|
RE: Gemach Alec
in Haus der Volturi Wachen 03.05.2012 19:14von Alec Volturi •

in Haus der Volturi Wachen 03.05.2012 19:21von Heidi Volturi Coven •

Auch ich schaute ihn an nachdem wir uns geküsst hatten. Vernahm seine frage und zuckte nur mit der Schulter. "Mir ist das egal hauptsache du bist bei mir Alec", sagte ich mit einer zuckersüßen stimme und lächelte ihn verliebt an. Streichelte ihm weiterhin über die Brust und küsste ihm am Hals entlang.

in Haus der Volturi Wachen 04.05.2012 21:17von Alec Volturi •

in Haus der Volturi Wachen 04.05.2012 21:24von Heidi Volturi Coven •

ich schaute Alec an und lächelte ihn liebevoll an. "das dachte ich mir schon", sagte ich leise in seinem Ohr rein und knabberte an sein Ohrläppchen. hörte sein keuchen und küsste ihn weiter am hals entlang. schmunzelte leicht und schnurrte leise in seinem ohr hinein.
"was machst du nur mit mir Alec?", fragte ich mit einer sehr erotischen stimme und war sehr auf seine antwort gespannt.

in Haus der Volturi Wachen 04.05.2012 21:48von Alec Volturi •

in Haus der Volturi Wachen 04.05.2012 22:03von Heidi Volturi Coven •

ich spürte wie er es genoß wie ich an seinem ohrläppchen knabberte und knabberte einfach weiter dran. konnte mir sehr gut vorstellen das er noch nie sowas bekommen hatte diese berührungen aber das macht nix. bemerkte wie er kurz überlegte und vernahm seine worte wobei mir ein leichtes schmunzeln auf denn lippen war. "sicher?", fragte ich nur und küsste ihn leidenschaftlich. nahm seine hände und legte sie bei mir auf der hüfte drauf.

in Haus der Volturi Wachen 04.05.2012 22:12von Alec Volturi •

in Haus der Volturi Wachen 04.05.2012 22:24von Heidi Volturi Coven •

ich spürte wie er es weiterhin genoß und ich liebte dieses gefühl ihn zu verwöhnen. vernahm seine worte und lächelte ihn loebevoll an. "gut", sagte ich nur und spürte wie er seine hände auf meiner hüfte legte wie ich es wollte. merkte wie er meinen kuss erwiederte und drang mit meiner zunge in seinem mund ein. massierte seine zunge mit meiner und genoß die zweisamkeit mit ihm sehr.

in Haus der Volturi Wachen 06.05.2012 20:34von Alec Volturi •

in Haus der Volturi Wachen 06.05.2012 20:40von Heidi Volturi Coven •

spürte wie er meinen Kuss nnur allzu gerne erwiederte und ich schmunzelte innerlich. merkte dabei wie er mir über die Schulter streichelte und ich genoß das Gefühl was er gerade in mir auslöste. vernahm seine Worte und ich küsste ihn wieder. "ich liebe dich auch schon solange Alec", nuschelte ich an seine Lippe und leckte vorsichtig darüber.

in Haus der Volturi Wachen 06.05.2012 21:13von Alec Volturi •

in Haus der Volturi Wachen 06.05.2012 21:19von Heidi Volturi Coven •

ich sah sein nicken, genoß weiterhin seine beachtung und vernahm seine Worte. "Ich liebe dich von dem Tag an wo ich dich das erstemal im Thronsaal gesehen hab Alec", nuschelte ich leise und lächelte ihn verliebt an. "An was denkst du Alec?", klar konnte ich mir vorstellen an was er gerade dachte aber ich wollte es unbedingt von ihm hören.

in Haus der Volturi Wachen 06.05.2012 21:27von Alec Volturi •

in Haus der Volturi Wachen 06.05.2012 21:33von Heidi Volturi Coven •

ich hörte seine frage und nickte leicht. "Ja so lange schon Alec, aber es hat sich ja gelohnt denn meine Sehnsucht nach dir wächst von Minute zu Minute", nuschelte ich leise und svchaute ihn ebenfalls an. vernahm seine worte und schaute ihn liebevoll an. "du bist anders als Deme oder Felix .... du bist sonderbar für mich und ich liebe dich so sehr Alec", sah sein leichtes lächeln und spürte seinen Kuss auf meiner Stirn. "Küss mich Alec", flehte ich ihn wieder an und schaute ihn verliebt an.

in Haus der Volturi Wachen 10.05.2012 18:13von Alec Volturi •

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 426
Themen
und
1883
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |