Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus der Volturi Wachen 10.09.2012 15:05
von Alec Volturi | 251 Beiträge | 257 Punkte

ich sah wie sie den kopf sinken ließ und sie tat mir doch schon leid , egal was sie dafür eingesetzt hatte sie litt darunter das konnte ich sehen . ich höte ihr dan zu und da bestättigte sie mir es , sie wollte ihre wette eientlich garnicht einlösen . ich seuftzte leise , böse lkonnte ich ihr nicht sein ich nahm sie in meine arme "komm her" sanft strich ich ihr den rücken "um was ging es den?" fragte ich diesmal in einen ganz ruhigen ton . ich umarmte sie weiter. ich merkte dass es meiner schwerster grad schlecht ging , da musst heidi nun einmal warten

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 10.09.2012 15:12
von Jane Volturi (gelöscht)

Ich wurde auch so gleich in den Arm genommen. Es hatte etwas beruhigendes an sich und ich genoss es leicht seine Nähe zu spüren. Er strich mir sanft über den Rücken und vernahm seine Worte. Er wollte es also wissen. Ich seuftze schwer. " Wir haben daran gewettet, wer den Typen findet und killt gewinnt", erkölärte ich ihm. " Wenn ich gewinne ist er eine Woche lang mein Diener..und wenn er gewinnt.."Ich konnte nicht weiter reden, obwohl er etwas ruhiger klang...

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 10.09.2012 15:40

ich merkte wie sie sich langsam beruhigte und wurde automatisch auch ruhiger . ich hörte dan was sie erzählte und schüttelte den kopf "jane.... wie konntest du nur das war eine hirnlose wette was ist wenn du verloren hättest was ja eingetretten ist ?" fragend sah ich sie an , das sie mir es noch immer verheimlichte konnte ich mir schon denken dass es etwaas war was mich auf die palme bringen würde "jane bitte lass mich doch nciht im dunkeln stehen , wir könen uns doch alles erzählen , so war es doch immer warum jetzt nicht?"

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 10.09.2012 15:54

Ich nickte schwer fällig. " Ich habe verloren..doch ich dachte ich gewinne", sagte ich leicht bedrückt. Ich erkannte mich gar nicht wieder, mein Charakter war völlig anders. So hoffnubngslos habe ich mich noch nie gefühlt. " Also gut..ich weiß ich kann es dir nicht verheimlichen.....Er hat um ein Date gewettet.", sagte ich zu ihm. " Also habe ich bald ein Date mit Thorsteinn"

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 10.09.2012 16:00

ich hörte was sie machen musste erst war ich wütend da er so dreißt war aber dan fing ich doch an mit lachen "hat er kein arsch in der hose ? nur um ein date mit dir zuhaben wettet er mit dir? statt dich einfach zufragen?" ich schüttelte den kopf ich sha sie an und gab ihr einen kuss auf die stirn "lass das date auf deinen geschmack gehen , scließlich war das soviel ich gehört hatte nicht inbegriffen glaub mir er wettet nie wieder mit dir " ich strich ihr über die wange "wenn du wllst bleib ich in deiner nähe wenn es soweit ist" er sollte sich wagen irgendwelche dummheiten zumachen da würde er meine andere seite kennenlernen

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 10.09.2012 16:42

Ich zog eine Braue hoch, als ich sein Lachen vernahm. Er lachte? Oo Nun war ich wirklich verwirrt. Ich versdtand langsam nichts mehr...°Jane du musst eindeutig zum Arzt° " Wie kannste dir so sicher sein?", fragte ich , den ich wollte wissen warum er sonst nie wieder eine Wette mit mir machen würde. " Okay..ab heute wette ich nie wieder und bleib in meinem Zimmer", murrte ich. Dich nun musste ich kurz auflachen. " Du willst dabei sein?"

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 10.09.2012 16:56

ich sah sie an und hörte nach einer weile auf zulachen "nun wenn du dich so zickig benimmst wenn ich mit dir shoppen gehen muss dan kann er sich warm anziehen " ich knupfte sie in die seite und grinste frech ich hörte dan wie sie sagte das sie in ihren zimmer wollte "kein problem das lässt sich einrichten " ich hob sie auf meiner schulter und grinste fies "nicht dabei , nur in der nähe ich vertrau ihm nicht das ist alles"

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 10.09.2012 17:14

Als er mich genau ansah, erstummte sein Lachen, was auch gut war. " Ich gehe halt nicht gerne shoppen", sagte ich und biss mir auf die Unterlippe. " Jetzt sagt nicht noch, du gehst mit Heidi shoppen!", meinte ich bissig, zwar hasste ich shoppen doch es war Ritual das mich Alec immer wierder mitschlief. Er wollte ebdn das ich mir auch mal etwas göhnte. Nachdem ich das mit meinem Zimmer meinte, wurde ich auch schon hochgehoben. " Ey!", rief ich kurz. Doch ich lief es zu. " Stalker", scherzte ich kurz.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen