Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

RE: Wohnbereich

in Schloß der Rumänen 17.10.2012 19:15
von Samantha Moon (gelöscht)

Sieht ihn an udn überlegt kurz wo sie am besten jaen konnten. "Ich denke wenn wir einmal in Phoenix einkaufen, so können wir doch dort auch jagen." Das er mkit irh einkaufen wollte lies sie lächeln und sie war froh das er ihr die chance gibt. "Ich? Aber für mich? Ich weis nicht ich mag nur bestimmte kleidung." Atmet tief durch udn sieht Jay an. Das er alles bezahlen konnte lies sie lächeln und erwiedert seinen kuss, es war das beste was ihr passieren konnte und nimmt ihn in den Arm. "Ich liebe dich!" Kuschelt sich an ihn und lächelt ihn in den kuss hinein.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 17.10.2012 19:24
von Jay Northman (gelöscht)

lächelte leicht " ja stimmt könnten wir phoenix ist eine große stadt da werden ein paar menschen weniger nicht auffallen" ich lächelte " ich liebe dich auch " sagte ich mit freunde " so glücklich war ich das letzte mal glaub ich in meinen menschenjahren hier in diesem leben bin ich das erste mal so glücklich würde der meister mich sehen würde er denken ich wär nicht ganz dicht er kennt mich nur ernst " ich machte meien hand unter ihr kinn sodass sie mich anschaute und gab ihr 4 küsse einen auf die stirn 2 normale kleine küsse und einen langen leidenschaftlichen kuss " du bist das beste was mir passieren konnte, und das schönste " ich lächelte leicht dann fiel mir ein das wir joh füttern müssen den ich schon leicht brüllen hören konnte " oh...wir habe nihn vergessen schatz lass uns schnell etwas für ihn besorgen" er war schon nervig wenn er solche momente noch öfters kaputt machte würde ich noch verrückt werden

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 17.10.2012 20:03

Sieht ihn sanftan als er eine hand unter ihr kinn legte und atmet tief durch. Erwiedert seinen langen kuss und legt den kopf schief. "Ich bin auch seit langem mal wieder glücklich, ich weis schon gar nicht mehr wan dies das letze mal war." Kuschelt sich an ihn und lächelt ihn an. Das john unter schrieh lies sie seufzten und sieht ihn an. "Ja das haben wir."Löst sich von ihm und steht auf. Na dann lass usn mal ein paar Menschen holen, damit er ruhe gibt." Zwinkert ihm zu und atmet tief durch. sie wollte eigentlich nur noch mit ihm alleine sein.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 17.10.2012 20:10

" ja ein paar" ich lächelte und stand ebenfalls auf ich streckte mich und es machte mehrmals knack " uhh ich bin aber sehr verspannt" ich wollte eigendlich nicht runter müssen zu diesen nervigen john " schade das es nicht zeit bis irgendwann anders hat, kreigt dein jay nachher eine massage? er ist ganz verspannt, mein mäuschen kreigt dann auch eine schöne massage" ich lächelte und schaute wie ein süßer hund zu ihr (der hundeblick :-D ) "hm..?"

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 17.10.2012 20:13

Sieht ihn an und lächelt ihn charmant an und nickt leicht. "Siicher bekommst du eine, aber dann nur in deinem Zimmer ja?" Zwinkert ihm zu und geht zu Jay und nimmt seine hand. geht mit ihm nach unten und atmet tief durch. Sie war auch nicht begeistert das sie jetzt nach unten musten um ihm etwas zu essen zu bringen.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 18.10.2012 00:05

Wurde von jay in den wohnbereich gertragen udn sieht ihn an. "Schatz das wäre doch nicht nötig gewesen, aber daran könnte ich mich gewöhnen." grinst ihn frech an udn schiegt sich eng an ihn. wird von ihm runter gesetzt und zieht ihr kurzerhand mit zur coutch und lässt sich darauf fallen so das er halb auf ihr landete. "Ups" Küsst ihn sanft und sieht ihn leibevoll an. "Schatz meinst du dein meister wird mich hier bleiben lassen?" sieht ihn fargend an und hoffte das er ja sagte.

(Sorry war abgelenkt)

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 18.10.2012 14:38

ich erwiderte ihren kuss " ich hoffe mal das er ja sagen wird es wäre echt super" ich legte mich hin sodass sie auf mir lag " wollten wir nicht in mein zimmer gehen ?" ich schaute sie fragend an und lächelte " du kannst mich auch hier massieren mein schatz" eine massage wär jetzt das beste " ob der meister auch auf john aufpasst ? ich hoffe es denn sonst können wir nicht ehr weg bis er stubenrein ist" ich lächelte ich erzählte über ihn als wär er ein haustier nun ja war er ja eigendlich

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 18.10.2012 16:15

Lächelt ihn an und atmet tief durch denn er schien wirklich verspannt zu sein. "In dein Zimmer?" Lächelt ihn an und überlegt kurz. Das er so über john redete lies ihn schmunzeln, denn er hatte doch recht olange sich der neugeborenen nicht beherrschte konnten sie ja schlehct gehen. Sie war gespannt wann sie den meister kennenlernte denn ob sie hier bleiben durfte war ja noch immer offen. "Ja lass uns in dein Zimmer gehen... mein liebster."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen