Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

RE: Wohnbereich

in Schloß der Rumänen 16.10.2012 23:54
von Jay Northman (gelöscht)

als ich merkte das sie sich so hinlegte das ich sie angucken musste " nichts...eh...wie wärs wenn wir ein bisschen nach draußen gehen mal baden gehen oder sowas ? wir könnten ja mal diese cullens aushorchen im wald soll ein see sein vielleicht treffen wir ja jemanden dort ? laut meister stefan darf man dort nicht jagen...zum glück haben wir schon gejagt, wenn du einverstanden bist können wir hingehen aber wir können auch erstmal hier bleiben der auftrag hat ja auch zeit" ich lächelte und gab ihr noch einen kuss und lächelte wieder ich holte eine flasche blut und 2 gläser " ein glas blut gefällig?" ich hielt ihr ein glas mit blut hin und schaute sie freundliuch und natürlich mit einem lächeln an

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 17.10.2012 00:00
von Samantha Moon (gelöscht)

Sieht ihn an udn legt dne kopf leicht schief denn er wollte nach Forks? Schlcukt leicht und zuckt mit den SChultern. "Nach Forks? Klar warum nicht dann können wir mal in denn See und vielleicht treffen wir ja auf einen von ihnen, wäre doch ganz witzig oder? Vielleicht treffen wir ja die kleinen und können uns mit irh anfreunden."Lächelt ihn an denn dahinter steckte ja auch ein Sinn. Denn wenn die kleine ihnen vertarute würde sie freiwillig mit ihnen kommen. ^^
Bekommt ein Glas mit blut gereicht und lächelt ihn an. "Danke aber dann ab ich genug Blut für heute." Zwinkert ihm zu denn er war einfach unglaublich.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 17.10.2012 00:07

das glas war gleich leer denn ich hatte vorhin nicht genug jagen können " ok aber dann lass uns noch etwas packen ? nur im see sein ist ja nicht genug aber naja wir müssen noch ein paar sachen für dich kaufen oder ?" ich schaute sie fragend an nun ja geld hab ich genug von daher war das ja kein problem " also...wir können ohne zeug hinlaufen oder mit sachen? du hast die wahl " ich lächelte und streichelte ihre schulter mit einem finger " du bist wunderschön meine liebe"

zuletzt bearbeitet 17.10.2012 00:08 | nach oben springen

in Schloß der Rumänen 17.10.2012 00:16

Hört seine worte und sieht ihn etwas verwirrt an. "Hmm Sachen können wir doch dort kaufen, denn ich mag nicht mit Tacshen dort hin laufen. Außerdem wer braucht Badesachen? Wir können auch nackt baden gehen." Grinst ihn frech an denn seinen körper musste er doch wirklich nicht verstecken. Schließt die augen als er ihr über die Schulter strich und öfnet dann die Augen als sie seine STimme hörte. "Danke, aber du auch ,du bist einfach so heiß und gutaussehend."

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 17.10.2012 00:21

"ja ok wir könne da welche kaufen" ich merkte wie sie ihre augen schloss und wieder öffnete "du bist auc hheiß und gutaussehend, laufen wir oder machen wir eine normale menschliche fahrt ? so können wir ja noch weiter entspannen wir können uns auch hinfahren lassen" sagte ich und schaute nur sie an sie war so schön ich konnte meine augen nicht von ihr wenden

zuletzt bearbeitet 17.10.2012 00:24 | nach oben springen

in Schloß der Rumänen 17.10.2012 00:30

Es war schwer zuglauben das sie sich in Jay verliebt hatte doch er tat ihr gut und er schien auch ihr verfallen zu sein. "Hmmm lass uns auf Menschlicher art reisen so können wir die zweisamkeit genießen und einfach mal ein wneig netspannen."KÜsst ihn snaft und lächelt ihn an, denn es war schwer zu glaben denn sie hatte in der Zeit wie die sie hier war schon mehr gelächelt als in den letzten 5 Jahren.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 17.10.2012 00:39

" na gut dann aauf die menschliche weise ja wir können unsere zweisamkeit wirklich dann genießen " ich lächelte, ich erwiderte ihren sanften kuss " aber wir müssen abends reisen du weißt schon ..." ich lächelte wider und legte mich dann auf die kopflähne " aber lass uns jetzt erstmal entspannen"

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 17.10.2012 10:02

Sieht ihn lächelnd an und war froh das sie nicht liefen denn sie hasste es wenn sie zuweit und zu lange rennen musste. Das er ihren sanften kuss erwiderte ließ ihn leicht lächeln und sie war froh das Jay bei ihr war. Das er aber noch eine weile entspannen wollte lies sie noch mehr lächeln und kuschelt sich an seine Brust. "Sag bescheid wenn du soweit bist. Sag einfach wenn du los willst." Schließt die augen und genießt seine nähe einfach.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 17.10.2012 11:28

ich genoss sammys nähe und war froh das sie bei mir war so machte das entspannen schon viel mehr spaß " ja ok für eine weile entspannen mit dir zusammen ist doch das beste " ich lächelte " meine kleine vampirdame " ich gab ihr einen sanften kuss auf die stirn und schmunzelte " wir müssen heute abend wieder john füttern bis jetzt ist er ganz ruhig er lernt schnell als neugeborener...das muss ich zugeben" ich schaute sie an und war einfach nur froh das sie mir gestern geholfen hatte " weißt du? ich liebe dich sammy ich glaub wir passen zusammen wie vampir und blut" wieder lächelte ich es war ein komisch beispiel aber passte

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 17.10.2012 16:09

Lässt die uagen geschlossen und lauschte seinen worten denn es tat gut jemand zu haben der sie verstand. Atmet tief durch und sieht Jay dann an als er meinte das er sie libte und lächelt ihn an. "Ich liebe dich auch Jay, und ich bin froh das ich hergekommen bin." Kuschelt sich weiter an ihn und sieht ihm direkt in die augen. "Ja er scheint schnell zulernen, mal sehen wie es weitergeht mit ihm. Doch wer kümmert sich um ihn wenn wir nach Forks gehen? Ich meine das dauert doch mindest einen tag und ich würde dort gerne ein wenig beliben um mehr über die cullens zu erfahren."

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 17.10.2012 16:16

ich mekrte das sie sich näher an mich kuschelte " hm... ich werde einen der meister fragen es ist jan ur gut das wir uns über die cullens schlau machen " ich lächelte als sie sagte das sie mich ebenfalls liebte " wir werden glaub ich diesmal 4 menschen hingeben da er eine weile nichts bekommen wird meister stefan wird ihn schon erziehen solange wir weg sind " das hoffte ich zumindest wie ich ihn kenne wird er mir helfen damit die volturi endlich weg waren " ich werd ihm bescheid sagen sobald ich kann, wir werden john füttern dan werd ich meister stefan fragen und dann könenn wir evtl. fahren" ich dachte nach ob es wirklich eine gute idee war ihn zu verwandeln aber meister stefan hat mir erlaubt alles dafür zu tun das dieser auftrag erfolgreich abgeschlossen wird " lass uns noch kuscheln es hat ja noch etwas zeit"

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 17.10.2012 16:40

Sicher mussten sie sich über die Cullens erkundeien damit sie ihnen auch glauben machen konnten das es die volturi waren. Lächelt Jay an und nickt leicht denn das er seinen msieter fargen würde war gut aber wie würde dieser wohl auf sie reagieren? Aber das würden sie dann sehen. Atmet tief drch udn sieht Jay direkt an. "Ich verstehe und wir schaffen das schon. Wir bekommen das alles hin." Kuschelt sich wieder an ihn und legt ihren kopf auf seine Brust.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 17.10.2012 16:51

" falls wir ihn finden " sagte ich und streichelte ihr haar " weißt du was ?... eigendlich will ich gerade nur hier liegne und bei dir sein" ich schmunzelte das war ja natürlich nicht möglich " wir haben noch 1 stunde dann können wir den meister suchen gehen" meine miene wurde wieder ernst denn ich weiß nicht wie er auf sie reagieren würde und nur noch so kurze zeit für unsere zweisamkeit... " nun ja das wir zu den cullens nach forks gehen um ihr vertrauen zu gewinenn wird ihn freuen aber das er auf ihn aufpassen muss glaub ich ehr weniger..." ich lächelte " nun ja mal sehen wie es läuft" ich kuschelte mich an samy und legte meinen kopf auf ihren " ob die cullens uns vertrauen weren?" ich fragte mich wirklich sehr denn einem fremdne bzw zwei fremden leuten zu vertrauen die auch noch menschenblut tranken war nicht leicht" bevor wir aber dann gehen jagen wir ein bisschen " sagte ich denn vielleicht waren dort ja menschen

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 17.10.2012 17:08

Sieht Jay an und atmet tief durch, sicher hatte sie bedenken was sein Meister zu ihr sagen würde und ob sie auch bleiben durfte. aber das würden sie ja noch sehen. Atmet tief durch und sieht Jay an. "Ja lass uns noch eine weile leigen bleiben... wir genießen es dann einfach zusammen." Das sie dann zusammen jagen würden lies sie lächeln und sie würden schon einen weg finden das ihnen die cullens vertrauten.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 17.10.2012 17:16

ich atmete tief durch und schaute sammy an " du darfst entscheiden wo wir dann jagen ok? das mit den emister werd ich glaube regeln immerhin bist du meine freundin von daher er wird wissen das du mir hilfst also wird er wohl was gutes sagen " es blieb uns noch viel zeit zu zweit " hm... ich überleg gerade wie wärs wenn wir nicht direkt nach forks fahren sondenr noch einen stop in phoenix machen ? dort könnten wir sachen einkaufen dort gibt es ja auch mehr auswahl für dich" ich lachte wahrscheinlich gefiel ihr das das sie soviel haben darf sie awr mein engel für sie würd ich alles tun " es ist ok du darfst nehmen was du willst immer hin bist du meine liebste" ich lächelt und gab ihr einen kuss

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen