Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

RE: Waldsee mit Wasserfall

in Wald um Volterra 18.07.2012 15:34
von Renata Volturi Coven | 61 Beiträge | 61 Punkte

Ja jetzt hatte er mich und ich hatte ihn jetzt gehabt und ich würde ihn auch nie wieder los lassen das wusste ich und das er mir weh getan hatte, hatte ich ihm schon längst verziehen. Wurde dann wieder auf die Beine gestellt und zog mich in ruhe an. Immer wieder schmunzelte ich leicht denn der Sex mit Demetri war einfach nur wunderschön gewesen und ich freute mich schon wenn wir dies öfters machten aber wir mussten auch an unsere Pflichten denken und das würde uns beiden bestimmt schwer fallen. Erwiederte nur allzu gerne seinen sanften Kuss, beobachtete wie auch er sich wieder anzog und vernahm seine frage. "Ja das können wir gerne mein Darling", sagte ich nur und lächelte ihn liebevoll an.

nach oben springen

in Wald um Volterra 18.07.2012 15:48
von Demetri Volturi | 93 Beiträge | 93 Punkte

Oh ja das denke ich auch das sie in schon lengst verzeihen hat, so wie sie ja auch hinter ihm her war musste man auch mal was gut weg stecken können. Der abend mir ihr im Wald war sehr schön gewesse, und nun mussten wir so all mählich wieder zurück zum Schloss denn die Arbeit wartet nicht so wie Meister Aro mit den wir noch reden mussten um ihn das alles zu erklären. Als wir fertig waren und sie gesagt hat das wir wieder zurück könnten, hilt ich meine Hand hin und nahm ihre Hand so gingen wir wieder zurück zum Schloss hoch.

nach oben springen

in Wald um Volterra 18.07.2012 15:52
von Renata Volturi Coven | 61 Beiträge | 61 Punkte

Klar verzieh ich ihm denn er war auch schon ein Frauenheld gewesen aber dies wusste ich ja auch. Bemerkte wie er meine Hand nahm und wir dann so zurück ins Schloss gingen. War eh sehr gespannt was Aro dazu sagen würde sowie die anderen Wachen den der Casanova und das Mauerblümchen wie die mich alle nannten außer Heidi. So gingen wir endlich wieder zurück ins Schloss.

nach oben springen

in Wald um Volterra 11.10.2012 20:17
von Saphira Volturi (gelöscht)

Sie war nun schon eine ganze weile allein unterwegs, sie war noch immer auf der suche nach irhen geschwistern denn sie hatte gehört das sie damals vor dem scheiterhaufen gerettet wurden, und das sie angeblich nun Vampire waren und sich den Volturi angeschlossen hatten. Ihr weg führte sie also direkt nach Volterra um diesem auf den Grund zu gehen. SChnell und ohen ein geräusch zu verursachen rannte sie durch den wald und kam nach einer weile an einem an und geht direckt auf einen Baum zu der am Ufer stand. Springt auf einen Ast und setzt sich dirt hin. Sie musste sich noch gut überlegen wie sie ins schloss gelangte, denn es war ein problem das sie Goldene Augen statt Roter hatte. Sie hatte vor einer ganzen weile angefangen sich von dem Blut von Tieren zu ernähren da sie keine Menschen mehr töten wollte.

nach oben springen

in Wald um Volterra 11.10.2012 20:32

Nach dem ich mich auf die jagt begeben wollte , spaziehrte ich etwas im Wald herrum als ich etwas rennen hörte und noch garde sah wie sie auf einem der Äste hoch sprang.Leise und vorsichtig sprang ich auf ein andenr Baum drauf und beobachtet sie erst mal, befor ich mich im schatzenlich in der Krone mich zeigte. " Darf ich fragen wer du bist und was du hir suchst?" Eine Hand hilt ich an dem Stam wobei ich mich etwas fest hilt und zu ihr rüber sah.

nach oben springen

in Wald um Volterra 11.10.2012 20:36

Sie hatte in einem Baum etwas rascheln gehört und zuckt zusammen als sie eine Stimme hört die sie ansprach. Sie konnte ja schlecht sagen das sie jemand suchte und so entschied sie sich für eine Andere wahrheit die dennoch stimmte. Sieht zu ihm und legt dne Kopf schief denn seine dunklen augen zeigten ihm das er scheinbar auf der jagdt war. "Was geht es dich an wer ich bin? Und mein anliegen geht sie auch nichts an." Ihre stimme war kalt und vollkommen ohne emotionen denn sie hatte schon immer einige Charakter Züge die auch bei Ihren Geschwistern zu finden war.

nach oben springen

in Wald um Volterra 11.10.2012 20:52

Ich musste fies auflachen als sie meinte, wass es mich angehen würde wer sie ist und was sie hir macht. Mit einen Satz war ich drüber bei ihr auf dem Ast gelandet, ich sah sie böse an denn ich hasste es wenn man mir es nicht sagt wo und wieso sie hir ist." was mich das angeht, nun ich bin einer Woche die nun mal auf das Land hir aufpassen muss und jetzt sag endlich wer du bist!" Knurrte ich es schon fast aus mir herraus, da man mich ja garde soweiso von der jagt abgehalten hat und das noch von einem Gelbauge." Los sag schon "

nach oben springen

in Wald um Volterra 11.10.2012 20:56

Sieht ihn an als er zu irh nach drünben sprang und sihet ihn direkt an. "Ich sagte doch eben mir ist es egal wer du bist, und wenn du der Kaiser von Chna wärst ich sage dir weder meinen namen noch warum ich hier auf eurem Land bin." Sein nurren lies sie leicht auflachen. "Willst du mir drohen? Ich glaube nicht das dir das bekommen wird." Sie würde ihm nicht sagen wer sie war, denn auch wenn er ihr helfen könnten ihre Geschwister zu finden, aber seine Art passte ihr nicht aich wenn er wirklich gut aussah.

nach oben springen

in Wald um Volterra 11.10.2012 21:03

Das sie es mir immer noch nicht sagen wollte, passte mir mal so garnicht rein schielßlich wollte ich ja jagen gehen und mich nicht unterhalten oder Diskutieren. Als sie noch anfing zu lachen, sah er sie mit seine engen Augen nur so an." Nein warum sollte ich ...dir drohen?" Innerlich war ich schon sauer, aber er konnte ihr nix anhaben sie hat ja nix schlimmes gemacht bis jetzt. " Gelbaugen haben bis herr noch nie das Land freiwillig betretten" Sagte ich mit einem ruhigen Ton von mir, und versuchte wieder freundlicher zu wircken auch wenn das schwer ist garde wenn mal durtig ist!!!

nach oben springen

in Wald um Volterra 11.10.2012 21:10

Sieht ihn an und legt den Kopf schief denn sie hatte sich wohl eben verhört. Oh doch sie wolte jetzt diskudieren, denn er schien ja unbedingt wissen zu wollen was sie hier suchte. "Nund dein Gesichtsausdruck sagt etwas anders." Lacjht auf wegen seiner worte wegen dem Gelbauge. "Nun ja dann bin ich halt die erste, die Freiwillig euer land betritt." Sieht ihm in die Augen und schüttelt den Kopf. "Da hat wohl jemand hunger!?" Grinst ihn böße an wobei sie kurz wie Jane aussah da sie ja immer hin ihre Schwester war.

nach oben springen

in Wald um Volterra 11.10.2012 21:34

Das sie ihren Kopf schief hält und mich doof anglotz, als sie sich verhört hatte das ich ihr dorhen sollte? Das mein gesichtasudruck etwas anders sagte, war doch egal sie konnte zumindest doch keine Gedanken lesen so wie Edward? Als sie auflacht juckte es mich nicht, denn sie sollte lieber aufpassen das sei keine von ihm eine Gescheuter bekommt. Lachte ebenfals kalt auf und sieht kurtz zu seite als sie meinte das da jemand wohl hunger hat. " Ja deswegen beeile dich besser mal!" Das sie kurtz wie Jane aussah bemerkte er und sah sie kurtz irretiert an. " Sag mal...du bist nicht zufählieg mit Jane und Alec ferwandt?"

nach oben springen

in Wald um Volterra 11.10.2012 21:38

Sollte er es doch wagen ihr eine zu scheuern aber das würde konsiquenzen haben.^^
Nein sie konnte keine Gedanken lesen und sie mussterte ihn genau als er sie so ansah. "Hmmm ich mich beeilen? Ne, denn sie können ruhig jagen gehen ich bin ja nicht hungring udn hab es daher nicht eilig ihnen die Informatioen zu geben." Sieht ihn kalt und ohne jeglicher emotioen an als er die Namen ihrer Geschwister erwähnte. "Woher kennst du die Namen? Und was hast du mit ihnen zu tun?" Verengt die augen denn sollte er ihnen auch nur ein haar gekrümmt ahben würde sie ihm den Kopf abreisen. Außerdem würde sie keinem dahergelaufenen Vampir irgendwas über sich erzählen. der sich nicht mal selbst vernünftig vorgestellt hatte.

zuletzt bearbeitet 11.10.2012 21:40 | nach oben springen

in Wald um Volterra 11.10.2012 21:48

Oh er war kurtz davor aus zu rasten, doch noch würde es gehen so lange sie es nicht zu weit auf die Spitzte treibt. " Ja sollst du " Bemerkt wie auf einmal kalt gucken kann wenn ich von den beiden Zwilingen rede, diesaml drehte ich den Spiez einfach um und tat so als ob er das nicht gesehen und nichts von ihr gehört hatte, wengen den Zwilingen die sie jetzt nachkackte um was rasu zu bekommen. " Muss ich dir das jetzt etwar sagen??" Ich denke eyher nicht" Irgent wann sprang ich dann einfach vom Baum runter und ging ein paar schritte weg vom Baum, es sollte so aussehen als ob ich jagen gehen wollte, wass ich auch viel lieber wollte. Ich stellte mich einfach auf stur, denn was sie kann konnte ich auch. " Ich bin dann maö Weg man sieht sich" Winkte ich ihr von hinten zu und wollte garde los rennen.

nach oben springen

in Wald um Volterra 11.10.2012 21:59

Sieht Deme an udn zieht die augen braue hoch. Das er jetzt den Spies drehte lies sie schnauben und lehnt sich gegen den Baum. "Hmm du willst nicht reden? Wie du magst dann geh doch ich bekomme meine Informationen schon noch." Atmet tief durch udn sieht wie er wirklich abhauem wollte und springt genau hinter ihn. "An deiner Stelle würde ich reden. Du weist nicht mit wem du dich anlegst." Verengt die augen und knurrte leicht denn sie wollte es erfahren. "Gut ich kenne die beiden und ich suche sie. mehr wirst du nicht erfahren." Sie hatte es wenn man sie dazu brachte etwas zu sagen was sie nicht wollte doch das würde er noch bitter bereuen. Sie würde sich noch rächen und diese würde mit sicherheit nicht gerade harmlos ausfallen. "Jane und Alec sind Zwillinge hab ich recht?"

nach oben springen

in Wald um Volterra 11.10.2012 22:55

Als ich schon unten war musste ich leichse lachen, dass es sie ärgert war mir klar denn sie hat das vorhin bei mir auch fersucht und ich war nun mal ein wenig klügere als sie. Ich sagte kein Wort erst als sie zu mir sprang und mich immer weiter ausfragte, schmuntzelte ich auf dem Boden. Das sie ihm jetzt drohte lies in laut auflachen, dann drehte er sich um und sie einfach nur an. " Oh ich glaube du weißt nicht mit wehm du dich garde anlegst?" Sagter in einenm Zucker süßen Ton aus sich herraus um sie noch merh zu ärgern. Hört ihr knurren und wie sie die Augen verengt. " Nana... so redet man nicht mit einem Volturi" Dann hörte ich wie sie die beiden kennt und das sie sucht." Was für ein zufall......ich glaube sie suchen auch nach jemaden !" Zog eine besser wissende blick auf und nickt mit dem Kopf als er dsa sagte.Dann wollte ich mich wieder umdrehen, denn das war mir noch nicht genug was ich von ihr hören wollte. Aber als sie dann fragte das sie Zwilinge sind nickte ich ihr zu. " Ja sind sie und stelle dir mal vor ich weiß wo sie sind !" Und sie noch mehr zu ärgern verrieht ich ihr ebenso nicht all zu viel von mir und von den beiden.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen