|
Sieht ihn einfach nur an das er sich für schlauer hielt war doch nen witz. "Ich ahbe keine angst weder vor dir noch vor deinen Meistern denn ich habe gegen keines eurer Gesetze verstoen alos habe ich nichts zu befürchten. Lehnt sich gelassen gegen den Baum und lachte auf denn das er sie kannte bezweifelte sie. Vielleicht hatte er von den beiden gehört und er hatte es ihr indirekt verraten wo sie waren. "Hmmm mal legt sich mit euch also nicht an? Habe ich gewiss nicht vor... doch hast du keine Ahnung was ich kann, ich weis dagegen eine menge über die meisten von euch. Nur über zwei nicht die man nur Hexenzwillinge nennt. Ich denke mal das sie es sind." Hat ein siegessicheres lächeln auf den Lippen und legtden kopf leicht schief. "Nun ich denke ich sollte dann mal in die Stadt gehen, mal sehen ob ich sie finde." Dreht ihm den Rücken zu und er hatte noch immer nicht ihren Namen, gut sie auch nicht den seinen seinen doch den würde sie sicher gleich erfahren. "Schade ich wollte den zwillingen einen namen nennen wenn ich sie finde, wem sie es zu verdanken haben." Geht dann langsam los und war gespannt wie er reagierte.

RE: Waldsee mit Wasserfall
in Wald um Volterra 11.10.2012 23:27von Demetri Volturi •

" Tzzz das solltest du aber" Drehte mich rasch zu ihr um und knurrte sie bedrohlich an. " Noch nicht ....aber wer weis .....nur der lieber Meister sieht sowas" Lies sie weiter reden und zog hin und wieder mal eine Augenbraune hoch , nach dem all was sie so behaubtet. Sieht wie sie sich gegen einen Baum sich anlehnte und doof lacht." Besser nicht das könnte schlimm für dich enden " Im schlimmsten fall mit der totesstrafe" Weißt ja hoch mut kommt vor dem Fall" Als sie sich ja soo sicher ist und ein grinsen auf ihrem Geischt bekommt, als sie sich dann umdrehte packter er sie und schleuderte sie weit gegen einen Baum. " Das ist , weil du unserm Meister beleidicht hast" Knurrte ich sie an.....als sie wieder aufstand . " Kehr mir ja nicht noch mal den Rücken um Püppchen, sonnst kannst du was erleben" Los sag schon was hast du ihnen zu verdanken " War auf einen angriff vorbereitet .

Sie hatte aber keine Angst denn sie hatte ja nichts getan auser ihn zu provozieren.^^ Sein Bedrohliches knurren lies sie vollkommen kalt denn was sollte denn schlimm für sie enden? Sie würde ja nicht in der Stadt jagen sie war ja vegetrierin.^^ "Mag sein doch ich bin mir meiner sache sicher." Spürt wie er sie von hinten packt und knallt mit einem lauten knall gegen den Baum der leicht abknickt. Steht langsam auf unr geht auf angriffs stellung. "Was sollte das? Ich habe nichts getan." Lacht auf und schüttelt den Kopf. "Oh da ist wohl jemand sehr empfinlich wenn es gegen seine meisterchen geht?" Schüttelt den Kopf und zieht eine Augenbraue hoch. "Nun was willst du von mir? ich ahbe dir nie etwas getan und du greifst mich an... wenn ihr alle so seid dann weis ich aich warum euer ruf so schlecht ist." Schnaubt leise und sieht ihn eiskalt an, wobei sie genau wie Jane aussah. "Du solltest echt aufpassen mich nicht zu reitzen denn das würde dir sicher nicht bekommen." Sie wusste das sie auf irhe Gabe verzichten sollte da sie nicht wollte das aro von dieser erfuhr da sie gehört hatte das er mächtige Gaben um sich scharrte.

in Wald um Volterra 12.10.2012 16:55von Demetri Volturi •

Das sie mich provoziehrt hat war ihr fehler, denn wir volturi waren sehr schnell reitz bar und es kommt noch dazu das ich mächtig durst hatte, und nun muss ich sie erst mal wieder auf das Schloss schleppen.Sieht das sie in kampfstellung geht, ich erst mal wartet aber troz dem vorstichtog bin das sie mich nicht jetzt angreifen tut." Das kommt davon wenn man einem dem Rücken kehrt ohne zu ende gesprochen zu haben und noch dazu ...hast du mich provoziehrt was ein fehler war. " HEY....noch ein Wort über den Meister und du fliegst wieder" Knurrte ich ernergisch es aus mir herraus." Dich mit nehem, wass den sonnst?" Lacht kurtz auf . " Ach auch schon gemerkt, wartet ab der Meister ist noch fiel Empfindlicher ...." Oh pass lieber auf, dass du mich nicht noch mal reitzt!" Geht zu ihr Hin und packt sie kurtz am Arm und zehrt sie nach vorne, damit sie vor mir leuft." Zum Schloss und das ein wenig schneller!"

Irgendwie hatte sie das gefühl es übertrieben zu haben doch sie hatte sich doch nur verteidig und seine meinung gesagt. Atmet tief durch und sieht ihn an als er sie am Arm Packte. Sie wusste wann sie schweigen musste und jetzt war wohl der beste Zeitpunkt dafür. Hört seine worte und geht vor ihm her denn er würde sie doch eh wieder einfangen und dann hätte sie sicher noch mehr probleme als es bis jetzt der Fall war. Ob sie vor dem Meister schweigen würde wusste sie nicht doch das würde sie dann sehen.

in Wald um Volterra 01.01.2013 22:52von Heidi Volturi Coven •

Nachdem ich von den Meistern die erlaubnis bekommen hatte endlich Jagen gehen zu dürfen kam ich hier an. Ich liebte diesen Ort denn nur hier fand ich die ruhe die ich auch wollte und auch bekam. An diesem Ort dachte ich viel über uns Volturi´s nach aber vorallem dachte ich viel über Demetri nach. Setzte mich auf einen Stein drauf, schaute auf dem See und lächelte dabei leicht denn mir vielen sehr viele gedanken gerade ein, also den Spaß den ich mit Demetri hatte wenn keine andere Wache im Schloss war und an den ersten Augenblick wo ich ihn das aller erste mal gesehen hatte. Jetzt kannte ich meine Gefühle für ihn und wusste noch nicht ob ich es ihm sagte oder nicht.

in Wald um Volterra 01.01.2013 23:02von Demetri Volturi •

Ich ging in den wald ich musste etwas jagen gehen und außerdem einpaar menschlichen frauen den kopf verdrehen als der wind mir durch das haar wehte kam mir der geruch von heidi in die nase °na wen haben wir den da?° ich grinse und lief zu ihr hin lehnte mich lecht gegen einen baum "na wem haben wir den da? ein bekanntes gesicht bist du zum jagen hier?" ich setzte mein charm lcheln ein und sah heidi an sie war zwar heiß mehr aber auch ncht ich konnte jede haben die ich haben wollte und renata naja was solls sie war halt nur ein kleiner spaß nebenbei gewesen ich konnte jam nichts dafür das sie dachte das wir ein paar waren , jetz war sie zwar traurig aber das war mir egal

in Wald um Volterra 01.01.2013 23:12von Heidi Volturi Coven •

Ich war so sehr in gedanken gewesen das ich noch nicht einmal den geruch von Demetri war genommen hatte. Erst als ich seine Stimme hörte, drehte ich mich um und sah sein charmantes lächeln was mir mal wieder den Kopf verdrehte. "Hallo Demetri .... Ja aber ich war schon Jagen ... Und was führt dich hier hin?", fragte ich ihn und schaute ihm in die Augen. Das er nur mit Renata spielte davon hatte ich nix gewusst auch noch nicht einmal das ich beiden wohl ein paar waren denn ansonsten hätte ich Demetri jetzt eine Ohrfeige verpasst, denn Renata war schon immer die Sensiebele von uns beiden gewesen.

in Wald um Volterra 01.01.2013 23:26von Demetri Volturi •

ich hörte das sie schon jagen war und nickte "ich wollte mir grad noch ein oder zwei hübsche frauen genehmigen aber wie es aussieht läuft hier grad keine rum " ich musterte sie kurz "und was machst du jetz?" ich liebte es mit frauen zu firten sie waren nur für eine sache gut außer menschen die waren für zwei sachen gut nur sie gingen viel zu schnell kaputt , es wunderte mich das renata noch nicht heulend zu heidi gerant ist naja weiber halt ich wusste das ich sie nervös machte und ging in richtung wasserfall zog mein hemd aus und sprang einfach in das wasser

in Wald um Volterra 01.01.2013 23:37von Heidi Volturi Coven •

Ich sah sein nicken und hörte seine Worte. Machte mir meine Haare zurecht und vernahm seine frage. "Ich genieße die ruhe hier Demetri sowie das für mich mal nix zu tuen ist", sagte ich ehrlich zu Demetri und ja er machte mich gerade ziemlich Nervös. Und das mit Renata würde bestimmt auch noch passieren den dafür kannte ich sie zu gut und wir war außerdem auch noch Freundinnen gewesen. Als ich beobachtete wie Demetri sein Hemd auszog, schluckte ich leicht den er sah verdammt heiß aus. Schaute dann verlegen zur Zeite und ich wusste was ich jetzt am liebsten machen würde, nur ich wusste nicht ob esn ihm gefiele wenn ich mich jetzt auch auszog und mich zu ihm ins Wasser gesellte.

in Wald um Volterra 01.01.2013 23:49von Demetri Volturi •

in Wald um Volterra 02.01.2013 07:11von Heidi Volturi Coven •

Ich beobachtete Demetri und war immer noch hin und her gerissen bei meinen Gefühlen. Spürte dann wie er mich anass spritzte und dann hörte ich seine Worte die mich Ohrfeigten. Stand dann auf, zog mich aus und spang ins Wasser rein. Schwamm kurz ein paar runden dund blieb dann plötzlich vor ihm stehen. "Und was jetzt der Herr?", fragte ich und war auf seine Antwort gespannt.

in Wald um Volterra 02.01.2013 20:50von Demetri Volturi •

ich sah das sie drauf ansprang und lächelte . beobachtete sie wie sie einpaar runden schwam und vor mir dan zum stehen kam ich hörte ihre frage und zuckte mit den schultern tauchte sie unter "lass dir was einfallen meine gute du bist doch sonst so kreativ " ich lachte leicht und schwam dan in richtung wasserfall und wartete ab was sie nun machte

in Wald um Volterra 02.01.2013 20:59von Heidi Volturi Coven •

Ich sah sein lächeln und lächelte zurück. Beobachtete wie er mit den Schultern zuckte und wie er mich dann unter Wasser tauchte. "Du bist aber auch kreativ mein lieber", sagte ich mit einer Engelsstimme die ich eigentlich nur benutzte wenn ich etwas wollte. Ich hörte sein lachen, beobachtete wie er dann zum Wasserfall schwimmte und wohl auf mich wartete. Schwam dann zu igm rübet, stellte mich unter dem Wasserfall drunter und genoß das Wasser auf meiner Haut.

in Wald um Volterra 02.01.2013 21:23von Demetri Volturi •

ich hörte ihre engelsstimme und wusste das sie was wolte den dies setzte sie meit mit ihrer gabe ein , ich stellte mich vor ihr hin verschränkte meine arme vor der brust und sah sie an "was willst du haben ? du redest nur so wenn du was haben willst das weiß jeder bei uns also los raus mit der sprache" ich strich mir das wasser aus den haaren .

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 426
Themen
und
1883
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |