Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

RE: Kerker & Folterrräume

in Schloß der Rumänen 17.10.2012 20:32
von Jay Northman (gelöscht)

ich kam mit 2 menschen runter und sammy hatte ebenfalls 2 menschen " so john da hast du noch 4 menschen " ich machte die tür auf und lies meine gabe bei john wirken " werd sie rein schatz er ist stark " ich war angespannt denn meine gabe war sehr schwach da ich nicht sehr gestärkt war

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 17.10.2012 20:36
von Samantha Moon (gelöscht)

Sieht Jay an und als sie mit ihm in den kerker kommt. Wirft die menschen in den Kerker und schließt die Zellentür. Atmet tief durch udn sieht Jay an. "Schatz alles ok?" Sieht ihn fargend an denn er machte sich sorgen um ihn, das etwas mit ihm nicht stimmte.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 17.10.2012 20:55

icch atmete tief durch und lehnt mich gegen die wand " ich habe nicht genug kraft mehr er ist sehr stark " erschöpfte atmete ich durch meine gabe war gerade so zu ende als sie die tür schloss " ich glaub wir müssen kurz jagen gehen " an meinen augen konnte man erkennen das ich am ende war meine augen waren schwarz wie pech

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 17.10.2012 21:00

Sieht ihn an und das seine Gabe ihn so schwächte machte ihr sorgen. "Jay liebster dann lass mich doch bitte das nächte mal ihn festhalten. Ja?" lächelt ihn an und atmez tief durch. "Ja lass uns jagen gehen und dann gehen wir nach Phoenix ja?" Lächelt ihn an und atmet tief durch, denn sie wollte das es ihm gut ging und nicht das er so erschöpft war.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 17.10.2012 21:47

ich rappelte mich auf und stand noch gerade so von alleine " wir müssen dann noch meister stefan fragen ob er auf ihn aufpasst, wir können kurz jagen gehen hier in der nähe" ich lächelte und gab ihr einen schwachen kuss " das wird schon wieder schatz ich brauch nur etwas trinken"

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 17.10.2012 21:50

Das er gerade noch so alleine stehen konnte merkte sie sofort und machte sich gleich noch mehr sorgen um ihn. "Ich weis, aber los schnell jagenen dann gehen wir zu Meister Stefan und bitten ihn auf ihn aufzupassen, damit wir informationen einholen können." Lächelt ihn an und nimmt seine hand. "KOmm schon lass uns gehen." Geht dann mit ihm nach oben und aus dem Schloss das er so schnell wie möglich jage konnte.

(Wenn du magst kannst du schon im wald posten)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen