28.11.2012 07:41

Sah wie sie mir zunickte als ich ihr es kurz erklärte und wurde dann auch schon sofort von ihr umarmt. Natürlich erwiederte ich ihre umarmung. Hörte dann ihre frage und schluckte leicht, denn wie sollte ich ihr jetzt erklären das ich mich auf sie geprägt hatte. "Ehm .... Ja ich habe mich auch auf eine Person geprägt wie dein Bruder Jake", sagte ich nur und wusste nix das sie mich liebte. "Nur bei mir ist es so das die Person mich kennt seit ein paar Jahren .... Aber ich will jetzt auch nicht um den heißen brei reden Rachel, denn ich habe mich auf dich geprägt ..... Seit ich dich das erste mal gesehen habe, wusste ich du bist die Frau mit der ich alt werden will", sagte ich ruhig und schaute ihr in die Augen.

nach oben springen

in Haus der Black´s 28.11.2012 20:22

Icdh schaute ihn an und hörte ihm zu und wurde leicht traurig als er meinte er häötte eine geprägte und hörte ihm weiter zu und mein lächeln wurde immer breiter und ich sah ihm strahlend in die Augen. "Ich Liebe dich Paul Lahote" grinste ich und legte meine Arme um seinen nacken und kam langsam seinen Lippen näher und schloss schon mal meine Augen. Ich war so froh jetzt alles zu wissen aber Jake wird es zwar nicht gefallen was mit mir und Paul nun ist aber damit musste er nun leben ;)

nach oben springen

in Haus der Black´s 28.11.2012 22:33

Ich sah wie sie immer trauriger wurde als ich ihr sagte das ich mich auf eine Person geprägt hatte aber als ich dann sagte das ich mich auf sie geprägt hatte, lächelte sie mich an und ihre Augen strahlten vor glück. Als ich ihre Liebesgeständnis hörte, lächelte ich sie verliebt an und freute mich jetzt endlich meine Partnerin gefunden zu haben. Spürte wie sie ihre Arme um mein Nacken legte und wie sie immer näher mit ihren lippen zu meinen kam. "Ich liebe dich auch Rachel Black", nuschelte ich leise und legte vorsichtig meine Lippen auf ihre und küsste sie leidenschaftlich.

nach oben springen

in Haus der Black´s 29.11.2012 14:44

Ich hörte seine worte und liess die Augen geschlossen und erwiderte dann seinen kuss auch leidenschaftlich und genoss es grade sehr. Ich küsste ihn sanft weiter und drückte ihn ein wenig an mich. Man das war ein wundervolles gefühl, ich wurde schon lange nicht mehr so leidenschaftlich und liebevoll geküsst. Ich genoss es mit vollen Zügen und grinste dann in denn Kuss hinein und streichelte seine Haar.

nach oben springen

in Haus der Black´s 30.11.2012 06:24

Merkte wie Rachel meinen Kuss erwiederte und auch ich genoß ihn sehr. Bemerkte wie sie miche in wenig an sich drückte und ich lächelte nur noch in den Kuss hinein. Auch ich merkte ein wunderbares gefühl so als hätte ich tausende kleine Schmetterlinge im Bauch. Dann spürte ich wie sie mich über mein Haar streichelte und ich bekam dabei eine leichte Gänsehaut was ich aber sehr genoß. "Rachel ..... Wir haben nur ein kleines Problem .... Dein Bruder Jake würde diese Beziehung nicht akzeptieren", nuschelte ich leise denn ich kannte Jake nur allzu gut.

nach oben springen

in Haus der Black´s 30.11.2012 10:42

Ich merkte auch seine gänsehaut und ich musste lächeln hörte dann aber sein Nuscheln und löste mich von ihm und sah ihn an. "Ich werde noch mit ihm reden er wird es schon verstehen. Und außerdem bin ich seine Große Schwester immer noch hab ich das recht auf ihn auf zu passen und nicht er auf mich" grinste ich schelmisch und sah ihn an und grinste vor mich danach auch hin. Ich schaute ihn an und streichelte leicht über seinen Bauch und sah ihm in die Augen. Ohu man, er war echt meine große Liebe *-* Endlich kein mann mehr der mich nur verascht

nach oben springen

in Haus der Black´s 04.12.2012 20:29

Ich merkte ihre süße Blicke und schaute ihr jetzt wieder in die Augen. Hörte dann ihre Worte und lachte leicht. "Bitte vergiss nicht Rachel das dein Bruder auch ein Gestaltenwandler ist genau sowie ich ..... Er will doch nur auf dich aufpassen Rachel Schatz", sagte ich und schaute ihr weiterhin in die Auugen. Schnurrte leise als ich spürte wie sie mir über den Bauch streichelte und schloss dabei meine Augen, denn dieses streicheln fühlte sich einfach nur schön an und ich genoß jede Sekunde mit ihr.

nach oben springen

in Haus der Black´s 05.12.2012 19:57

Als er schnurrte grinste ich leicht und hatte eben auch genickt als er das mit Jake sagte. Ich streichelte ihn weiter stelllte mich auf zehenspitzen und küsste ihn dann sanft und schloss meine Augen und genoss einfach seine nähe und alles *-*

nach oben springen

in Haus der Black´s 10.12.2012 08:18

Ich sah ihr grinsen und schnurrte immer weiter den das streicheln von ihr tat mir verdammt gut und ich genoss es jetzt in vollen zügen. Beobachtete wie sie sich auf zehenspitzen stellte und mich dann sanft küsste. Erwiederte nur allzu gerne ihren Kuss und hob sie dann hoch so das sie ihre Füße um meine Hüfte schlingen konnte. °Bitte lass den Tag heute nie vorbei gehen°, dachte ich mir nur und küsste sie weiterhin sanft sowie leidenschaftlich.

nach oben springen

in Haus der Black´s 10.12.2012 15:12

// hey ein Mädchen hat Alec gefragt ob sie das Kind von uns beiden Playen darf...sollen wir Ray schwanger machen? :D

Ich sah ihn an und grinste und küsste ihn weiter und schlang meine Arme fest um seine Hüfte und ließ meine Lippen sich weiter auf seine Bewegen. "Mhm" nuschelte ich und kraulte seinen Nacken und hielt meine Augen geschlossen. Ich wollte das dieser Tag Niemals vorbei ging *-* Dafür war es einfach zu Schön *-*

nach oben springen

in Haus der Black´s 13.12.2012 07:42

//Cool klar können wir gerne machen ..... Wollte dich eh am Freitag mal drauf ansprechen//

Ich bemerkte wie sie meinen Kuss weiterhin erwiederte und genau dies machte mich glücklich, denn wenn ich ehrlich war hatte ich eigentlich mit einer anderen reagtion gedacht aber nun so war es auch in ordnung. Spürte wie sie ihre Arme fest um meine Hüfte legte und mir dann mein Nacken kraulte. Dabei schnurrte ich leise den dies war ein sehr gutes gefühl gewesen. Löste mich dann kurz von Rachel und schaute sie einfach nur an denn sie zog mich in ihrem Bann rein. "Ich bin so glücklich mit dir mein Schatz", nuschelte ich nur.

nach oben springen

in Haus der Black´s 13.12.2012 18:01

//hahah oke dann passt es ja :D

Ich sah ihn an udn strahlte.."Ich bin auch glücklich mit dir süßer" meinte ich udn kraulte ihn weiter und lächelte ihn dann süße an und küsste ihn dann noch eine weile wieter. "Komm lass uns rein gehen" lächelte ich nahm seien Hand und ging mit ihm ins Haus rein udn zog ihn dort sofort in mein zimmer setzte ihn auf mein bett und ich mich auf seinen schoß und streichelte grinsend seine wange.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen