Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

RE: Schlafgemach & Arbeitszimmer Stefan

in Schloß der Rumänen 30.10.2012 21:53
von Samantha Moon (gelöscht)

Sieht Jay an und verengt die Augen denn auch sein sanfter entschuldigender Blick lies sie jetzt kalt. Sieht zu Stefan und schenkt ihm ein süffisantes lächeln. „Oh ja ich wage es, denn ich kann dies tun. Ich habe nichts zu verlieren. Denn entweder ihr tötet mich oder Aro tut es.“ Atmet tief durch und lässt Stefan nicht aus den Augen. „Nun ich schlage nichts vor, doch eines kann ich euch nahe legen. Nimmt Aro etwas weg was ihm sehr viel bedeutet, dann wird er euch eure Macht zurück geben.“ °Gott Sammy halt die Klappe was tust du hier?° Das jay sie noch immer liebte konnte sie nicht glauben doch es schien zu stimmen. „Wisst ihr noch was mit Marcus geschehen ist als man ihm Diadyme nahm? Er wurde zu einem Frack!“ Sie musste sich jetzt echt zwingen zu schweigen denn sonst würde sie sich hier um Kopf und Kragen reden.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 30.10.2012 21:57
von Jay Northman (gelöscht)

ich hörte zu und es tat mir wirklich leid °ach misst ich hab verkackt° "meister wenn ihr erlaubt...ich hätte eine idee" ich schaute den meister an und schaute dann wieder auf den boden und etwas schräg zu sammy

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 30.10.2012 22:14
von Stefan der Rummäne (gelöscht)

ich sah zu sammy "du hast recht , aber be mir hast du noch eine chance zu überleben , solange du fas machst was ich dir sage" ich hörte dan was sie weiter sagte und legte meinen zeigefiger an meine kinn "hmm" °das wäre eine überlegung wert nur was ?° ich sah dan zu jay " sprich ich warte was hast du vorzuschlagen?"
sammy ließ ich nicht aus den augen , wer weiß ob sie ein gerät bei sic hatte um die volturi zubenachrichtigen

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 30.10.2012 22:17

Sieht zu Jay und atmet tief durch denn Jays idee die er hatte war vielleicht nicht ganz so gut denn er wollte nicht das er sich in schwierigkeiten brachte dich sie würde sich diese anhören. Hört Stefans worte und sieht ihn direkt an. Denn was er da sagte kies sie seufzten. „Toll von einer Gefangenschaft in die nächste.“ Sieht zu Boden und schaut dann zu Jay. Sie war gespannt was er vorschlagen würde, doch eines wusste sie es würde gefährlich werden.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 30.10.2012 22:21

ich schaute zum meister "wir könnten die hexenzwillinge...alec und jane entführen dank meiner gabe werden sie uns nichts anhaben können...." ich hoffte das es eine gute idee war ich war da nicht so gut drin ich schaute zu sammy und lächelte leicht °man bitte alss es eine gute idee sein°

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 30.10.2012 22:29

"gefangenschaft? nein es ist keine, ich zwinge keinen bei mir zubleiben wie aro durch seiner chelsea dir steht es frei zugehn, ob du bleibst oder nicht ist mir egal" ich sah dan zu jay und ich fragte mich wo er nur sein kopf hatte "hast du die gaben der beiden vergessen? es ist zu riskant dafür , ihre gaben sind zu gefährlich jay , edneje dies beor du den mudn aufmachst " ich schüttelte den kopf , die idee war zwar gut , jedoch waren ihre gaben viel zu stark, als das wir sie bekommen würde, und schon garnicht alle beide

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 30.10.2012 22:38

Sieht Srefan an und atmet tief durch denn was Jay da sagte konnte klappen doch nur wenn sie sie sich getrennt schnappten. "Stefan verzeiht aber das ist eine gute idee. Wir könnten sie gterennt schnappen was Jane angeht so kann ich mit meiner gabe sie blind machen ergo irhe gabe ist Pfutsch. Was alec angeht so müssten wir ihm glauben lassen jane sei Tot oder sie wäre in Gefahr. Ich denke das wir jedoch nicht diesen ort der gefangen nahme wählen sollten sondern einen Ort der nicht so schnell zu gängig ist des weiteren sollten wir diesen ort so abschotten das Demetri die beiden nicht finden kann. Bzw sie denken das es ein anderen Clan ist. Außerdem sollte auch ich dann gefangen sein denn es ist nicht gut wenn aro verdacht hegt. Da ich die Zwillinge dorthin locken werde um meinen Bericht abzugeben, was nur eine täuschung sit, Aro würde wissen wenn ich nicht bei ihnen bin das ich mit ihnen unter einer Decke stecke. Bzw könnte man demetri mit hierher locken denn Aro hätte dann keinen Tracker mehr unter sich. und was seine Speespitze angeht so würde es so gut wie alles tun um sie zu retten. Dann wäre da noch Sulpicia doch an diese wird es schwer heran zu kommen."

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 30.10.2012 22:41

ich lächelte denn das sammy meine idee gut fand war gut " genau..." ich verstummte wieder sonst würd ich wieder ärger bekommen ° danke schatz° ich gab sammy ein lächeln das zeigte das ich ihr glauben schenkte und ihr verziehn hatte

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 30.10.2012 22:52

ich überlegte "das wäre eine überlegung werd und du wärst bereit deine eigene familie zu verraten? ich muss mic auf dich verlassen können .... auf euch beide es wdarf nichts schef gehen ,sollte die zwillinge nur den kleinsten verdacht schöpfen haben wir ein riesen problem " ich sah beide nach einander anund nickte ihnen zu "wenn ich mich wirklich auf euch verlassen kann dan dürft ihr gehen, treff die vorbereitungen die dafür nötig sind " erstattet mir bericht wenn ihr damit fertig seid und nun geht"

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 30.10.2012 23:00

Das Jay ihr so sanft zulächelte zeigte ihr das er ihr endlich glaubte und auch das er ihr wieder vertraute. Nickt ihm zu und lächelt ihn liebevoll zu. Geht langsam zu ihm und stellt sich neben ihm auf. „Ich leibe dich jay.“ Flüstert es ihm leise zu denn sie wollte Stefan nicht verärgern.
Sieht Stefan an und ist erleichret das er ihnen die chance gab. „Ja das würde ich denn sie haben mir eine n´menge angetan aber es ist egal was. Sie haben mich gezwungen ihnen bei zu treten. Doch wir müssen mit einem Gegenschlag rechnen seien sie sich diesen bewusst. Wenn sie wollen können wir erst das mit Nessi probieren jedoch wird dies auch eine gefahr bedeuten. Wir werden eine Menge Leute gebrauchen.“ Überlegt kurz denn man könnte auch versuchen an Aro ranzu kommen. „ Nun ich denke man könnte auch versuchen aro persönlich hierher zu bekommen wobei dies eine große gefahr birgt, er ist der der die Befehle gibt und auch die Meisten Pläne schmiedet. Doch dies tue ich nur wenn ihm nichts geschieht denn auch wenn er mich versklavt hat so ist er noch immer das oberhaubt der Volturi. Es wird schwierig werden wobei man einen Ablenkungsmanöver stareten was die Wachen aus dem schloss lockt. dazu könnte man eine Neugeborenen Arme schaffen." Schweigt dann denn sie hatte schon zuviel gesagt, sie hatte schon zuviel verraten. Das sie nun gehen durften war gut und sie konnte sich mit Jay aussprechen.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 30.10.2012 23:04

ich war froh das sie zu mir kam " ich dich auch " wir schauten stefan und ich hörte nur zu °aro?! warum aro er ist zu schwierig und es wär eine große gefahr...°

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 30.10.2012 23:50

ich sah zu sammy und hörte ihr zu "es ist schwierig aro aus seinen versteck zulocken , außerdem würde er nie alleine aus den schloß gehen . wir können froh sein wen wir es überhaupt schaffen diese hexenzwillinge zu fassen .aber genug ejtz . wie ich eben schn gesagt habe ihr könnt gehen " ich macte eine handbewegung und setzte mich auf meinen bet den mein schreintisch war ja jetz leider klenolz "bercihtet mir wenn es fortchrtte gibt"

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 30.10.2012 23:53

Sieht Jay an und lächelt snaft. Hlrt dann Stefans worte und sie würde ihm nicht wieder sprechen. Verneigt sich leicht udn sieht jay an denn sie mussten sicher auch noch reden. "Wie ihr wünscht." Nimmt dann jays hand und geht mit kihm aus Stefans zimmer, sie wusste nicht ob sie mit zu Jay gehen sollte oder nicht doch sie würde es riskiren.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen