Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

RE: Gemach Jane

in Haus der Volturi Wachen 10.09.2012 20:07
von Alec Volturi | 251 Beiträge | 257 Punkte

"bist du doch auch , schließlich bist du meine schwester" es machte spaß mal sich abzulenken und lächelte. ich kitzelte und hörte ihre flehen "eine volturi gibt keine knade schon vergessen , aslo weiter geht es. komm wehr dich sonst macht es kein spaß" lachte ich drauf los, vergessen war für einen kurzen moment thorsteinn und heidi . jetz zählte nur sie und ich , zwei geschwiester die nach langer zeit mal herumalberten

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 10.09.2012 20:12
von Jane Volturi (gelöscht)

Es war echt wieder schön ganz viel Zeit alleine mit Alec zu verbringen, ich glaubte das hatte ich gebraucht um wieder etwas klarer zu denken. " Du willst das ich mich währe?", fragte ich ihn udn lachet dabei laut los. Danach wendete ich es zum Gegenteil,sodass ich ihn kitzelte. " Na gibst du auf?", fragte ich ihn lachend.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 10.09.2012 20:18

ich sah sie an und nickte "ja will ich oder traust du dich nicht?" ich wurde dan ausgekitzelte und lachte hörte dan aber ihre worte und schüttelte lachend den kopf "niemals , du konnstest mich noch nie schlagen wirst es jetz ach nicht , " ich steckte ihr die zunge raus. ja manchmal waren wir we kinder aber dafr waren wir geschwister und so durften wir das außerdem waren wir alleine . ich war ihr einen kissen an den kopf und lachte iweder drauf los

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 10.09.2012 20:39

Ich biss die Zähne zusammen. " Davon träumst du wohl, dass du so einfach eine Chance hast", meinte ich lachend. Und als er mir die Zunge ruasstreckte, boxxte ich ihn gegen die Seite. " Kennst du nicht den Spruch `Rote Zunge zeigt man nicht, den es heißt ich liebe dich`? ", fragte ich ihn und zog eine braue hoch. Woher ich nur all so einen Mist kannte, gar nicht auszudenken. Ich würde glaubig nie richtig erwachsen werden..-.- Schade. Dann bekam ich nich ein Kissen an den Kopf, ich nahm es und drückte es gegen seinen Kopf. Ich wusste das er keine Luft brauchte, doch witig war es schon.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 10.09.2012 20:47

"ich brauch nicht träumen ich weiß es " sah ich sie an und grinste frech ich hörte danihre worte und fing nur noch mehr an zulachen 2woher hast du den den mist" ja es war schade, wir würden wohl niemalds altern aber nun gut spaß musste auch sein ,besonderst bei dieser arbeit bei den volturi . ich bekam dan das kissen auf den kopf gedrückt , wäre ich ein mensch gewesen würde ich wohl in wenigen minuten ersticken und holte sie von mir runter "na warte das bekommst du wieder " ich schmieß mir sie wieder über die schulter " so was machst du nun?" grinste ich fies

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 10.09.2012 20:57

" Irgentwo aufgeschnappt", meinte ich achselzuckend. Ich war eindeutig ein Kind. Ich drückte zwar ads Kissen auf ihn, aber ich wusset das er sich schnell wieder raus befreien würde. Ein echter Überlebenes spezialist xD Danach hob er mich wieder auf seine Schulter. Ich trommelte auf seinen Rücken. " Lass mich runter, sonst musst du mich den ganzen Tag tragen", meinte ich leicht lacehnd udn stellte dies mir praktisch vor.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 14.09.2012 16:44

icch hörte das sie es irgendwo aufeschnappt hatte und grinste "ahja gut u wissen meine gute " ich merkte das trommeln als ich sie hoch nnahm und lachte bei hren worten "glaubst du da hab ich ein problem damit? dann wirst du halt hingeschlepptwo ich hin will da s istdan dein problem " ich lachte drauf los , mur bei ihr war ich so offen und konnte micha uch so zeigen . "oder glsubst du etwa es geht nach deiner nase?

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 14.09.2012 19:50

" Ist nicht mein Problem", meinte ich zu ihm. " Du bist der der tragen muss"Ich streckte demonstrierend die Nase empor. " Es geht immer nach mir", scherzte ich und musste aber danach lauthals lachen. Er schien etwas lokerer nun zu sein und ich war froh, dass wir über unsere Probleme grade nicht mehr nachdenken müssen.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 01.10.2012 17:00

ich lachte bei ihren worten und sah sie an "stimmt aber es macht mir ja nichts aus , so schwer bist du ja nicht schwesterherz" es war kein prolem dank meiner vampirfähigkeiten war ich stark genug selbst große felsen mit einer hand mit leichtigkeit zu zerbröckeln also war mein schwester erst recht kein prolem ich grinste frech "ach ? meinst du ja? da bin ich anderer meinung" ich boxter ihr in die seite und grinste frech ich liebte die zweisamkeit mit meier geliebten schwester

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 04.10.2012 18:53

Ich musste kurz schmunzenln. " Na dann ist ja gut.", meinte ich zu ihm. Heid müsste ja ein zichfach emhr wiegen als ich, vor allem wegen der Körpergröße her. Ich spürte einen leichten Schlag von meinem Bruder. " Achja? Sonst würdest du mich wohl nicht tragen", nerckte ich leicht. Ich liebte Zeit mit meinem Bruder.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 11.10.2012 22:08

ich schnaubte nur kurz "pah ich hab heut nur meinen netten tag deshalb trage ich dich es sei den du ziehst es vor in einer mülltonne umher gefahren zuwerden" ich girnste fies und muste dan doch lachen bei den bildlichen gedanken den ich gerade hatte. klar war heidi schwerer als sie aber mir machte es dank meiner vampirfähigkeiten nichts aus .ich ließ sie einfach fallen und setzte mich auf ihr bett "damit hast du wohl nicht gerechnet was?" gott tat das gut mal abzuschalten , lange waren wir nicht mehr ungestört gewesen . ich sah auf ihren nachtschrank , dort stand ein bild von unseren eltern , es war gemalt worden den in unsererzeit gab es nichts anderes , ich vermisste die zeit nicht , jedoch hätte ich gern gewusst was uns unsere eltern damals verschwiegen hatten .leicht schüttete ich den kopf , was immer es war ,wir würden es niemals mehr herrausfinden

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 14.10.2012 09:17

Ich musste an seine Worte denken, und stellte mir es genau bildlich vor. " Das ist ja wiederlich", meinte ich und konnte darüber nur den Kopf schütteln. Kurz trug er mich und ließ mich danach aufs Bett fallen. " Etwas sanfter wenn ich bitten darf" Danach vernahm ich seinen Worte und nickte. " Ja das kam überraschend" Ich folgte seinen Blick zu meinem Nachtisch mit dem Bild unserer Eltern. Sie umgab immer ein Gheimnis , dass wir nie erfahren hatten. Ich legte leicht meinen Kopf auf Alecs. " Tja...Das Geheimnis starb mit ihnen", flüsterte ich leise und frustriert.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 15.10.2012 12:40
von Heidi Volturi Coven | 89 Beiträge | 91 Punkte

Ich kam an Janes Gemach vorbei und witterte das Alec. Klopfte dann kurz an und machte leise die Tür auf. Schaute dann rein und nickte Jane zu. "Alec es ist besuch im Garten .... Eine niedrige Wache hat mich gerade darauf angesprochen und Demetri scheint sauer auf diese Person zu sein", sagte ich nur und schaute ihm in die Augen. Wusste noch nicht einmal wie ich meine Gefühle für ihn noch weiterhin unterdrücken sollte denn meine sehnsucht nach Alec, wuchs von Minute zu Minute.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 15.10.2012 14:24

ich grinste fies "warum sollte ich ich hab dich doch getragen , das reicht also an freundlichkeit" und fing an zulachen . ich war in gedanken , doch was es war , was sie verheimlichen es würden wir nie erfahren . ich merkte janes kopf an meinen und nickte leicht "ja da hast du recht " ich sah sie an "schluss mit der vergangenheit unser menschliches eben ist schon lang vorbei und das ist auch gut so." es klopfte wenig später an der tür und wir setzten uns grade hin . heidi steckte den kopf rein . ich hörte ihre worte und verdrehte die augen "heidi du weißt dass ich nicht für die neuen zuständig bin ? außerdem interessieren mich die neuen nicht das müsstest du wissen" ich zeigte meine zuneigung jane zuliebe ihr nicht , den ich wollte keinen streit hervorrufen

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 15.10.2012 14:33
von Heidi Volturi Coven | 89 Beiträge | 91 Punkte

Ich sah wie die beiden auf Janes Bett saßen und musste mir mein schmunzeln verkneifen. Hörte dann Alec´s Worte und seufzte innerlich. "Es könnte sein das die neue schwierigkeiten macht", sagte ich nur aber ich wollte eigentlich nur das Alec ein bisschen Zeit mit mir verbrachte. Das er keinen streit herrvor holen wollte konnte ich mir sehr gut vorstellen bei soooo einer Schwester wie bei Jane. Denn mann brauchte keine Feinde wenn mann Jane als Feind hatte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen