|
RE: Waldsee mit Wasserfall
in Wald um Volterra 02.01.2013 22:55von Heidi Volturi Coven •

Klar wusste es jeder das ich nur mit meiner Engelsstimme was sagte wenn ich etwas haben wollte, und ja ich wollte etwas von Demetri haben und zwar ihn. Beobachtete wie er sich vor mir stellte, die Arme vor der Brust verschränkte und wie er mich fragte was ich haben wollte. °Soll ich es ihm sagen? Nein Heidi sag es ihm nicht°, dachte ich nur und beobachtete wie er das Wasser aus seinen Haaren strich. "Was denkst du denn was ich haben will mein lieber?", fragte ich ihn und schaute ihm verführerisch in die Augen.

in Wald um Volterra 06.02.2013 01:43von Demetri Volturi •

ich dah sie an und wie sollte es auch anderst sein sie stellte mir eine gegenfrage ich nahm ihr kinn in meine hand und sah sie an "keine gegefrage schätzchen beantworte mir meine" ich bekam immer was ich wollte und auch von ihr ürde ich das bekommen soviel stand fest . ich sah sie an und grinste fies "also ich warte ?"

in Wald um Volterra 07.02.2013 08:23von Heidi Volturi Coven •

Ich wusste das er es wusste das ich etwas haben wollte, mekrte wie er mein Kinn nahm und wir sahen uns in die Augen. Hörte dann seine Worte und ich grinste nur leicht. Klar wusste ich das er immer das bekommt was er haben wollte und bei mir war es auch nicht anders aber ob ich dies bekam was ich wollte wusste ich nicht so recht, denn ich wollte Demetri haben als meinen Partner als mein Lebensgefährten. Bemerkte dann sein fieses grinsen und hörte seine frage. "Ich weiß nicht so recht Demetri wie ich es dir sagen soll", sagte ich leise und schaute nach unten. "Ich will dich", nuschelte ich jetzt leise, schaute immer noch nach unten und war auf seine antwort gespannt.

in Wald um Volterra 07.02.2013 09:57von Demetri Volturi •

noch immer wartete ich auf ihre antwort die aich auch nach kurzer zeiz bekam jedoch nur genuschelt °was soll das ° "du willst mich hmm wfür ein kleinen stündchen nebenbei bin ich immer zuhaben das weißt du oder was meinst du" ich sah sie an ich kante sie nicht so,irgendetwas schien nicht zu stimmen doch was es war würde ich schon noch herrausfinden soviel stand fest

in Wald um Volterra 08.02.2013 09:14von Heidi Volturi Coven •

Ich schaute weiterhin auf den Boden und hörte seine Worte. "Ich weiß das du immer für ein kleines Stündchen zu haben bist Demetri", sagte ich nur und bemerkte seinen Blick der gerade auf mich ruhte. Klar kannte Demetri mich so nicht, denn wenn ich ehrlich war kannte ich mich so auch nicht aber so war es nun mal und eins wusste ich jetzt schon ich würde um Demetri kämpfen denn ich liebte ihn mehr als mein eigenes verdammtes Vampir leben.

in Wald um Volterra 10.03.2013 17:24von Demetri Volturi •

solangsam wurde mir ihre art langwilig ich seuftzte " entweder du sagst was du willst oder ich geh jetzt ich habe besseres zu tun als mich mit irgendwelchen andeutungen rumzuschlagen , also sag klar was du willst oder verschwinde bei beiden gilt verschwende nicht mine zeit " dies war hoofentlich eindeutig genug ich hasste es wenn jemand nur um den heißen brei herumreitete ich onnte jede haben wenn ich wollte da war heidi nur ein kleiner stell dich ein , sie war keine sgroße herausfoderung für mich ich drehte mich um und wollte den wasserfall verlassen "wie schon gesagt letzte chance"

in Wald um Volterra 12.03.2013 12:32von Heidi Volturi Coven •

Ich hörte seine harten Worte und schluckte leicht. Beobachtete wie er den Wasserfall schon verlassen wollte und ich hielt ihm am Arm zurück. Klar wusste ich das Demetri jede haben konnte aber warum versuchte er es nicht mal bei mir? Oder war ich ihn zu hässlig gewesen. "Ok ok ich wollte dich mal fragen ob wie zwei ausgehen", sagte ich leise aber ich wusste auch das er dies hören würde. Ließ dann sein Arm los und schaute ihm tief in die Augen. Hoffte sehr das er mir jetzt kein Korb geben würde denn ich mochte Demetri sehr als Vampir sowie als Mann.

in Wald um Volterra 12.03.2013 13:07von Demetri Volturi •

Kurz bevor ich gehen wollte hielt sie mich am arm fest. Ich drehte mich zu ihr um und hörte ihren leisen Worte genervt verdrehte ich die Augen "entweder du sprichst langsam mal lauter oder lasst es ganz bleiben" natürlich konnte ich die verstehen nur eine graue Maus in der Familie reichte mir da brauchte Heidi nicht damit anfangen . sie wollte halt mit mir ausgehen gut warum nicht .ich setzte meine gabe ein und bemerkte dass Meister Aro im Thronsaal war " wir sollten uns langsam auf den Rückweg machen ich lasse es dich wissen wann das treffen ist. Ich verschwand zog mich an konnte ja schlecht nur in boxershort zum Meister gehen und machte mich auf dem weg zum Meister xenbdie Pflicht rief

in Wald um Volterra 12.03.2013 13:13von Heidi Volturi Coven •

Hörte wieder seine Worte und drehte leicht die Augen denn er konnte mich schon verstehen aber nun gut. "Ich wollte dich fragen ob wir mal zusammen ausgehen", sagte ich jetzt etwas lauter und schaute ihm weiterhin in die Augen. Klar wollte ich mit ihm ausgehen aber ich musste wohl noch warten und ich freute mich drauf wenn wir zusammen ausgingen. Bemerkte wie Demetri seine Gabe einsetzte und schaute ihn an als er sagte das Meister Aro wieder da wäre. Nickte nur leicht, ging dann raus und zog mich an. Auch ich verschwand jetzt denn die Pflicht rief jetzt wohl doch leider.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 426
Themen
und
1883
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |