|
Mein Bruder war schon eine Sache für sich xD Das musste man zugeben. Als ich so an unsere Vergangen heit dachte, wurde ich etwas durch seinen Worte herausgerissen. Es stimmte was er sagte, jedes einzelne Wort. Wir waren schon lange nicht mehr menschlich und wer lebt den bitte gerne in der Vergangenheit.
Es klopfte nach einer kurzen Zeit und ich sah auf. Ein kleiner missratender Duft kam mir in die Nase. Und auch schon sah ich ihr Gesicht. ° Diese!°, ich knurrte leicht, als sie mir zunickte. Ich konnte sie nicht leiden, da brauch sie mir auch nicht zu zunicken. Sie schien nur Alec sehen zu wollen, war ja typisch für sie. Er schien abzublocken, doch so leicht konnte mich mein Bruder nicht hinters Licht führen. ° Diese Kleine....!° Sie ging mir ziemlich auf die Nerven.... Ich sah zu Alec. ° Würde er jetzt raus gehen?°

RE: Gemach Jane
in Haus der Volturi Wachen 28.10.2012 10:27von Alec Volturi •

ich hörte janes knurren und legte ihr eine hand auf ihren oberschenkel "schwester" flüsterte ich . ich hörte dan die worte vn heidi und seuftzte "ich kann genügend wachen im garten riechen heidi es ist also nicht von nöten dass ich dort hinkomme" außerdem hätte der meisteru ns persönlich um hilfe gebeten . er kann uns seine juwelen per pieper jederzeit erreichen ,wenn es wirlich soweit kommen würde. das meine schwester sauer war merkte ich und ja ich war anderst in ihrer egenwart , da musste heidi jetz durch . ich wusste aber dass sie mit mir zeit verbringen wollte . ohne das jane es merkte holte ich einen zettel aus meiner hosentasche und ging zu heidi. sah sie an ich schob sie mt etwas druck , doch auch sachte aus den raum , unauffälig ließ ich ihr den brief zukommen in dem stnd:/wir treffen uns in der bar, heute abend / ich ging dan wieder zu jane und lächelte sie an umarmte sie "du bist mir jetzt wichtiger schwester" ich gab ihr einen sanften kuss auf ihre stirn

in Haus der Volturi Wachen 28.10.2012 12:55von Heidi Volturi Coven •

Ich hörte das knurren von Jane und wäre ihr am liebsten an die Gurkel gesprungen aber das tat ich nicht schon alleine Alec zu liebe. Klar wusste ich das Jane mich nicht mochte aber das lag gegenseitig denn ich mochte Jane auch nicht aber wir mussten zwischen durch zusammen Arbeiten ob wir wollten oder nicht. Hörte dann Alecs worte und seufzte nur innerlich denn gerade jetzt gab er mir ein sehr komisches gefühl. Beobachtete dann wie er aufstand, zu mir rüber kam und mir einen Zettel in der Hand drückte. Drehte mich dann um und verließ Janes gemsch. Vor ihrer Tür machte ich den Zettel auf und ließ die Nachricht von Alec. Lächelte und freute mich schon auf den Abend mit Alec in der Bar. Ging dann in mein Gemach u d machte mich für den Abend schick.

Ich sah abwechselnd zu einem von den Beiden. Sie regte mich so sehr auf!! Und ich musste auch noch nett zu ihr sein, wie mich so etwas ankotzte. Alec wimmelte sie irgentwie ab, am liebsten hätte ich Heidi ausgelacht. Sie war selbst schuld wenn sie einfach so in mein Zimmer kam. Niemand tat dies. Doch wie lange sollte ich mich noch runterschrauben, sodass Heidi noch behutsam durch die Gegend lief. Sie ging mir einfach auf die Nerven, schon ein `Hi`von ihr und mein Tag war verdorben. Alec stand auf und schob Heidi raus, was mir sehr gefiel. Dann kam er wieder zu mir und sagte kurz etwas, was mich leicht zum Lächeln brachte. " Das will ich dich wohl meinen", sagte ich und spürte seine kalten Lippen auf meiner Stirn. Dann sah ich zu ihm hoch fragend hoch. Irgnetwie machten sich ein paar Fragen in mir breit doch wollte ich sie nicht stellen, da ich die Antwort verabscheuen würde.

in Haus der Volturi Wachen 28.10.2012 14:01von Alec Volturi •

als heidi raus war sah ich meine schwester an und lächelte sie an "das kannst du auch hoffen mein schwesterchen " ich setzte mich zu ihr und ließ mein blick auf ihr ruhen . in ihren augen sah ich wie sie innerlich mit sich kämpfte "was hast du schwester, dich scheint etwas zubedrücken " ic legte meinen kopf leicht schief und sah sie nun fragend an "du weißt dass du mit mir reden kannst wenn dich was bedrückt ?" °wie oft muss ich es ihr nich sagen °

Natürlich war es schwachsinning das ich meinem Bruder etwas verbergen konnte. Er bekommt sowieso alles aus mir raus, aber es war wirklich bescheuert zu Fragen da ich es bestimmt schon wissen müsste. " Es ist nichts", versuchte ich ihn abzuwimmel. Grummelt leicht vor sich hin. " Ich habs mir glaubig selbst beantwortet"

in Haus der Volturi Wachen 01.11.2012 10:54von Alec Volturi •

Noch immer sah ich sie fragen dan . und hörte dan dass nichts ist . Leicht hob ich eine Augenbrauen . Ich glaubte ihr nichts, auch nicht dass sie sich ihre Frage selber beantwortet hatte: Leise seuftzte ich . und schüttelte den kopf. hob dan mit meinen zeigefingef ihr kinn, so dass sie mich ansehen musste und lächelte sie liebevoll an "du konntest noch nie gut lügen schwester, das war schon immer so also was ist los?" schon als kind konnte sie nicht lügen ,was meist der grund war, dass wir ärger bekamen und somit erwischt wurden. ich würde nicht locker lassen , solage bis sie es mir sagte ich sah kurz zum fenster, was hälst du davon wenn wir in der innenstadt spazieren gehen , nur wir beide ,keine heidi oder sons wer ,was hälst du davon?"

Ich hoffte das Thema hatte sich damit gelegt, doch ich irrte mich gewaltig, den nun zog Alec mit KInn hoch, sodass ich ihm ins Gesicht sehen musste. " Ach..ich hatte nur leichte bedenken", meinte ich zu ihm und folgte seinem Blick auf und vernahm seinen Vorschlag. " Das hört sich toll an", meinte ich, nur wir Beide wurden endlich mal wieder etwas machen, ohne das wer stört, hoffe ich.

in Haus der Volturi Wachen 22.11.2012 06:20von Alec Volturi •

// entschuldige das es so lang gedauert hat hatte viel zu tun //
Ich hörte ihre worte und zog eine augenbraue hoch . leise seuftze ich °man seit wann muss ich ihr den alles aud der ande herraus ziehen ° ich schüttelte de kopf und grinste frech "wirst du noch genauer oder soll ich nachhelfen?" ich ncikte als sie meinen vorschlag zustimmt und lächelte . ich wusste dass meine schwester heidi nicht snderlich leiden konnte im grund egenommen konnte sie niemanden leiden der mir zunah kam aber nun gut o war meine kleine schwester und würde sie auch immer so lieben daran würde sich niemals etwas ändern , auch wenn sie sie mich nun mit einer anderen Frau teilen musste. ich lächelte meine schwester an "wenn du mit willst dan....." ich roch eine menschen in der einganshalle und knurrt, gleizeitig lief mir das gift im mund zusammen "ich bin gleich wieder da schwester, es scheint unser essen kommt gerade selbst ins schloß mschiert" ich ging zur eingangshalle vorher gb ich meiner schwester einen kuss auf die stirn

Ich sah ihn eindringend an. " Es ist nichts mehr..", gab ich von mir und sah kurz um. Dann erhob ich mich und roch einen Menschen. Ich knurrte leise, was wollte ein Mensch hier? Alec wollte kurz gehen und das Essen holen. " Das Essen kommt mal selbst wie originell", stellte ich schmunzelt fest und spürte Alecs Lippen auf meiner Stirn. " Gut aber kommt mit dem Essen wieder"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 426
Themen
und
1883
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |