Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullen´s 01.08.2012 21:14
von Isabella Marie Cullen | 31 Beiträge | 31 Punkte

Sie vernahm edwards worte und sie blickte ihn nicht an sie war entäuscht . Er hätte ihr eine sms schreiben können eine sms war doch sicher drinne gewesen . Sie sah ihn noch immer nicht an und er beugte sich zu ihr hin und sie hörte seine stimme die bell beinahe schwach werden liss . Seine engelsstimme da konnte sie nie wiederstehen ,. "Aber alice kann sie nicht sehen Edward ja vileicht ist sie irgendwo aber denkst du an die Volturi? die wollen uns auch haben , deine tochter ,mich , dich , Alice , jazz . Denkst du bitte daran . Was ist wenn sie dort ist ? " Er hob ihr kinn an und entschuldigte sich bei ihr . Sie ihn nun anschauen musste . "nur eine sms Edward die hätte gereicht , ich dachte du wärst bei Aro das er dich hätte . " Sie schüttelte den kopf und ihr gesicht war mit panik versehen . Dann wollte Edward bella umarmen und dann kam die kleine nessie hinein . Voll verschlafen und rieb sich an den augen . "NESSI" Sie stand auf und nahm ihre Tochter in den arm - "Spatz wo warst du ? " Sie kuschelte mit Nessie und war froh das keiner von den beiden verschollen war oder gilte . "oh gott " sagte sie war sie verzweifelt war. " nessie wo warst du ! " sie blickte Edward kurz an sie traurig war denn sie machte sich scheiss sorgen und er konnte sich nicht bei ihr melden. Nacholen hin oder her im schlafzimmer.

nach oben springen

in Haus der Cullen´s 01.08.2012 21:23
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

ich wurde von mommy hochgehoben un sah sie an , sie schien sich sorgen zumachen .ich hörte ihre fragen "ich hab mit jake verstecken gespielt ich hab mich auf den dachboden ganz weit hinten versteckt in einer truhe wo opas sachen drin waren von früher , aber jake hat sooo lange gebraucht um mich zu suchen da bin ich eingeschlafen" ich hielt ihr meine hand an ihre wange "schau " ich zeigte ihr die bilder wo ich war und wieviel spaß ich hatte soch dan sah ich zu boden "seit ihr jetz böse mommy? ich wollt nichts böses machen ich hab doch nur gespielt" traurig sah ich sie an , ich hatte angst dass jake jetzt ärger bekommen würde "bekommt... bekommt jake jetz ärger?" fragend sah ich sie an

nach oben springen

in Haus der Cullen´s 01.08.2012 21:28
von Edward Cullen (gelöscht)

ich wusste das es damit nicht getan war und es tat mir auch leid " das weiß ich aber glaub mir die volturi hätten mich nicht zu sich geholt ich weiß das ich es nicht wieder gut machen kann bella aber mehr als entschuldigen kann ich mich nicht " doch da rannte sie schon nessie entgegen und ich hörte was nessie sagte und schüttelte leicht den kopf "sag uns bitte das nächstemal bescheid wenn du wieder verstecken spielst wir haben uns sorgen gemacht emn kleiner engel" ich hoffte das bella mir nicht allzulange böse war ich wusste ich hätte mich melden sollen , aber die zeit verging soschnell das ich es anscheinend vergessen hatte . aber jedenfalls wusste ic jetz wo meine familie war , und zwar in sicherheit meinen beiden mädels einen kuss und nahm beide in den arm und lächelte

nach oben springen

in Haus der Cullen´s 01.08.2012 21:34

Sie spührte dann Nessies hand auf ihre wange und bella sah die bilder und sie lächelte Sie liebvoll an . "nein kleines es ist alles ok mommy ist so glücklich dich wieder zuhaben . Ich habe mir solche sorgen gemacht und das nöchste mal sagst du uns bescheid wenn du mit jake das spielst , denn dann wissen wir bescheid ."sie hauchte Nessie ein kuss auf der wange und sie blickte zu Edward hin und schaute ihn an . dann wandte sie ihr blick zu nessie . "nein jake bekommt kein ärger liebes . Alles ist gut und wir sind dir nicht böse . bist du denn nun ausgeschlafen oder war die truhe von opa bequem?!sie schmunzelte leicht und drückte nessie an sich und spühre ein kuss von ihren mann. Er war sicher glücklich wieder da zusein . Bella dies auch war aber sie wat entäuscht und es tat ihr weh ,Wie konnte er seine frau seine liebe seine fam vergessen .

nach oben springen

in Haus der Cullen´s 01.08.2012 22:19

Als ich hörte das jake kein ärger bekommen würde strahlte ich und sah sie mit euchtenden augen an "ich werd jetz immer bescheid sagen versprochen mami" ich umarmte sie und gab ihr ein küsschen "ich hab euch lieb" ich hörte dan ihr frage und schüchtelte den kopf "nein bin nicht müde ich hab in opas truhe sehr gut geschlafen es war bequem aber es waren ziemlich komische dinge drin " ich sah dan zu daddy und krabbelte auf sein arm und umarmte auch ihm ich war froh meine eltern wieder zu haben

nach oben springen

in Haus der Cullen´s 01.08.2012 22:28

ich nahm nessie in den arm als sie zu mir wollte und erwiederte ihre umarmung sie war also nicht müde nun gut anscheinend hatte sie lange genug geschlafen "was
hälst du davon wenn mommy und daddy mit dir was sielen prinzessin oder irgendwas anderes ?" ich sah zu bella anscheinend musste ich mir so einiges einfallen lassen , den ich sah ihr an das sie enttäuscht war "was muss ich tun damit ich dich wieder glücklich seh und nicht enttäusch?" ich sah in ihren wundervollen augen und gab ihr einen kuss , nessie hörte ich nur kichern

zuletzt bearbeitet 01.08.2012 22:32 | nach oben springen

in Haus der Cullen´s 01.08.2012 22:37

Bella schmunzelte bei nessie worte auf ."Echt die truhe war bequem? " Sie schmunzelte . "na da bin ich aber beruhigt das es so war keks.und ja das nächste mal bescheid sagen ok . Dan wissen wir bescheid wo du bist . Denn wi hatten angst um dich . Du bist uns sehr wichtig kleines vergiss es nie " Bella würd sie nie verzeihen wenn nessie was zustössen würde oder Edward . Sie kletterte dann zu Edward rüber und kuschelte sich an ihre Daddy . Bells schmunzelte zu nessie hin . "was hat den opa da drin?" Fragte sie ihre tochter und sie blickte dann zu Edward hin als er sie fragte wie er es wiede gut machen könnte sie lachen zu sehen. "weiss ich nicht Edward , ich hatte wirklich angst und war in sorge um euch beiden . ich war am durchdrehen frag die anderen hir . lass uns jetzt nicht darüber reden , ich will das nicht vor den anderen berden oder vor Renesmee . " Sie bekamm dan ein kuss von ihn , und bella atmete sein duft ein . Er hatte sie allein gelassen ohn eine wort zu sagen ging er zu die denalis und sie machte sich hir zuhause sorgen , Wie sollte sie reagieren . normal das sie so reagierte sie dachte er sei wie nessie verschwunden sogar bei aro.

nach oben springen

in Haus der Cullen´s 02.08.2012 20:51

ich lächelte als sie schmunzelte ich nickte bei ihren worten "versprochen ich sag bescheid" ich hörte was mommy mich fragte und überlegte kurz "komische alte sachen und umhänge und ein komisches langes schwarzes kleid" ich schüttelte mit den kopf "warum zieht opa dan kleider an opa ist doch ein junge?" ich merkte das zwischen mama und papa etwas stimmte doch sie würden sich bestimmt vertagen , schließlich hatten sie sich ja lieb

nach oben springen

in Haus der Cullen´s 02.08.2012 21:06

gedukdig und aufmerksam hörte ich zu was meine tochter uns zusagen hatte und lächelte "das wird wohl opas alte arbeitskleidung sein von damals meine kleine " ich nickte bellas zu wir würde es später besprechen als nessie meine frage nicht beantwortet hat kitzelte ich sie aus "hey du kleine prinszessin hast mir ja meine frage nicht beantwortet wie frech " leicht lachte ich und sah kurz zu den anderen. ihre gedanken konnte ich zwar hören aber sie schienen irgednwie woanderst zu sein . nun gut es war ihre entschiedung ich widmete mich wieder meiner kleinen familie und überlgte mir was ich achen konnte it bella aber das hatte noch zeit jetz stand nessie für uns beide in vorderrund

nach oben springen

in Haus der Cullen´s 02.08.2012 21:14

Sie hörte was nessie sagte und bella schmunzelte leicht . Denn sie wollte nicht unbedingt ihre tochter sagen das es die alte kleidung von ihren opa war als er noch zu aro gehörte . Nessie war dafür noch zu klein und es sollte sie nicht unbedingt wissen was damals war , Später konnte man es ihr sagen aber jetzt noch nicht . " Dann sah sie kurz zu den anderen hin die anscheind in trance gefallen sind . "Na das die truh von opi bequem war da bin ich a beruhigt mein spatz . "Dann kitzelte Edward nessie auch schon direckt aus und sie schmunzelte leicht mit . Sie war froh das Edward und nessie wieder da waren . So nahm bella ihr auto schlüssel und schaute beide an . "Wir können auch nachhause gehen und zusammen was kochen was hälst du davon Renesmee ? denn du solltest schon was essen ."

nach oben springen

in Haus der Cullen´s 02.08.2012 21:21

ich hörte papa zu doch ich wollte garnicht wissen warum opa damals als arbeitskleidung hatte , aber nun gut ich sah zu meine tanten und onkel un dlächelte irgendwie sahen sie witzig aus , so wie sie in trance dastanden . plötzlich wurde ich ausgekitzelte und lachte fröhich auf "ahhh daddy bitte nicht ..... das kitzelt ich spiel ja mit dir " ich hörte dan die worte von moomy und zog meine arme hoch "jaaa " und lachte fröhlich . ich ließ mich von daddy ins auto tragen

nach oben springen

in Haus der Cullen´s 02.08.2012 21:25

ich sah den fragenden blick von meiner tochter und musste schunzeln . ich hörte ihren gekicherten worte und hörte auf sie zu kitzeln "aber erst nach dem essen ja" den ich hörte bellas vorschlag und nickte es freute ich das wir wieder eine familie waren , zwar fragte ich mich wo meine mutter und mein vater waren aber nun gut , wahrscheinlich waren sie wieder auf reisen oder so , sie würden sich schon melden . ich trug nessie zum auto und setzte sie hinein . schnallte sie an und achtete darauf das sie sicher war , schließlich wollte ich dass ihr nichts passiert

nach oben springen

in Haus der Cullen´s 08.08.2012 22:44
von Jasper Whitlock Hale | 42 Beiträge | 42 Punkte

Abwesend hatte ich die Begebenheit beobachtet und meine Gedanken schweiften von Sorge zu Erkenntnis, als ich einerseits Edward nahen und ein kleines, flatteriges Herz hörte das nach einer Weile näher kam und sich herausstellte, dass Nessie nur bei einem Spiel die Zeit vergessen und Edward die Denalis besucht hatte. Rasch als ich die Düfte und Geräusche in meine aufmerksamen Sinne aufganommen hatte verschwand all meine Anspannung und ich kam mir ein stückweit schwarzmalerisch vor, dass ich so schnell zu solchen Negativitäten im Gedanken neigte.

Aus einer anspannung ausbrechend änderte ich meine Haltung und lehnte meine Ellbogen an meine Knie und hielt meinen Blick gesenkt. Als ich sah wie traute das Wiedersehen der drei war lenkte ich mich ab und dachte an andere Dinge um auch ein wenig darüber zu grübeln warum ich auf solche Szenarien kam. Warum erschien mir nicht einfach mein Wille das Haus zu durchsuchen nicht durchsetzungsfähig genug, als das ich es auch in meine eigene Hand hätte nehmen können? Nun, das spielte eigentlich nunmehr auch keine Rolle mehr, aber Dinge die man hätte tun können, fallen einem immer erst im Nachhinein ein.

Als der Raum um drei Präsenzen erleichtert war und die Vielschichtige Stimmug aus Freude und Sorge langsam verflog hob ich mein Haupt und ließ meinen Blick steif schweifen. Es fühlte sich an, als würde mein Körper lieber die Starre bevorzugt haben, so ich kurz meine Augenlider schloss und tief durchatmete. Ich öffnete meine glatten Lippen und ich wollte dieses Schweigen nicht ertragen müssen, ich wollte sie brechen, auch wenn mein Körper scheinbar lieber erkaltet wäre. Mit sanfter Stimme und recht leise sprach ich meine Frau Alice an:,, Wie gut das sich das endlich geklärt hat. Niemand in Gefahr."

Ich ließ meine Worte verklingen und musste mich erheben. Ich musste mich schier zwingen meine Beine zu bewegen, meine Muskeln in Bewegung zu bringen, endlich gegen das verlangen einer von schier selbsthass geprägter Starre zu bekämpfen. Die Angespanntheit war verflogen, aus meinem Gemüt, alle Sorge und aller Kummer aus dem Raum gewichen. Doch wieder ließ mich die Erkenntnis erstarren zu lassen, welch eine Last ich mit meinem Wesen eigentlich werde konnte.

Als ich mich doch endlich aufrecht auf meinen Füßen befand konnte ich mein Gemüt gerade noch so unter einem leichten Lächeln verbergen und versuchte mich zu lösen, mit knappen Worten: ,,Ich... brauche frische Luft."
Ich löste mich und wandt mich ab, sobald keiner mehr meine Mimik sah, fiel das Lächeln in sich zusammen. Meine Augenbrauen zogen sich angespannt aneinander und ich war hin und hergerissen zwischen selbstzweifel und Groll gegen meine Reaktion und der einen oder anderen Erkenntnis und Emotion die ich bis dato noch zurückgesteckt hatte, um den Willen des Friedens für mich behalten. Ich lauschte ablenkend meinen Schritten um mich mit letzer Kraft zurückzunehmen den anderen vorzuenthalten wie ich mich plagte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen