Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

RE: Straßen in Volterra

in Volterra 12.10.2012 17:09
von Alec Volturi | 251 Beiträge | 257 Punkte

ich verschränkt e die arme "ach und nur weil unserer eltern dachtn wir würden zu dritt das ganze dorf auf den kopf stellen? das haben wir uch zu zweit geschafft da haben sie sich verechnet" wir waren schkimme kinder gewesen klar doch jetz wusste ich auch warum , allein die wut das etwas nicht stimmt leitete uns damals dies zu tun "du hättest die voderung unserer ltern umgehen können es hätte uns gefreut ,nun sind wir das was wir jetz sind und glaub mir jane wird davon nicht begeistert sein , sie ist übrigens auf einen auftrag also brauchst du sie nicht suchen, sie wird früher oder später sowieso hier erscheinen"

nach oben springen

in Volterra 12.10.2012 17:18
von Saphira Volturi (gelöscht)

Sieht ihn wieder an und zuckt mit den SChultern. "Es hätte unser aller tot bedeutet unseren weil wir teufel sind und den tot unserer Eltern weil sie gelogen haben." Sie hätte alles getan um ihre familien zu schützen doch ihre Eltern hatten eine menge falsch gemacht. Das Jane auf einem auftrag war lies sie seufzten. "Schade ich hätte sie gerne kennengelernt und wieder gesehen." Schlcukt schwer und sieht dann die Gasse entlang wo sich eben zwei menschen ihnen näherten. Das es bereits abends geworden ist hatte sie nicht mitbekommen, sie freute sich einfach zu sehr das sie alec gefunden hatte.

nach oben springen

in Volterra 12.10.2012 17:33

"nein hätte es nicht , die menschen haben gewartet bis unsere eltern gestorben sind,bevor sie jane und mich der hexerei beschuldigte und uns auf den scheiterhaufen brachten ,also mach dir mal da keine sorgen " ich sah sie an "wisoß willst du den schon wieder gehen? jane ist vor einpaar tagen losgezogen ich bin mir sicher sie kommt bald wieder , sie bracut für auftrge nicht lange" dass sie zwei menschen näherten wusste ich bereits und einen kleinen snack konnte ich gebrauchen ,jetz was ich erfahren hatte "hast du hunger" grinste ich fies . ich würde dieses pärchen nicht hier töten das war ja verboten aber im wald war es erlaubt

nach oben springen

in Volterra 12.10.2012 19:22
von Saphira Volturi (gelöscht)

Sie wollte nicht gehen noch nicht denn jane sollte sie erst shen und sie wollte mit irh reden. Zieht eine augenbraue hoch. "Gut ich bleibe ein paar tage doch ich weis nicht wie lange ich kann. Das er sie ernsthaft fragte wegen hunger lies sie zu den menscehn sehen. "Nein danke Alec ich mag kein menschenblut."

nach oben springen

in Volterra 13.10.2012 10:25

das sie einpaar tage noch bleiben wollte erfreute mich irgendwie , den wenn sie wirklich meine bzw. undere große schwester war wollte ich mit ihr etwas zeit verbringen , als sie jedoch sagte, dass sie kein menschblut mag sah ich sie fragend an und zuckete mit den schultern "dan verpasste was, aber mitkommen tust du doch , dan kannste was lernen von ...von deinen kleinen bruder" ich griinste fies. dan sprachen sie uns auch schon an und wie der zufall es so wollte suchten sie den wald ichlächelte freundlich und wickelte sie so in meinen bann "kommt ich zeige ihnen den wald " ich ging in den wlald und hoffte das saphira mir folgte . als wir tief genug angekommen sind grinste ich fies "ich fürvhte sie werden den wald nicht mehr verlassen" ich setzte meine gabe ein , schleichend wehte mein nebel über den boden , bis er die menschen erreichte , nach und nach verloren sie ihre sinne. dies war mein leben ich liebte nichts mehr als menschen zu quälen , besonderst mit meiner gabe als sie völlig wehrlos waren , was sie vorher eh schon waren . ging ich zu ihnen und biss erst die frau und leerte sie und dan den mann . es tat gut das warme blut war wirklich eine wohltat . nachdme ich die beiden getötet hatte verbrannte ich ihre leichen um ja kein aufsehn zuerregen . ich drehte mich dan zu saphira um und lächelte "wie gesagt du hast was verpasst

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen