|
Er llöste sich von der Fremden Person, die nicht mein Geschmack war lings liegen und wandte sich zu mir. " Ach..du hast dich lange nicht mher blciken lassen", fuhr ich ihn an. Als sie sein Blut an den Lippen seiner Mundwinkel sah, bekam sie langsam selbst Hunger. " Von wegen, du bist doch selbst süchtig wie ich. Und dank dir bekomme ich jetzt selbst Hunger", meinte ich etwas angespannter. WEnigstens hatte ich keinen großen Durst, also konnte ich es ein wenig in die Länge schlagen. " Was machst du überhaupt allein hier? Musst du nicht wen beschützen oder dich mit den anderen Prügeln oder so etwas"

er schaute sie an und wurde dann angefahren."hey hey hey,reg dich ab ich kam ja auch von einem auftrag..."
er sah sie an und sah ihre blicke und vernahm ihre worte."nein,erlich ich bin nicht so wie die anderen und das weißt du,ich hätte was übergelassen..aber wir können gerne noch ein wenig suchen gehen und den dummen menschlein angst und panik einjagen."
er hebte die hände und hoffte ihre spannung löste sich schnell wieder."was ich hier mache hast du ja gesehen und nein die meisterin muss ich nicht gerade schützen und verprügeln tu ich schon gar nicht außer man kommt mir blöd!"sagte er ruhig und blickte sie an.
santiago blieb gelassen,auch wenn sie süß war wenn sie einen anfuhr,musste er aufpassen bei ihr.
"ich mach dir ein vorschlag,ich entsorge jetzt die leiche,dann suchen wir uns noch ein paar menschlein und foltern jagen ihnen angst ein was auch immer...danach können wir machen was du möchtest.."zwinkerte er ihr zu und hoffte es war in ordnung für sie.

Ich zog eine braue hoch, als er mir sagte, dass er auch von einem Auftrag kommt. " Und wo warst du diesmal?" Dann vernahm ich seinen Vorschlag und grinste ungemein. " Klingt nach einer guten Idee" Ich hatte lange nicht mehr so etwas gemacht, weil dazu nie Zeit war.
Dann luaschte ich seinen Worten weiter. " Ach, sonst bist du doch immer ihr Supermann", scherzte sie leicht und grinste gehässig. Dann kam er mit einem weitern Vorschlag an. " Nur wenn du mich bei nichts behinderst", sagte ich zu ihm und verschränkte gebitterisch die Hände vor meiner Brust. Ich war zwar kleiner als er, aber das hieß noch lange nichts,

er schaute sie an und grinste."mhh tiefer osten,wo die kultur noch lebt.."er schmunzelte dann und gab dann zu."es war langweilig da abgesehen von den neugeborenen..."er winkte dann ab und blickte sie an.ihre worte waren eine erleichterung,es freute ihn sehr das sie die idee gut fand.ihr scherz brachte ihn zu grinsen."mhh der supermann hat auch mal pause....!"santi vernahm ihre worte und hielt die hände hoch."ich behindere dich gar nicht keine sorge lass dich ruhig aus.."er sah wie sie die arme vor der brust verschränkte und lächelte.natürlich wusste er das sie auch wenn sie klein war nicht ohne ist und das wusste er ganz genau sowie jeder...

Ich schmunzelte leicht. " Das ist ja eine Weile von hier entfernt", meinte ich nickend. " Ach..es macht doch immer wieder Spaß Vampiren schmerzen zuzufügen", entgegenete ich udn ließ mein sadisticshes grinsen wieder zum Einsatz kommen.
Ich nickte. " Das werde ich auch..." Dann ging ich einen Schritt in den Wald weiter und sah kurz zu Tiago. " Kommst du?", fragte ich ihn und freute mich schon auf unsere kleinen Opfer.

er nickte ihr stimmend zu und sah sie an."ohja..."er grinste bei ihren worten,dass es immer wieder spaß machte und nickte."vorallem wenn sie noch um gnade betteln...."er sah ihr sardistisches grinsen und erwiderte dieses.tiago sah wie sie einen schritt in den wald ging und blickte sie an als er angesprochen wurde."ja klar..."tiago ging dann zu ihr rüber und freute mich auch schon sehr auf unsere opfer."weißt du jane...lass uns die langsam quälen...das schreien ist immer wie musik in meinen ohren"bat ich sie drum.er ging dann mit ihr durch den wald und er konzentrierte sich auf menschen in der nähe.

Ich zuckte mit den Schultern. " Meistens können sie nichts sagen", gab ich vor. " Der Schmerz lähmt die Menschen ...da sie zu schwach sind." Es war die Wahrheit die ich aussprach, Menschen waren schwach und dumm. Deshalb starben sie auch so leicht.
Als ich weiter in den Wald ging, vernahm ich seine Worte und leichte anzeichen der Freude durchfuhr meine Mundwinkel. " Das ist wirklich eine gute Idee", warf ich ein. Diese Töne voller Leid und Hass..schmerz. Es war einfach unbeschreiblich schön. Wir durchquerten eine zeitlang den Wald, bis ich aprupt stehen blieb und den Geruch von Menschen warnahm. Ein Lächeln machte sich auf meinem Geasicht breit udn ich sah zu Tiago, der es ebendfalls gerochen hatte. " Es geht los", sagte ich und machte mich auf den Weg zu den Menschen. Als wir bei ihnen waren, ach du Schreck..auch noch ein Pärrchen, sah ich zu Tiago. " Wenn bevorzugst du?"

er hörte ihr weiter zu und nickte."das stimmt...aber solange sie noch schreien können ist es ein sehr großer spaß."ich schenkte ihr ein zwinkern und darauf hin ein lächeln,was charmant und verschmitzt zugleich war.er ging weiter mit ihr durch den wald und hörte ihr zu und nickte.santiago bemerkte wie sie stehen blieb und tat es ihr gleich.er roch den geruch von mensch und seine augen blitzten freudig auf."mittagessen.."sagte er sarkastisch und sah sie an und nickte."ohja.."er ging ihr nach und sah dann die beiden menschen als wir sie in der sichtweite hatten und hörte janes worte."ich bevorzuge das mädchen,mach du dich ruhig an den kerl ran..."grinste er sie an und entfernte sich und sprang laut los auf den baum und sprang ebenfalls geräuschlos auf die andere seite,damit man sie umzingeln konnte.er landete hinter einem baum und sah zu jane und gab ihr ein zeichen auf drei geht es los.

Ich nickte als ich seine Worte vernahm. " Du hast recht", gab sie zu und stellte sich im Geiste vor, wie diese kleinen Würmer alle vor Gnade winsleten, ihre mit angstgefühlten Gesichter. Und dann kam auch noch Heidi in ihrer Vorstellung vor, die sich am Boden krümte und aufschrie. Das wäre ein Spaß XD
Dann meinte er, dass er Mädchen bevorzugte. ° War ja klar!° Er sprang lautlos auf einen Baum, sodass er auf die andere Seite gelang. Er machte mir mir Handzeichen klar, dass es bei drei los geht. Als die 3 kam, kam ich aus meinem Versteck udn beeugte die Beiden mit einem grinsen. Ich nahm ihre Angst wahr und es war herrlich. Tiago kam von der anderen Seite, man konnte sehen das die Frau nicht ganz uninteressiert an ihm war, doch es sollte wohl ihr verderben sein. " Was macht ihr Beiden den ganz allein im Wald?", fragte ich die Beiden entzückt und kam immer näher auf sie zu,

Mit meiner Wache durchschritt ich den Wald mit fliegenden Schritten, leise und rasch wie ein Schatten. Die kühle Brise umschmeichelte meine Gestalt und bauschte den Stoff auf, der unbeachtet im Wind schweifte. Schwere schwarze Seide, leichtere Baumwolle, Brokat und Leder, Stoffe aus denen Kleider von heute gemacht sind, wie damals, nur in neuem Schein und moderner Form. Wie gewohnt trug ich meine Kapuze tief ins Gesicht gezogen und bildete von meinen beiden Brüdern flankiert die Spitze unseres Vormarsches.
Demetri der dicht hinter mir dirigierte in welche Richtung sich der Geruch befand auf dessen Spur wir waren führte unseren Marsch tief in den Wald und ich selbst vernahm immer deutlicher einen zarten süßen Duft, eine Mischung aus Mensch und Vampir, Blut und unsterblichem Gift eines Wesens, eines jungen und fremden Wesens. Marcus hielt sich bedeckt zu meiner rechten und blieb mit einem Schritt langsamer hinter mir, auf gleicher Höhe wie Demetri, während Caius dicht zu meiner Linken wachsam den Wald mit seinen Blicken löcherte. Alec und Jane bildeten die wachsame Nachhut unseres kleinen Zusammenschlusses und blieben in drei Schritten Abstand zu uns wachsam und angespannt.
Unser Vormarsch begann unter dem Banner einer Nachricht eines Spähers meiner niedrigen Wache der im Wald einen Eindringling gesichtet hatte, eine fremde, eine unbekannte und hinzu noch ein Halbwesen. Sie sah so wunderschön in der Erinnerung meiner Wache aus, das ich keine Zeit verstreichen ließ und rasch handelte. Marcus war sicher darauf aus rasch diese Angelegenheit beglichen zu haben, während Caius eher darauf dürstete, das diese junge fremde einen Fehltritt wagte. Demetri folgte nur seinen Instinkten und Jane und Alec waren rein auf meinen Schutz bedacht, doch kannte ich Jane, sie würde es sicher nicht entgehen lassen ihre Gabe walten zu lassen. Leis lächelte ich und folgte weiter dem Geruch des Eindringlings, auf meiner Suche nach einem möglichen, wunderschönen und starken Talent, das vielleicht schon zu unserer Schwelle bereit lag.

von weitem hörte ich schon unbekannte schritte und gerüche ich war natürlich auf der hut da es wenn nur die volturis sein könnten und ja es waren sie alle 3 meister und natürlich wachen, warum sie kamen das wusste ich auch nicht da ich weder gejagt habe noch sonst irgend etwas
aber ich blieb stehen an dem see und nickte allen kurz freundlich zu aber ich sagte nichts da ich nichts zu sagen hatte erstmal ich war gespannt wie es verlaufen würde

Als wir die junge Frau erreicht hatten brachen wir schier in prächtiger Formation in eine Lichtung im Wald hinaus. Leise wie der Wind, aber herrlich wie ein Vormarsch. Mein Blick heftete sich gleich auf die Halbvampirin die uns recht freundlichen zunickte. Caius grummelte leicht bei dieser Freundlichkeit in sich hinein, da er eher weniger Chance sah, das sie hier einen Fehler begehen würde. Marcus' Miene hingegen hellte sich sichtlich auf. Jane und Alec holten die drei Schritte hinter unserer gestandenen Formation auf und standen gleich zu meiner rechten und linken hinter mir, mit konstant unberührter Miene, wie ich sie aus dem Augenwinkel erblicken konnte.
Ich selbst war in hoher Stimmung verfallen, schon als ich die hellen Haare erblickte, das weiche und ebene Gesicht, diese ausdrucksstarken Augen und dieses recht sichere Auftreten. Sicher war sie sich keiner Tat bewusst, sie hatte auch keine begangen. Ihr Blick verriet mir, das wir ihr nicht unbekannt waren und so trat ich hervor mit freundlicher Geste und sprach das eröffnende Wort:,, Willkommen meine liebe, was hat dich hier her geführt, in die Lande Italiens?" Ich legte meinen Blick schief und lächelte entzückt. Sie jetzt und hier in Augenschein zu nehmen entfachte noch mehr die Hoffnung auf eine verborgene Gabe in mir.

sicherlich ließ ich keinen der wachen und auch ein wenig ein meister aus den augen, einer schien mir eher abwesend zu sein und sehr ruhig aber das sollte mir egal sein ich wandte mich nun wieder dem anführer zu und hörte seine doch rechte neugier und freude anscheinend ein halbwesen anzutreffen, was es vielleicht nicht allzuhäufig gab
"ich bin hier um das land zu erforschen das war es eigentlich auch schon"
sagte ich selbstbewusst und ließ mir auch nicht so schnell angst einjagen oder dergleichen,von meiner gabe wusste ich ja war aber bemüht sie zu unterdrücken dies tat ich aber nun nicht
also falls er sehen möchte was ich für eine gabe hab

Ihr auftreten ließ mich schier fixiert auf sie beharren. Ihr Auftreten, ihre Worte, der Klang ihrer Stimme, der Wind der durch ihr Haar strich, die langen Wimpern die ihre leuchtenden Augen umrahmten. Alles an ihr wirkte perfekt, für einen Vampir gewöhnlich, für ein Halbwesen allerdings ein verräterisches Maß an Schönheit und Proportion. Ihr Auftreten gab ihrer Pracht eine dezente Note von Arroganz, jedoch sah ich in ihr vielmehr eine starke Frau, eine mögliche, zukünftige Wache, eine die zuverlässig Aufträge absorbieren könnte und gebunden an mich große Treue erweisen.
,,Um das Land zu erforschen", echote Caius interessiert und misstrauisch zugleich. Seine Miene verriet mir, das er abwartete und nur allzugerne ein Indiz nach mehr suchte, etwas mehr was dahinter steckte. Kurz hatte er mit seiner Hand zur Kundgebung seiner Gedanken die meine berührt und ich wusste auf was er aus war. ,, Du weist das wildern in unserem Lande verboten ist, das Gebiet um Volterra herum steht unter höchstem Schutz, nicht einmal ein Tier darf hier erlegt werden, die Menschen dürfen von unserer Existenz nichts erfahren."
Marcus zu meiner Seite schien zufrieden, jedoch abwesend geworden zu sein, in der Aussicht, dieses arme Wesen zumindest heute noch nicht sterben sehen zu müssen. Um das zu erkennen, brauchte ich nicht mal seine Gedanken zu lesen, er war mir in solchen Angelegenheiten offen wie ein Buch. Und leicht verzierte erneut ein breites Lächeln meine Lippen:,, Du weist wer wir sind, nicht wahr? Und du weist wer ich bin", schloss ich vergnügt im wissen, das dies keine Antwort bedurfte, ,,Würdest du mir die Ehre Erweisen zu erfahren was du schon gesehen hast und wie es dir hier gefällt?"
Offen trat ich auf sie zu und hob leicht meine Hand, einladend und zuversichtlich richtete ich meinen Blick sanft auf die fremde. Jane hinter mir fixierte ihren Blick auf die junge Frau, jedoch nicht um ihre Gabe zu benutzen, jedenfalls noch nicht, doch nicht minder um wachsam auf meinen Schutz bedacht zu achten was dieser Eindringling von Halbwesen dort in die Tat umsetzte.

"gewiss weiß ich das ich hier nicht jagen darf und ich werde es auch sicher einbehalten "
nickte ich ernst auf seine frage
"ja ich bin wirklich nur hierum das land kennen zu lernen, ich hoffe ihr werdet mir glauben schenken,sicher weiß ich was und wer ihr seid dies brauche ich nun auch nicht zu wieder holen "
erwiederte ich freundlich und lächelte leicht ihn an als er auf mich zutrat und seine hand erhob und ich wirklich überlegte ob ich ihn reichen sollte da ich nicht umgebracht werden wollte, oder schmerzen zugefügt zu bekommen, aber was brachte es mir ich versuchte es zumindesten nicht allzu schlimm zu machen für ihn und reichte ich schluckend die hand und im nächsten moment tat es mir auch schon wieder leid das ich ihn die lebenskraft durch das bloße brühren entzog hoffentlich nicht so schlimm da es mich doch anstrengte
aber als er schon im nächsten moment am boden war zog ich sofort meine hand zurück und spürte dann natürlich wie alle augen auf mich gerichtet waren und ich einfach nur schmerzen spürte,ich versuchte die schmerzen zu unterdrücken aber ein wenig krümmte ich mich natürlich schon

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 426
Themen
und
1883
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |