Wohnzimmer mit angrenzender Küche
|
RE: Wohnzimmer mit angrenzender Küche
in Haus von Edward & Bella 02.08.2012 21:39von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
uch sah wie daddy mich festschnallte und spürte wie mommy losfuhr . als wir dan zuhause ankamen schnallte ich ab aber erst nachdem mommy mir es erlaubt hatte und rannte in die küche . ich kramte schonmal die töpfe raus und legte alles zurecht . ich freute mich schon zukochen , denn das machte mir imer ganzvie, spaß . ich überlegte mir in derzeit was wir kochen konnten , und sah im kühlschrank nach . hmm soviele leckere sachen da konnte man sich nur schwer entscheiden mommy und daddy hörte ich dan nachkommen und sah beide an

in Haus von Edward & Bella 02.08.2012 21:45von Edward Cullen (gelöscht)
ih merkte wie meine frau ir nur selten blicke schenkte , nun das hatte ich verdient . es tat mir weh dass sie mir keines blickes würdite . ich stieg aus und sah wie unsere tochter ins haus rante und folgte ihr mit bella. sämtliche töpfe und teller hatte sie bereits rausgekramt und machte sich nun am kühlschrank zuschaffen . sie schien nichts geeignetes zu finden "na kleines noch nihcts gefunden?" ich stellte mich hinter ihr und sah sie fragend an ich ließ es mir nicht anmerken und versuchte für meine tochter fröhlich zuwirken so gut es eben ging

in Haus von Edward & Bella 02.08.2012 21:53von Isabella Marie Cullen •

Es tat bella ja selbst weh aber er musste wissen das er nicht so mit ihr umgehen kann . Den einfach zu gehen ohne eim wort und sich nicht zu melden .Das konnte bella nicht so hin nehmen. Er ging schon mal aber damals verliss es sie . Sie jedesmal angst hatte und die bilder vor sich sah . Dies würd sie nie vergessen und das wusste Edward auch.Das loch in ihr war geheilt aber das vergessen konnte sie nie. Sie bestraffte sich dami selbst denn sie liebte ihn so sehr aber es hatte es verdient und bell war sich sicher er hätte auch so gehandet und sich sorgen gemacht wenn sie für ne zeit weg ginge ohn eine wort ohne eine meldung zu machen bei ihn oder den anderen . Er würde sicher krank vor sorge sein . So wie sie es war . Dann kamen beide nach nessie in der küche und sie schaute schon fleissig im kühlschrank nachdem sie die töpfe und so herraus genommen hatte. "Wie wärs mit spaghetti? und danach ein vaniliepudding?" Fragte sie ihre tochter . Bells setze sich dan auf ein hocher den sie war leicht schwach .Sie schon lange nicht mehr jagen war nach der sache und sie vergrub ihre hände vors gesicht und atmete kräftig aus..

in Haus von Edward & Bella 02.08.2012 22:02von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
leicht seufzte ich als ich die stimme von daddy vernahm "nee es sieht alles lecker aus " kurz sah ichihn an und machte dan den kühöschrank zu und sah wie mommy die küche betrat . ich nickte bei ihren vorschlag "ja mit tomatensoße? und erdbeeren im pudding?" ich klatschte in die hände und nahm mir einen kleinen hocker füööte wasser in den zopf und stellte ihn vorsichtig auf die herfplatte ich wartete bis daddy die herdplatte anmachte , denn das durfte ich nicht und hiet mich auch brav daran

in Haus von Edward & Bella 02.08.2012 22:05von Edward Cullen (gelöscht)
schoneinmal hatte ich sie verletz und auch wie damals tat es mir leid ich hörte dan nessies worte und strich ihr übers haar , als ich dan die worte von bela hörte lächelte ich "na also da haben wa doch noch was gefunden " ich sah zu bella und sah zu wie sie sich hinsetzte , ihr ging es nicht gut erst jetz sah ich wie dunkel ihre augen bereits waren ich stellte den herd an und ging zu ihr gab ihr eine kuss "wie lang warst du schon nicht mehr jagen liebes?" fragend sah ich sie an , ich würde mit ihr jagen gehen sobald nessie eingeschlafen war und tief und fest schief es tat mir weh meine frau schwach zusehen so mit ihren dunklen augen

in Haus von Edward & Bella 02.08.2012 22:12von Isabella Marie Cullen •

Sie hiet noch immer ihre hand vors gesicht und sie vernahm nessies frage von wegen mit der tomaten sosse . "ja nessie mit viel tomaten sosse und erdbeeren in dein pudding ." Sie spührte dann wie Edward neben ihr stand und sie bekam ein kuss von ihn aufgedrückt . Sie löste die hand vor ihr gesicht und sie blickte zu nessie hin . "schon ne weille nicht mehr , 2 wochen ?" Sie atmete tief ein und stand auf und wollt zum kühlschrank gehen um sich da blut heraus zu nehmen . Sie schwankte und sie hielt sich a, tisch fest bevor sie um kippen würde . sie hatte ein violetten rand unter den augen . Sie seze sich lieber wieder hin und sie sh wie nessie vor freude sprudelte ! " Sie blickte dann kurz zu ihr Ehemann hin und sie biss sich auf der unterlippe. Denn er mochte es nicht sie mit schwarzen augen zu sehen aber sie hatte leine chance jagen zugehen gehabt.Die sorge um nessie und Edward , da konnte sie nicht einfach so jagen gehen .

in Haus von Edward & Bella 02.08.2012 22:17von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
ich stellte mich am herd ran jedoch mit einen gewissen abstand , ich wollte mich ja nnicht verbrennen , ungedulig wartete ich biss das wasser endlich kochte , die nuddeln hatte ich bereits in meine kleinen patsche händchen genommen und wartete drauf das momy oder daddy mir sagten ich dürfe sie rein machen . ich nickte bei mommys worten , anscheinend wollte sie ihr ruhe haben also sah ich zu wie das wasser langsam anfängt zu brodeln schließlich sollte sich mami etwas ausruhen "och manno daddy kannst du nicht benjamin anrufen der kann doch das wasser kontrollieren vielleicht kocht es ja dan schneller ?" leicht hielt ich mir die hände leicht vors gesicht und kicherte , dabei vielen einpaar nuddeln runter. ich sah nach unten und sah dan unschuldig meine eltern an "upps runtergefallen"

in Haus von Edward & Bella 02.08.2012 22:21von Edward Cullen (gelöscht)
ich sah wie nessie ungeduldig darauf wartete das das wasser endlich kochte und hörte ihre worte und grinste "ich glaub bis benjamin hier ist kocht das wasser bestimmt schon kleines ein wenig musst du dich ncoh gedulden". ich drehte mich dan wieder zu bella und merkte wie sie schwankte , stützte sie und ieß sie wieder sich auf den hocker setzten "warte liebes ich hol dir was " 2 wochen hatte sie schon nichts zu sich genommen , sie war erst einpaar jahre ein vampir es kostete ihr also ziemlkich große verantortung und beherschung. ich ging zum kühlschrank und holte ihr ein beutel heraus . machte ihn auf und goß es in eine tasse und machte es warm . besorgt gab ich es ihr und achtete darauf das sie es trank . es brahcte nicht sionderlich viel , aber wenigstens , dass sie später jagen gehen konnte "nachher gehen wir jagen liebes du musst wieder zu kräften kommen " flüsterte ich ihr zu und strich ihr eine haarsträhne aus dem gesicht

in Haus von Edward & Bella 02.08.2012 22:31von Isabella Marie Cullen •

Edward stütze sie und er ging zum kühlschrank und holte ihr blut aus dem kühlschrank und sie trank es direckt leer und stellte ihr becher auf dem tisch . "Danke " sagte sie leise und sie blickte dann zu ihre Tochter hin die ein paar nudeln fallen liss "nicht schlimm mein schatz ich mache es gleich sauber . " Sie grinste ihre tochter an . "Dad hat recht wen benjamin komm ist dein wasser heiss " Bella hörte es dann kochen . "Du kannst sie aber rein machen schatz ." Bella wusste das es echt schon lange her war als sie jagen war , sie es nich war nahm das sie jagen musste und sie hatte durch die sorgen die sie hatte kein verlangen gehabt aber jetzt wo ihre sorgen weg waren war das riesen verlangen da. "In kühlschrank sind doch sicher noch tomaten die kann man für die tomatensosse verwenden - Sie wollte aufstehen und in ihr kopf drehte sich alles

in Haus von Edward & Bella 04.08.2012 10:40von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
ich sah zu mommy und nickte als sie sagte ich durfe sie reinmachen ich machte sie rein und holte dan die tomaten aus den kühlschrank ich ließ mir von papa helfen diese zuschneiden und kochte sie dan auch und rührte sie dan um , bis darasu tomatensoße wurde. ich freute mich schon auf das essen . ich kramte schonmal einen teller raus und stellte ihn mit gabel und löffel auf dem tisch ab . ließ mir von daddy etwas auftun und fing langsam an zuessen . es schmeckte gut , jedoch merkte ich , dass es mama nicht so gut ging und machte mir doch schin etwas sorgen . ich sah in ihre augen sie waren dunkel sie hatte anscheinend schon lange nichts gegessen und lächelte zu papa und gähnte als ich aufgegessen hatte "Daddy können wir morgen Prinzessin spielen ich bin müde" ich rieb mir die augen ,den es war doch schon ziemlich spät . räumte mein teller weg und ging ins bad um mich fertig zumachen um danach ins bett zukrichen . dort wartete ich dan bis mommy und daddy kamen um mir gute nacht zusagen

in Haus von Edward & Bella 05.08.2012 09:11von Edward Cullen (gelöscht)
ich beobachtete meine tochter , ließ aber meine frau nicht aus den augen , vielzusehr machte ich mir sorgen . als sie wieder aufstehen wollte hielt ich sie zurück "bleib sitzen ich mach das schon liebling" ich hörte nessie worte als sie fertig gegessen hatte und lächelte sie liebevoll an "natürlich , morgen spielen wir dan prinzessin " ich sah dan wie sie ins bad verschwand und wie sie sich ins bett legte räumte schnell noch alles weg und sah zu bella hielt ihr meine hand hin und half ihr auf zusammen mit ihr gingen wir zu nessie um ihr gute nacht zusagen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 426
Themen
und
1883
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |