Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

RE: Gemach Jane

in Haus der Volturi Wachen 13.07.2012 18:29
von Demetri Volturi | 93 Beiträge | 93 Punkte

Ich stand an Jane Tür und hilt vor ihr Zimmer an, denn auf den Gengen war nix los und die ganze Zeit Duschen oder auf dem Zimmer rum hocken ist auch nicht so mein Ding deshalb Klopf...Klopf. Ich wartet auf ein "Herrein" oder so ihn der art.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 13.07.2012 18:46
von Jane Volturi (gelöscht)

Ich luacshte seinen Worte, es war schön, das wenigstens er mich liebte. Dann hörte ich sein Lachen und stimmt etwas mit. Die Sache mit Heidi drang ich etwas zurück und das war auch gut so. Er nahm mich in den Arm, wo ich mich an ihn leicht schmiegte.Kaum wollte ich etwas sagen, da klopfte es schon an der Tür. Ich blickte zur Tür, doch am Geruch konnte ich erkenne das es Demetri war. " Herein", sagte ich und wartete bis er eintrat.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 13.07.2012 19:03
von Alec Volturi | 251 Beiträge | 257 Punkte

sie stimmte meinen lachen ein wenig ein und ich lächelte sah zu ihr runter und merkte dass sie etwas sagen wollte . auch ich hörte es klopfen und roch dass es demetri war . ich stand auf als sie ihn herein bat , schließlich zeigte ich keine gefühle vor andren wachen nur vor meiner schester . ich drehte mich zu tür "demetri was verschafft uns die ehre?" ich lächelte leicht und sah ihn fragend an .

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 13.07.2012 19:14

Ich spitze meine Ohren auf und kaum hörte ich Janes Stimme, dann drückte ich die klinke nur noch runter und öffnete meine Tür." Na ihr zwei" Mit ein breiten grinsen ging ich auf die beiden zu. " Ich höffe ich habe euch beiden nicht gestöhrt?" Fragend sah ich beide an, aber anscheind könnten sie jetzt auch eine kleine Mahlzeit fertragen." Ich wollte fragen ob ihr beiden mit lust habt was trinken zu gehen ?" Und ich meine nicht den Alk wie sonnst meistends.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 13.07.2012 19:19

Demetri betrat den Raum, davor war Alec aufgestanden, er zeigte niemanden seine kleine anhängliche und zärtliche Art nur mir. Und warscheinlich aich dieser Heidi, wie der stieg Wut in mir hoch und ich ballte meine Fäuste. Ich konnte ihr einfach nur eine reinhauen, doch belassen wir es aufs erste. Demetri schlug vor etwas trinekn zu gehen. " Klar warum nicht", meinte ich grummig, aber etwas besser gelaunt und stand auf. Klopfte mir den Staub weg und warte darauf was mein Bruder sagte.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 13.07.2012 19:40

ich sah wie demetri den raum betrat und nickte ihm zu ich hörte seine Worte und überlegte kurz "hmm klar wenn du mit uns mithalten kannst was das foltern angeht dan gern " auch jane konnte ihre wut an den menschen auslassen die sich wohlmöglich in ihr schon angestaut hatte wegen heidi aber nun gut . ich schritt zu demetri und sah im augenwinkel wie sich meine schwester den staub abwischte , anscheinedn musst ihr zimmer wieder gesäubert werden was wohl die niederen wachen missfallen ist "also von mir aus können wir gern gehen ich bin schon gespannt was für menschen uns über den weg laufen würden." ich liebte es menschen zu foltern es machte einfach ein riesen spaß . und jane würde es auch etwas ablenkung geben

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 13.07.2012 19:55

Als ich schon mitten im Raum bertat, stand Alec mit ein wenig abstand zu Jane er war so wie ich konnte man sagen denn ich bin eher auch Gefühls los aber vieleicht wird sich das ja endern??? Als Jane schon zustimmte und aufstand, war Alec ebenso der meinung das wir was vertragen könnten." Gut denn allein jagen macht nicht so viel sparß!" Kurtz sah ich wie sie sich den Staub von der Schulter weg klopfte, konnten wir dann gemeinsam endlich jagen gehen.°frauen° " Na und wie ich das kann Alec" Ein fiesen blick der sich sogar darauf sich schon freute endlich mal hir raus zu kommen. " So dann wollen wir mal, oder wollen wir die Menschen noch auf uns warten lassen?" ° was Nata wohl garde macht° Mit einen sprung sprang ich mit den andenr duch das Fenster was auch offen stand , wo wir dann in die Stadt ranten und unsern sparß haben werden.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 10.09.2012 17:34

ich brachte sie in mien zimmer "nein bis jetz blieb ich verschont , heidi braucht länger as du das liegt aber daran das sie das ganze geschäft eerkauft" ich hörte oihre protesttierenden worte und grinste "was den ist ein brüderlicher service also beschwer dich nicht" ich lachte bei ihren komentar "wenn du meinst ich will nur nicht das er irgendwelche dummen sachen macht , obwohl , wenn er deine gabe abbekommt wäre es auch nicht schlimm"

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 10.09.2012 18:00

Ich blickte ihn aufmerksam an. " Ich warne dich...", meinte ich knapp zu ihm. Wenn er mit ihr shoppen gehen würde, dann wäre sie dran. Obwohl ich es nicht gerne tue wollte ich trotzdem nicht, dass Alec mit wem anders shoppen geht. Ich sah zu ihm auf. Er schein wirklich Thorsteinn nicht so recht zu mögen. Mir konnte es egal sein, da ich alle gleich behandelte. Außer die Meister dun Alec, die waren die wichtigsten Menschen auf Erden. " Das würde er wenn er sich nicht benimmt das weißt du doch" Ich ließ mich auf mein Bett nieder sinken.

zuletzt bearbeitet 10.09.2012 18:00 | nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 10.09.2012 18:13

"ich hob meine hände hoch "keine sorgen mit dir shopen zugehen reicht mir schon " ich hörte ihre worte und grinste fies, "nun nicht von dir , glaub mir sollte cih erfahren dass er dir weh tut dan steht er im dunkeln da im whrsten sinne des wortes" ich kannte jein erbamen was meiner schwester angeht . zusehr liebte ich sie und wollte nicht das ihr jemand schadete schließlich war ich ja im grundegenommen der ältere von uns beiden , obwohl es nur einige minuten unterschied zwischen uns waren

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 10.09.2012 18:26

" So will ichs hören", meinte ich. Sosnt würde ich nie wieder in ein Laden gehen. Seine Worte waren leicht Musik in meinen Ohren, da ich endlich wieder bei ihn war, ohne an ihr wisst schon zu denken. " Das glaube ich dir gerne", meinte ich und klopfte auf die eine Seite neben mir, sodass er sich neben mich setzten konnte, " Ich weiß nicht mal warum er ein date will", stellte ich fest. Ich war ein Kind von außeren her, was war an mir bitte schön so toll das man ein date wollte.?

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 10.09.2012 18:33

ich lachte , sie wollte immer ihren willen haben , anderst kannte ich meine geliebte schwester nicht , und wollte sie auch nciht anderst sehen . ich setzte mich neben sie und sah sie an . ich zuckte mit den schulten "wer weiß was in ihm vorgeht , sollte er jedoch faxen machen hat er dies das letzte mal gemacht" ich merkte wie sie in gedanken war und warf ihr ein kissen ins gesicht , "hey trübsal blasen steht dir nicht"

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 10.09.2012 19:32

Ich vernahm seine Worte und blieb trotzdem in Gedanken, bis ich das Kissen ins Gesicht bekam. " Na warte!", rief ich udn warf noch ein Kissen nach ihm. " Gant ruhig brauner", scherzte ich leise und zuckte amüsiert mit den Munwinkeln. " Du bist hier der große Männer experte, ich hab nur mit einem zusammengelebt", meinte ich und warf noch ein Kissen nach ihm.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 10.09.2012 19:38

ich lachte "hey komm ich hab nicht soviel ahnung von frauen wie du schließlich bust du eine meine gute " es artete in eine kissenschlacht aus, es machte sopaß nach solanger zeit wieder mit meiner schwester sopaß zuhaben , das zimmer wurde etwas verwüstet was mich nicht störte, es war ja nicht mein zimmer als ichdan ein weitere jkissn abbekam und und grinste "na warte " ich zog sie zu mir und kitzelte sie aus, so wie ich es damlas immer bei ihr gemaht hatte

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 10.09.2012 19:57

" Ich dachte ich wäre etwas besonderes...", meinte ich und es regnete von überall Kissen her. Eine wilde Kissenschalcht entbrannte. Es war wirklich wieder etwas anderes mit meinem Bruder rumzualbern. Es war etwas länger her. Er stürzte sich auf mich, als er wieder ein Kissen ins Gesicht bekam. ER packte mich und kitzelte mich durch,sodass ich mich nicht mehr einkriegte vor lachen. " Bitte Gnade"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen