Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

RE: Gemach Alec

in Haus der Volturi Wachen 11.05.2012 10:22
von Heidi Volturi Coven | 89 Beiträge | 91 Punkte

Ich merkte wie gedulig er mir zuhörte und ich freute mich innerlich sowie äußerlich das ich ihn jetzt endlich hatte als mein Partner sowie als mein Gefährte. Sah sein nicken und wusste das er jetzt endlich nachgegeben hatte und ich war die glücklichste Vampirdame der ganzen Welt. "Nix zu danken Alec, denn er ist ja die Wahrheit", sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen und biss mir leicht rein. Vernahm seine Worte und lächelte wieder. "Ich bin schon längst süchtig nach dir Alec", hauchte ich ihm ins Ohr mit meiner Engelsstimme und fing an seinen Hals mit leichten Küssen zu bedecken.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 11.05.2012 18:31
von Alec Volturi | 251 Beiträge | 257 Punkte

ich merkte wie sie meinen hals küsste schloss die augen
und genoß es
ich hörte dan noch ihre worte und grinste
"oh man nimmt mich als suchtmittel na sowas böses aber auch "

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 11.05.2012 18:37

Küsste ihn weiter am Hals entlang und sah wie er seine Augen dabei schloss. Merkte wie er es genoß und ich biss ihm zwischen durch mal in den Hals rein. Vernahm seine Worte und schaute ihn mit einem schmunzeln auf den Lippen an. "Ja ich nehme dich als Suchtmittel ... Dann bestraf mich Alec Volturi", hauchte ich ihm in´s Ohr rein und küsste wieder seinen Hals.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 11.05.2012 18:44

ich merkte die bisse
"hey bissig wird man jetz auch noch ich bbin
doch net essbar"
ich hörte ihre foderung
"ich folter nur mir meiner gabe weißt du und die will ich dir nicht antun"
ich sa h sie an und grinste

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 11.05.2012 18:48

Ich grinste als ich seine Worte hörte und biss ihn noch einmal denn ich musste zugeben das er verdammt lecker schmeckte. "Nein essbar bist du nicht aber ich liebe es dich zu beißen mein Darling", hauchte ich immer noch in seinem Ohr rein und biss ihn wieder in den Hals. "Das weiß ich doch Alec", sah sein grinsen und küsste ihn wieder. Er war wie eine Droge für mich ... Wie meine ganz spiezelle Droge.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 11.05.2012 18:59

ich sah sie an und spürte wie sie mich immerwieder biss
"anscheinend macht es dir spaß"
ich genoß es komischerweise
und lächelte
"andcheind muss vampir besser als mensch schmecken"
ich legte ein arm um sie ich liebte ihre nähe einfach nur

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 11.05.2012 19:02

Ich liebte es ihn zu Beißen denn er schmeckt für meinen Geschmack süß und ich liebte süße sachen =).
"Ja es macht mir spaß .... du kannst mich ja auch beißen oder hat der Herr Angst davor?", fragte ich nur und schuate ihm in seine rubinroten Augen rein. Merkte wie er es wohl genoß und ich sah sein lachen. "Ja aber du schmeckst süß und ich liebe süße sachen :)", spürte wie er seinen Arm dann um mich legte und ich küsste ihn dann leidenschaftlich.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 11.05.2012 19:05

ich sah sie an und hörte ihre worte
"ich hab keine angst meine gute "
jemanden zu beißen machtebereits schon fast über 700 jahre
ich legte ihre haare bei seite und biss ihr in den hals
"ich schmecke süß?"

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 11.05.2012 19:11

Ich hörte seine Worte und grinste ihn nur frech an. "Das kommt mir aber gerade so vor mein guter", sagte ich nur und beobachtete wie er meine Haare beiseite legte. Spürte dann den Biss in meinem Hals und ich musste zugeben das ich dieses Gefühl in meinem inneren schon so lange nicht mehr hatte. Denn wunderbaren schmerz und ich zog leise die Luft dabei ein. "Ja du schmeckst süß Alec".

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 11.05.2012 19:46

"soll es aber nicht"
ich hörte wie sie die luft einzog
und ich biss sie abermals und küsste danach ie wunde
"gut zu wissen meine liebe"

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 11.05.2012 20:04

Lächelte wieder bei seinen Worten aber nur diesmal dreckiger als sonst immer ^^. Spürte wieder seinen Biss in meinem Hals und wie er danach über meine Wunde leckte. Zog aber dabei wieder die Luft ein denn ich genoß es gerade serh was er hier mit mir machte. "Ich liebe dich Alec Volturi", hauchte ich leicht erregt in seinem Ohr rein und leckte leicht drüber.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 11.05.2012 21:08

ich hörte iwe sie wieder die luft einzog und ich grinste frech
"ich dich auch heidi "
ich merkte wie sie mir übers ohr leckte
und ich bekam dabei eine gänshaut
es gefiel mir doch weiter würde ich nicht gehen

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 11.05.2012 21:32

Ich sah sein freches grinsen und lächelte leicht. Vernahm seine Worte und lächelte wieder aber nur diesmal glücklich. "Das weiß ich doch Alec", sagte ich nur und merkte wie er eine Gänsehaut bekam nachdem ich ihm übers Ohr geleckt hatte. Ich wollte auch nicht weiter gehen denn ich mochte ihn und ich wollte ihn zu nix zwingen. Küsste ihn dann weiter am Hals entlang und schnurrte leise, allerdings war das schnurren nur für ihn gedacht.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 12.05.2012 05:24

ich sah ihr lächeln ich wusste
das sie mich zu nix zwang , deshalb brauchte
ich mir auch keine sorgen machen
"du bist so wunderschön"
ich hörte ihr schn urren und genoß es sehr den ich wusste das es nur für mich war

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 12.05.2012 10:27

Klar wusste er das ich ihm zu nix zwang denn ich liebte ihn zu sehr um ihn zu irgendetwas zu zwingen. Lächelte ihn weiterhin an und vernahm seine Worte. "Danke gleichfalls .... Aber du bist noch süßer", sagte ich nur und schnurrte weiter nur für ihn. Merkte wie er es genoß und ich küsste ihn wieder leidenschaftlich. Leckte mir dann über die Lippen und atmete seinen wunderbaren Duft ein. Küsste ihn dann am Hals entlang denn ich war echt schon süchtig nach ihm. °Ich wusste garnicht mehr wie schön es ist verliebt zu sein°.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen