|
RE: Gemach Alec
in Haus der Volturi Wachen 11.05.2012 10:22von Heidi Volturi Coven •

Ich merkte wie gedulig er mir zuhörte und ich freute mich innerlich sowie äußerlich das ich ihn jetzt endlich hatte als mein Partner sowie als mein Gefährte. Sah sein nicken und wusste das er jetzt endlich nachgegeben hatte und ich war die glücklichste Vampirdame der ganzen Welt. "Nix zu danken Alec, denn er ist ja die Wahrheit", sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen und biss mir leicht rein. Vernahm seine Worte und lächelte wieder. "Ich bin schon längst süchtig nach dir Alec", hauchte ich ihm ins Ohr mit meiner Engelsstimme und fing an seinen Hals mit leichten Küssen zu bedecken.

in Haus der Volturi Wachen 11.05.2012 18:31von Alec Volturi •

in Haus der Volturi Wachen 11.05.2012 18:37von Heidi Volturi Coven •

Küsste ihn weiter am Hals entlang und sah wie er seine Augen dabei schloss. Merkte wie er es genoß und ich biss ihm zwischen durch mal in den Hals rein. Vernahm seine Worte und schaute ihn mit einem schmunzeln auf den Lippen an. "Ja ich nehme dich als Suchtmittel ... Dann bestraf mich Alec Volturi", hauchte ich ihm in´s Ohr rein und küsste wieder seinen Hals.

in Haus der Volturi Wachen 11.05.2012 18:44von Alec Volturi •

in Haus der Volturi Wachen 11.05.2012 18:48von Heidi Volturi Coven •

Ich grinste als ich seine Worte hörte und biss ihn noch einmal denn ich musste zugeben das er verdammt lecker schmeckte. "Nein essbar bist du nicht aber ich liebe es dich zu beißen mein Darling", hauchte ich immer noch in seinem Ohr rein und biss ihn wieder in den Hals. "Das weiß ich doch Alec", sah sein grinsen und küsste ihn wieder. Er war wie eine Droge für mich ... Wie meine ganz spiezelle Droge.

in Haus der Volturi Wachen 11.05.2012 18:59von Alec Volturi •

in Haus der Volturi Wachen 11.05.2012 19:02von Heidi Volturi Coven •

Ich liebte es ihn zu Beißen denn er schmeckt für meinen Geschmack süß und ich liebte süße sachen =).
"Ja es macht mir spaß .... du kannst mich ja auch beißen oder hat der Herr Angst davor?", fragte ich nur und schuate ihm in seine rubinroten Augen rein. Merkte wie er es wohl genoß und ich sah sein lachen. "Ja aber du schmeckst süß und ich liebe süße sachen :)", spürte wie er seinen Arm dann um mich legte und ich küsste ihn dann leidenschaftlich.

in Haus der Volturi Wachen 11.05.2012 19:05von Alec Volturi •

in Haus der Volturi Wachen 11.05.2012 19:11von Heidi Volturi Coven •

Ich hörte seine Worte und grinste ihn nur frech an. "Das kommt mir aber gerade so vor mein guter", sagte ich nur und beobachtete wie er meine Haare beiseite legte. Spürte dann den Biss in meinem Hals und ich musste zugeben das ich dieses Gefühl in meinem inneren schon so lange nicht mehr hatte. Denn wunderbaren schmerz und ich zog leise die Luft dabei ein. "Ja du schmeckst süß Alec".

in Haus der Volturi Wachen 11.05.2012 19:46von Alec Volturi •

in Haus der Volturi Wachen 11.05.2012 20:04von Heidi Volturi Coven •

Lächelte wieder bei seinen Worten aber nur diesmal dreckiger als sonst immer ^^. Spürte wieder seinen Biss in meinem Hals und wie er danach über meine Wunde leckte. Zog aber dabei wieder die Luft ein denn ich genoß es gerade serh was er hier mit mir machte. "Ich liebe dich Alec Volturi", hauchte ich leicht erregt in seinem Ohr rein und leckte leicht drüber.

in Haus der Volturi Wachen 11.05.2012 21:08von Alec Volturi •

in Haus der Volturi Wachen 11.05.2012 21:32von Heidi Volturi Coven •

Ich sah sein freches grinsen und lächelte leicht. Vernahm seine Worte und lächelte wieder aber nur diesmal glücklich. "Das weiß ich doch Alec", sagte ich nur und merkte wie er eine Gänsehaut bekam nachdem ich ihm übers Ohr geleckt hatte. Ich wollte auch nicht weiter gehen denn ich mochte ihn und ich wollte ihn zu nix zwingen. Küsste ihn dann weiter am Hals entlang und schnurrte leise, allerdings war das schnurren nur für ihn gedacht.

in Haus der Volturi Wachen 12.05.2012 05:24von Alec Volturi •

in Haus der Volturi Wachen 12.05.2012 10:27von Heidi Volturi Coven •

Klar wusste er das ich ihm zu nix zwang denn ich liebte ihn zu sehr um ihn zu irgendetwas zu zwingen. Lächelte ihn weiterhin an und vernahm seine Worte. "Danke gleichfalls .... Aber du bist noch süßer", sagte ich nur und schnurrte weiter nur für ihn. Merkte wie er es genoß und ich küsste ihn wieder leidenschaftlich. Leckte mir dann über die Lippen und atmete seinen wunderbaren Duft ein. Küsste ihn dann am Hals entlang denn ich war echt schon süchtig nach ihm. °Ich wusste garnicht mehr wie schön es ist verliebt zu sein°.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 426
Themen
und
1883
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |