|
Zimmer von Jay Northman
in Schloß der Rumänen 16.07.2012 21:13von Alec Volturi •

von der jagt zurück gekommen war ich ziemlich fertig, ich legte mich aufs bett und dachte nach
°wo wohl mein schatz sein mag?°
ich vermisste demi sehr auch bei der jagt suchte ich sie wenn es sich ergab aber keine spur sie war wohl nicht in rumänien
es blieb mir keine andere wahl als auf sie zu warten...hätte sie doch bescheid sagen können wenn sie weg geht vielleicht wär ich mitgekommen
°ob die meister mich brauchen ?...was solls ich bleib einfach hier wird schon jemand kommen und mich holen wens wichtig ist°
in gedanken verteift dachte ich über vieles nach aber hauptsächlich an demi...

toten stille lag im raum und man konnte mir die langeweile schon vom gesicht ablesen
°so langweilig war es ja noch nie °
demi war immernoch nicht aufgetaucht das machte mir sorgen ich stand auf und ging erstmal duschen
ich zog mir frische klamotten an und ging hinaus

ich kam mit dem jungen und und warf ihn aufs bett "so verhalte dich ruhig ode rwillst du als mahlzeit enden?" er war nicht gerade leise gewesen aber ich hoffte das uns niemand bemerkt hatte "sooo wie heißt du eigendlich?" fragte ich ich war nicht gut im vorstellen also wartete ich ab und setzte mich auf meine nach so bequemen stuhl und beobachtete ihn

RE: Zimmer von Jay Northman
in Schloß der Rumänen 12.10.2012 20:13von Wechselchara2 •

"ich...ich bin jay northman ich würde dir raten zu tun was ich dir sage ansonsten würde es schlecht für dich ausgehen...nun gut schluss kommen wir zum wesentlichen" nachdem ich ihm erklärt hatte worum es geht schaut ich ihn an und sagte "fein...da du nun weißt worums geht werde ich das nötige einleiten...." ich musste aufpassen das ich ihn nicht töte beim versuch ihn zu verwandeln

RE: Zimmer von Jay Northman
in Schloß der Rumänen 12.10.2012 20:18von Wechselchara2 •

"was?! " sagte ich nur und schaute ihn entsetzt an "warum willst du...." und da wurde ichschon unterbrochen als ich seine zähne sah wusste ich bescheid..."was tust du da lass hör auf...aaaaahhhhh...." ich schrieh aber er hielt mir den mund zu es schmerzte und es fühlte sich an als würde mein körper verbrennen

ich lächelte nur leicht als ich in sein hals biss es war herrlich aber ich durfte ihn nicht töten "in 3 tage wird es aufhören" sagte ich nur und lies los er zitterte ich wusste wie es war "ich werde hier warte bis es zuende ist"

ich kam wieder in mein zimmer diesmal mit begleitung und ich lächelte immernoch leicht ist "so da sind wir setz dich" ich hatte vorher john ans bett gefesselt ich sah ihn an er zitterte noch dolle °hm...ist ja nicht mehr lange dann kann ich den auftrag ausführen° " keine angst er ist gefesselt er verwandelt sich gerade morgen ist sie abgeschlossen er dient mir als hilfe für einen auftrag vielleicht kannst du mir ja dabei behilflich sein " sagte ich und lächelte sie freundlich an " was zum trinken?" fragte ich und hielt ihr ein glas blut hin "du siehst durstig aus es wäre besser wenn du etwas trinken würdest" ich nahm trank mein glas mit einen schluck aus es tat gut mal wieder etwas zu trinken ich hatte ja schon lange nicht mehr gejagt "so du sagst von dir geht keine gefahr aus ? hast du eine gabe ?" fragte ich und lächelte zur vorsicht sie könnte sie bei mir zeigen hatte ich meine gabe auf mich selber gerichtet um mich so zu schützen

Kommt mit ihm zurück in sein Zimmer und sieht sich kurz um als sie diesen menschen zuckend auf dem Bett lag. Geht zu einem Stuhl und lässt sich darauf nieder denn sie wollte ihm ja nichts tun: Hört ihm zu und nimmt dankend das Glas entgegen und trinkt es auf ex aus. "Danke Jay." Lächelt ihn einfach nur an und sieht zu dem Fremden auf dem bett. "Ich dir helfen? Hmm klar warum denn nicht." Das er sie fragte ob sie eine gabe hatte lies sie leicht nicken. "Ja die habe ich. ich kann schatten kontrollieren und daraus SChattenranken erschaffen.!"

ich lächelte und lies meine gabe los "ah schattenbesitz interessant...ja natürlich nur im hintergrund der auftrag könnte sehr schwierig werden...obwohl ich dich nicht kenne werde ich ihn dir sagen solltest du was ausplaudern werde ich dich eigenhändig töten" ich vertraute ihr woran das lag ? " ich soll renesmee die tochter von bella und edward cullen entführen und somit die volturi stürtzen du würdest mit mir gemeinsam hinten agieren " ich schaute ihr direkt in die augen "du fragst dich bestimmt warum im hintergrund... oder ?" ich sah sie fragend an "nun ja deine gabe würde auch nützlich sein damit er nicht stirbt " ich zeigte zu ihm und lächelte

Sieht ihn an und fragte sich was er meinte doch sie würde es sich erstmal anhören. "Ich verstehe, doch warum im hintergrund?" Sie verstand das nicht und auch über die Cullens hatte sie noch nie etwas gehört. "Gut ich helfe dir doch ihm Schützen? Hmmm das wird kein Problem doch dann sind wir ohne schutz, ich kann das bis jetzt nur auf eine Person beschrenken." Warum sie ihm helfen wollte wusste sie nicht doch sie fühlte sich zu ihm hingezogen obwohl sie ihn kein bisschen kannte.

ich lächelte "da gibt es eine person ihr name ist alice.... sie wüsste schon vorher bescheid bevor wir etwas machen würde und dann würde unser plan gescheitert sein sie kann nämlich die zukunft sehen naja nur subjektiv aber trotzdem ich will nicht draufgehen und du sicherlich auch nicht" ich hörte ihr weiter zu " nur auf eine person? ok wir könnten es ja trainiren vielleicht wirst du ja dann besser" sagte ich und lächelte warum fühlte ich mich nur so hingezogen zu ihr und ich war so anders? so gutmütig " nun ja es brauch noch mehr leute als nur ihn aber er wird schon 2 oder 3 personen finden die er mir bringen kann schau ihn dir an ? trainiert und klug er wird schon nur die besten bringen " ich schaute sie an und sie hatte ein seltsames funkeln in den augen sie gefiel mir mehr als jede andere frau " sag mal? warst du schonmal hier oder warum hast du das schloß gefunden?" ich schaute sie an und war gespannt auf ihre antwort

Waserihr da erzählte lies sie stutzen denn das würde heißen sie müssten alles erst kurz voher entscheiden oder gar nicht. "Was hälst du davon wenn wir es so aussene lassen als sei es ein Plan der volturi?" Ich meine man könnte sich solche Umhänge anfertigen unsw."Lächelt ihn an und ihre augen Funkelten immer mehr. Atmet tief durch und schüttelt den Kopf. "Sicher will ich nicht drauf gehen, ich hänge an diesem Leben." Sie konnte verstehen was er meinte doch sie müssten sehen wie das von statten geht. "Aber as Neugeborener wird er sich nicht im Griff haben, warum lässt du mich nicht nach einer oder mehreren geeigneten Personen suchen?" Sieht ihn fragend an denn das schien er nicht berücksichtig zu haben. Hört seine Frage ob sie schon mal hier war und sieht zu Boden. "Nunja ich habe hier ganz in der nähe gelebt und war als kind viel hier im wald. Ich habe mir alles angesehen und durch zufall irgendwann das schloss gefunden. Aber ich war noch nie drin, huete ist es das erste mal."

ich sah auf den boden als ich hörte was sie sagte "wenn das mal so leicht wär... ich kenne die volturi nicht so genau ich hatte noch nie mit denen zu tun umhänge etc. weißt du denn wie sie aussehen ?" ich klatschte die hand an mene strin als sie sagte das er sich ja nicht unter kontrolle hat dann "stimmt man bin ich doof das wichtigste vergess ich natürlich" ich lachte sowas peinliches war mir ja noch nie passiert " meinst du du kriegst das hin ? es müssen nur leute sein die ihre aufmerksamkeit auf sich ziehen sollen.." ich schaute sie an und grinste breit " dein erstes mal? wie wärs denn mit einer rundumtour?" ich lächelte zu ihr konnte ich mal meine freundliche seite zeigen alle kannten nur meine ernste und verbitterte seite nur sie war die erste die diese seite von mir rauslockte " und wie wurdest du zum vampir ?" es interessierte mich brennend wie sie so wurde ? ich hatte sie ja noch nie hier in der gegend gesehen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 426
Themen
und
1883
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |