|
"Merkt man so das ich neu hier bin?" Ich schaute an mich herunter,dann auf meine Überaus gebräunten Teint der sich auch an meinen Händen abbildete. Dann hörte ich was er sagte und nickte,in meinen Eisblauen Augen breitete sich ein Kleines Funkeln aus,und auf meinen Lippen das Liebste Lächeln das ich konnte "Das wäre wahnsinnig Lieb von dir."

ich lachte keicht "ja merkt man aber es ist nicht schlimm woher bist du eigentlich genau?" fragte ich sie und legte den kopf leicht schief . ich konnte ihr natürlich nicht sagen , dass sie anderst roch als die anderen sie würde mich für verrückt halten und garantiert abhauen. ihre augen verzauberten mich und ich wollte aus einen gurnd der mir unbekannt war in ihre nähe sein "ach ist doch kein problem ich helf doch gern " ich zeigte in der richtung in der wir gehen würden und schritt in ihren tempo neben ihr her ich sah sie dabei an und lächelte ein wenig

"New York...Dann Kurz Los Angeles...Und nun hier." Ich sah mich um, dann wieder zu Seth "Und du? Also wohnst du schon immer hier?" Dann fing ich an mit ihn Schritt zu halten nach dem er mir eine Richtung anwies "Süß von dir." Meinte ich im schnellen Ton,gerade ausguckend währenddessen er mir immer die Richtungen anwies

geduldig hörte ich ihr zu und sah sie an "oh dan hast du ja eine halbe weltreise hinter dir , ich wohne in lapusch es ist nicht weit von hier ich wohn dort schon seit meiner geburt dort und hab eigentlich nie etwas anderes gesehen , es gefällt mir hier , warum den wo anderst hingehen " ich sah verlgen runter als sie sagte das es süß von mir sei "ach schon ok " ich führte sienach lapush zu mir nachhause von dort aus konnte sie ja dan zuahsue anrufen und eine kleinigkeit essen wenn sie mochte " ich bring dich zu mir von dort aus kannst du dan bei dir zuhause anrufen und vielleicht eine kleinigkeit essen wenn du hunrig sein solltest"

"Naja,meine Mutter ist Desingerin und war schon hier und da...Nun will sie hier ein kleines Geschäft eröffnen,sie hat schon eine ganze Kette von solchen Läden." Ich sah ihn immer wieder mal an "Wirklich? Ich finde es hier unheimlich...Ich meine der Ort allgemein hat was unheimliches an sich." Dies sprach ich eher flüsternd aus dann sah ich ihn wieder an nach dem mein Blick zu boden ging "Danke,," Murmelte ich gerade aus gerichtet

als ich aus dem tiefen wald kam nahm ich sofort den geruch eines menschen wahr und ging normal tempo (menschen tempo) da sah ich sie auch schon, oh und sie einer an da war auch seth. ich ging näher, seth hat mich wahrscheinlich schon gerochen als ich nah genug war begrüßte ich seth und das fremde mädchen...
"hey seth, hey du..."
sagte ich nur und rannte in menschen tempo zu ihm
"na wie gehts seth"
sagte ich nur und lächelte
°endlich mal gesellschaft°
"seth hast du schon etwas über jacob gehört er lässt sich ja garnicht mehr blicken"
wieder lächelte ich und ging im menschen tempo mit den beiden

Immer rascher flogen meine Schritte in den Wald. Ich spürte wie mich der Wind umwehte und kannte kein Zielt, ich wollte all meine Lasten loswerden und rannte immer schneller zwischen den Baumstämmen. Ich lief zickzack, schlug harcken und rannte ab und an einen Baumstamm hoch. Ich wollte all meine Energie aufbrauchen, all meinen Hass nicht nur gegen mich selbst richten und riss kurzerhand einen Baum aus, den ich aus mitleid aber gleich wieder einpflanzte.
Ich rannte und rannte und wollte mir kaum ein Ziel ausmalen. Ich wollte an nichts anderes denken als an den Moment. Und bei all meiner Mühe konnte ich jedoch kein Abschwächen meines Gefühlschaos spüren. Vielleicht war ich sogar so naiv bei alle dem gewesen, zu denken, dass ich stark genug sein könnte meine Familie zu schützen. Vielleicht war ich mitschuld, wenn irgendwas schief ging. Mein Selbstvertrauen schien zu staub zu bröseln und die Zerreißprobe schien sich bleiern auf meine Schultern zu legen und wie ein schwarzes Tuch auf meine Gedanken zu liegen, die mich nur noch gedämpft erreichten. Alles was ich tat, mit der Zeit, war weiter voran zu brechen mit immer rascheren Geschwindigkeiten, bis es mir nicht einmal mehr wichtig war wo ich war.

Ich nahm meine bella bei der hand und zog sie mit zum wald . dort angekommen sah ich sie an "lass uns jetz jagen liebes du musst wieder zu kräften kommen mein schatz" ich ließ ihre hand los damit sie in ruhe jagen konnte und sah ihr dabei zu wie sie sich bereit machte auch ich machte mich bereit und suchte mir einen puma dernicht weit von hier entfernt war, das jasper in der nähe war merkte ich , sein egedanken jedoch machten mihch etwas stuzig ich machte mir aber nichts drauß ichwürde mich später um ihn kümmern wenn er reden wollte

ich kam wieder in den wald nachdem ich das mädchen und seth gefolgt war
immernoch keine spur von rose.. das machte mich stutzig und ich kletterte auf ein baum
ich witterte bella jasper und edward..sicher jagten sie ich würde gern mitmachen aber ich hatte kein hunger ich war zu sehr beschäftigt damit rose aufzuspüren
°rose wo bist du meine zuckermaus..°
ich setzte mich auf einen ast und schaute in die gegend hinaus in die weite welt
da sah ich schon edward und bella jagen
ich lächelte nur stumm und schaute ihnen beim jagen zu
ein kleines ha bekam ich nur raus es war lustig mitanzusehen wie bella jagte
ich vergrub meinen kopf in meine arme und dachte nach dachte darüber nach was man noch so machen könnte...
ich wog die möglichkeiten ab...bella ärger....den beiden guten tag sagen....hm... das war alles langweilig ich schaute den beiden einfachweiter zu wie sie jagten was anderes blieb mir ja nicht überig...

Bella kam nun geschächt mit Edward im wald an , sie war froh das ihre tochter nun schlief so konnte sie in ruhe was zu sich nehmen und sich stärken , Denn sie war schon wirklich sehr schwach und das spührte sicher auch Edward , denn er musste sie vorhin in der küche schon festhalten sonst würd die dort liegen . Sie war noch immer über ihrne mann verärgert , allein das er einfach fort ging ohne ein wort ohne sich zu melden und sie war daheim und machte sich tierische sorgen . Sie nicht wusste wo ihr heiss geliebter ehemann nun war . Er liss ihre hand los und sie schaute ihn an als er meinte das sie sich stärken musste . Sie wirklich über wochen schon nichts nahm es wurde also zeit . So pirschte sie sich an ein reh und war jedoch schon schwach gewesen den tier hinter her zu rennen . Der Hirsch war schneller als sie selbst über hindernisse springen viel ihr schwer . Sie stolperte regelrecht dabei , so schwach war sie .°konzentriere dich bella du muss was zu dir nehmen dann geht es dir gut und du bist nicht mehr so schwach ° Dachte sie sich und stüzte sich an ein baum ab . Sie holte tief luft und so eher sie sich versah war das Tier was sie jagen wollte weg . "miest " fluchte sie und sie sah wie Edward fleissig am jagen war . Er schnappte sich ein leckeren Puma . aber bella war garnicht in der lage irendein tier hinter herz zu rennen. Dann vernahm sie doch nekannte gerüche und sie konnte darin Jazz und Emmett erkennen . Sie schmunzelte leicht denn sie freute sich ihre Familie zu sehen . Aber jedoch war sie drauf konzentriert sich hir um das jagen zu kümmern und dann mit Edward reden zu müssen . Aber das jagen viel ihr schwer da sie zu schwach war.Das Emmett , Bella beobachtete bekamm sie nicht mal mit so unkonzentiert war sie .

als ich mich genährt hatte sah ich wie sie es ncht schaffte ein einfaches reh zu erledigen . ich holte ihr eins und brachte es ihr "hier mein schatz" liebevoll sah ich sie an und wartete bis sie sich genährt hatte,auch mir vfiel es auf das emmett und jasper in der nähe waren , beide hatten nach ihren gedanken zuurteilen jeder siene probkeme hatte doch um die konnte ich mich jetz nicht kümmern , meine frau war mir jetz wichtiger " geht es dir besser?" fragte ich sie als sie fertig war

Edward nährte sich dann Bella an und sah anscheind das sie nicht in der lage war den dummen Reh zu erledigen . Er kam zu ihr und brach ihr ein Reh mit nachdem er es sah das sie zu schwach war den reh zu erledigen und es auzusaugen . Sie hatte pech schwarze augen und ein Violetten augenrand das sah Carlisle sicher ungern aber was sollte sie tun? Edward war verschwunden wie ihre Tochter Renesmee , normal das sie da wirklich kein kopf hatte um jagen zu gehen. Die sorge um die beiden war grösser. So nahm sie Edward das tier ab und biss in der schlagader hienein und saugte es direckt leer . Es aber nicht genug war für sie . Denn sie brauchte mehr . Sie stand auf und sie schaute ihren Mann an . "danke" sagte sie leise und widderte erneut nach ein tier und roch dann auch schon eine Reh, nachdem Edward ihr das tier brachte fülte sie sich etwas gestärkt und sie pirschte sich den reh an und sprang es auf dem rücken und biss es direck in der schlagadern hinein . Dann nahm sie sich noch ein puma vor und dann fühle sie sich einigermassen wieder fitt . Dann ging sie auf Edward zu und schaut ihn kurz an,Denn er wusste sicher das sie noch immer sauer war .

ich hörte das es ihr etwas besser ging was mich freute ,als sie sich dan ein reh und ein puma noch schnappte lächelte ich , da hatte wohl jemand großen hunger . als sie sich wieder zu mir begab ließ ich meine hände in der hosentaschen verschwinden und sah sie entschuldigend an . ich wisste das es noch nicht geklärt war und hoffte sie würde mir irgendwann vergeben . aber ich musste mir auch etwas einfallen lassen damit sie mir verzeihen würde, doch was ich tun konnte wusste ich nicht schließlich habe ich ihr sehr große sorgen bereitet und sass nur weil ich vergessen habe bescheid zusagen wie dumm von mir diesen fehler bereuhte ich jetz zutiefst

Er ruhte seine händen in der Hosentasche und sie senkte ihr kopf zu boden . klar war das noch nicht ausgesprochen und das wusste auch er . Bella machte sich grosse sorgen und er konnte sicher erahnen was fürn welche . Aber der herr geliebte ehemann hielt es nicht für nötig ihr bescheid zu geben wo er auch immer war . Sie verstand es nich , wie konnte er dies vergessen`? seine grosse liebe vergessen zu sagen wo er sich befinden würde. Seine Frau vergessen zu sagen wo er war? hat er sie so vergessen gehabt , ist sie egal geworden für ihn? Sie blickte ihn dann an und sie sah sein blick und sie wusste das es ihn sicher leid tat aber bell hatte sich solche sorgen gemacht und war kurz vorm durchdrehen . Da musste er sich wirklich was besonderes einfallen lossen . Denn die erinnerungen wurde in ihr gewäckt von damals als er sie verliss . Sie senkte erneut ihr blick - "Von mir aus können wir gehen mein hunger wurder nun gestillt . " Sagte sie leise . Sie biss sich auf der unterlippe und blickte ihrne Ehemann an .

ich hörte ihre irgendwie kalten worte und sah sie an sah sie an und leckte mir über die lippe "bitte mein schatz mehr als entschuldigen kann ich mich nicht ich weiß selbst nihct waru m ich es vergessen habe und ich weiß das ich dir weh getan habe das lag nicht in meine rabsicht es tut mir leid" ich ging auf sie zu nd nahm ihre ahand inm meine und sah in ihre augen "ich weiß dass du mir nicht so einfach vergeben kannst aber bitte lass es mich doch versuchen dir zu szeigen dass es mir leid tut und zeig mir nicht die kalte schulter . du weißt das es mir weh tut " ich hoffte sie verstand mich und sah sie an

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 426
Themen
und
1883
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |