das sie einpaar tage noch bleiben wollte erfreute mich irgendwie , den wenn sie wirklich meine bzw. undere große schwester war wollte ich mit ihr etwas zeit verbringen , als sie jedoch sagte, dass sie kein menschblut mag sah ich sie fragend an und zuckete mit den schultern "dan verpasste was, aber mitkommen tust du doch , dan kannste was lernen von ...von deinen kleinen bruder" ich griinste fies. dan sprachen sie uns auch schon an und wie der zufall es so wollte suchten sie den wald ichlächelte freundlich und wickelte sie so in meinen bann "kommt ich zeige ihnen den wald " ich ging in den wlald und hoffte das saphira mir folgte . als wir tief genug angekommen sind grinste ich fies "ich fürvhte sie werden den wald nicht mehr verlassen" ich setzte meine gabe ein , schleichend wehte mein nebel über den boden , bis er die menschen erreichte , nach und nach verloren sie ihre sinne. dies war mein leben ich liebte nichts mehr als menschen zu quälen , besonderst mit meiner gabe als sie völlig wehrlos waren , was sie vorher eh schon waren . ging ich zu ihnen und biss erst die frau und leerte sie und dan den mann . es tat gut das warme blut war wirklich eine wohltat . nachdme ich die beiden getötet hatte verbrannte ich ihre leichen um ja kein aufsehn zuerregen . ich drehte mich dan zu saphira um und lächelte "wie gesagt du hast was verpasst