|
Wir zogen unser Kaputzen auf und rannten blitz schnell in die Innestadt. In einer engen Gasse gingen wir rein und suchten uns schon welche aus di ewir gleich gehren verspeisen werden, aber voher wird noch etwas gespielt! Meine ach so dunkle Seite zog jetzt richt auf, die Dufte dess süßen Blutes stieg mir in die Nase und nicht all zu lange als ich danach roch wurden meine augen pech Schwartz. " Hmm köstlich "

Wir rannten blitzschnell zu einer Gasse udn suchten usn unsere kleinen zerbrechlichen Opfer. Ich blcikte leicht zu Demetri, der anscheint in seinem Element war. Als ich einen süßen Duft war nah,stockte mir der Atem. Ich konnte förmlich hörten, wie sich das Blut in den Körpern bewegte. Ich schleckte mir die Zunge. " Das wird ein Spaß"

ich folgte den beiden , auch ich roch den blutgeruch und grinste "ein menschen für drei etwas ungrechte aufteilung oder?" ich blickte mich um und sah ein junges mädchen , nicht viel älter als ich es war und grinste "die gehört mir " ich nickte zu dem mädchen und sah beide an . niemals würde ich mir meine beute streitig machen lassen . ich schluckte das gift herunter dass sich in meinen mund gesammelt hatte und grinste "also das spiel beginnt" ich ging auf das mädchen zu und lächelte , schnell war es in meinen bann . ich lockte es aus der stadt weg , schließlich mochten es die meister nicht so gerne wenn man in der stadt jagte geschweige den tötete

Gleich zeigte Alec seine Beute udn auch Demetri fand seine schnell, ich schlich noch etwas in der Stadt umher, als ich jemanden fand. Mein Grinsen war einfach nicht mehr weg zukriegen. " Der gehört mir", säuselte ich. Ich schriit zu ihm und stellte ihn gleich in meinen Bann. " Du wisrt mir als Sündenbock diehnen.", meinte ich immer noch wütend auf Heidi, obwoh es nicht fair wahr, es an ihm auszulassen. Aber egal! Ich lockte den Menschen in den Wald.

Kaum als ich an kam, waren die beiden andern auch schon zu stelle und als erst mal nur ein Opfer zu sehen war, hörte ich wie Alec sagte das ein Opfer für uns drei gar nicht geht wo bei ich ihm grinsend zunickte." Da gebe ich dir vollkommen recht" Und schon suchte Alec sein nächste Opfer aus ein junges Mädchen, was nicht viel älter ist als er und auch Jane hatte sich sein Opfer gefunden und beide verschwanden in dem Wald." Bis gleich !" Als die beiden verschwanden war ich sofort wieder in mein Element, meine Augen ferfolgten der Dame die in einer sehr dunklen Gasse rein ging sofort war ich wieder der Jäger all die süßen Dufte an ihr zogen mich an. Deshalb folgte ich ihr leise bis sie sich immer mehr sich umdrehte, da sie merkte das irgent etwas hinter ihr her ist.°ja deine angst kann ich spüren° Ihr Herz schlug zu minute schneller ich machte ich regelrecht angst, so rante sie in den Wald hinein.°oh das ist ein felher °Natürlich fervollgte ich sie ....in den wald hinein.

nach meiner jagt im wald , lächelte ich zufreiden , es tat gut wieder gejagt zuhaben . meine augen strahlten wieder ein gesundes rot aus was mich erfreute . ok ich musste zugeben das das bkut der jungen frau nicht ganz so gut geschmeckt hatte , warscheinlich war sie viel feiern gewesen aber nun gut besser als nichts würde ich sagen . ich machte mich wieder auf den weg in das schloß ich fühlte mich in der sonne einfach nciht wohl und zog meine kapuze tiefer ins gesicht , da ich nicht durch die ganzen menschenmassen gehen wollte nahm ich einen geheimgan der direkt zu den gemöächern führte und machte mich wieder auf den weg zu meinen gemqacht , wo immernoch heidi auf mich wartete

Nachdem er in volterra angekommen ist lief er durch die innenstadt und sah sich etwas um. Er liebte es reisen zu können und Sich alte schlößer anzusehen. An einem laden blieb er stehen und sah sich Die grußkarten an. Er hatte gehört das es hier viel zu sehen gab und das in dem Schloß auch noch leute wohnten. Für ihn war das was recht neues da in den Alten schlößern selten noch jemand wohnt, da es dort keinen strom gab. Nach ein paar min lief er weiter und sah sich um, er sah das schloß über die häuser ragen und ging langsam in die richtung, er war von allem alten magisch angezogen und es war eins seiner Hobbys. Als er nur noch zwei straßen zwischen sich und dem Schloß hatte blieb er stehen und ging zu einem Cafe und setzte sich auf die Terrase und bestellte einen Kaffee.

LAngsam Trank er den kaffee und sah sich um. Er sah zum Schloß hoch.°Das sollte ich mir mal angucken!° Er trank seinen Kaffee aus und bezahlte. In gemächlichen schritten ging es zum Schloß. Hier und da blieb er stehen und sah sich in den schaufenstern um. Doch so wirklich interessant war das nicht was er sah. Also setzte er seinen weg zum Schloß fort. Unterwegs sah er viele leute und nickte ab und zu jemandem zu. Warum er das Tat war ihm selber nicht ganz klar aber er war ein höflicher Mensch, ielleicht deswegen. Er kam den schloß näher und blieb davor stehen.

Von einer ausgiebigen Jagd außerhalb Volterras kam er wieder in die Stadt und lief mit ruhigen Schritten durch die Innenstadt wieder in Richtung Schloss. Die Kapuze hatte er tief ins Gesicht gezogen und wie immer zog er einige Blicke auf sich, aber die Menschen in Volterra hatten sich an die vermummten Gestalten mit den Jahren gewöhnt. Die Menschen wichen ihm aus und das kam ihm auch gerade ganz Recht, denn Lust auf irgendwelchen Ärger hatte er gerade nicht. Gute Laune hatte er an sich schon, aber auf seinem Gesicht war nichts davon zu erkennen. Seine Miene war versteinert, wie immer wenn er sich außerhalb des Schlosses in der Öffentlichkeit bewegte. Dann aber kam ihm ein Geruch in die Nase. Ein kaum merkliches Schmunzeln legte sich auf seine Lippen und er lief auf die Quelle des Geruches zu. Er blieb direkt hinter Gianna stehen.
"Ich hoffe, es gibt einen Grund dafür, dass du um diese Uhrzeit hier bist und nicht im Schloss", sagte er leise, aber dennoch deutlich für sie hörbar. Die Hände hingen locker neben dem Körper, während er regungslos hinter ihr stand und auf sie herabsah...

Nachdem ich Feierabend hatte, ging ich noch in der Stadt da ich noch was zu erledigen hatte, denn ich konnte immer gut in dunkeln Shoppen gehen. Ich hatte Felix garnicht gesehen oder bemerkt denn meine gedanken waren beim Shoppen und was ich alles so für meine Wohnung noch brauchte oder wollte. Also ich aber eine mir sehr bekannte Stimme hörte, schreckte ich leicht auf und drehte mich um. Sah dann in Felix gesicht und lächelte leicht. Verbeugte mich dann leicht vor ihm denn ich hatte einen sehr großen respekt vor ihm gehabt denn er war einer der vier Speerspitzen gewesen. "Ich muss noch etwas einkaufen für meine Wohnung und noch ein paar anzieh Klamotten", sagte ich nur und schaute ihm in die Augen. °Er sieht doch schon heiß aus°, dachte ich nur und schmunzelte innerlich.

Ihm blieb natürlich nicht verborgen, dass sie zusammenschreckte als er sie ansprah, aber das wunderte ihn nicht. Er war ja schließlich nciht wie ein Elefand im Porzellanladen zu ihr gelaufen, sondern hatte sich mit gewohnt eleganten und lautlosen Schritten genähert. Sie drehte sih zu ihm um und sah nach oben. Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen, aber bei ihm tat sich nichts. Sein Gesichtsausdruck blieb eigentlich gleich. Sie verbeugte sich anschließend leicht vor ihm und er musste sih immer wieder eingestehen, dass ihn diese kleine Geste doch etwas beeindruckte. Gianna schien zumindest zu wissen mit wem sie es zu tun hatte und wie sie sich am besten zu verhalten hatte. Sie antwortete ihm auf seine Worte. Er legte den Kopf nur ein kleines Stück zur Seite und musterte sie von oben bis unten.
"Ich hoffe du kaufst anständige Kleidung ein... Du weißt ja wie Aro darauf achtet...", sagte er knapp. Von ihren Gedanken ahnte er nichts. Nach ein paar Sekunden wurde sein Blick wieder fragender.
"Hast du keine Wache zur Begleitung mitgenommen? Also eine der Niederen...", fragte er und war nun gespannt was sie antworten würde. Schließlich war sie ein Mensch in den Diensten der Volturi und auf Menschen musste aufgepasst werden... Sie waren viel verletzlicher als sie selbst.

Ja er schlich sie leise sowie elegant an mich herran so das ich es garnicht mitbekam aber so waren halt die Vampire und es machte mir nix aus. Bemerkte das er nicht einmal lächelte oder grinste aber ok so war nur mal Felix denn anders kannte ich ihn nicht. Klar wusste ich wem ich respekt erwießen musste und wem nicht. Die Meister sowie die vier Speerspitzen erwieß ich immer den respekt denn ich kannte Jane und ihre Gabe nur allzu gut auch wenn ich sie noch nie gespürt hatte zum Glück. Bemerkte wie er mich musterte und ich hörte dann seine Worte. "Keine Angst die Klamotten die ich kaufen werde sind für mein Privat zweck Felix", sagte ich nur und musterte ihn auch kurz. Als ich seine frage hörte schüttelte ich nur den Kopf. "Nein ich habe keine Wache mitgenommen Felix", sagte ich nur und schaute ihm weiterhin in die Augen.

Er war sich sicher, dass Gianna sich mittlerweile langsam daran gewöhnt hatte, dass des Öfteren Vampire einfach hinter ihr auftauchten und sie ansprachen. Er lächelte nicht. Außerhalb der Mauern tat er das relativ selten und dann auch nur, wenn er mit bestimmten Leuten unterwegs war und Gianna gehörte da nun wirklcih - noch - nicht dazu. Einen Moment musterte er Gianna einfach nur schweigend, aber ohne dass er es vor ihr versteckte. Sie konnte dies ruhig bemerken. Bei ihrer Antwort aber schlich sich nun doch ein kaum sichtbares Lächeln auf seine Lippen.
"Rechtfertigen brauchst du dich nicht Gianna... Ich wollte dich nur daran erinnern..", antwortete er ihr knapp. Dass sie ihn anschließend ebenfalls musterte blieb ihm nicht verborgen. Sie schüttelte den Kopf auf seine Frage hin und er verschränkte die Arme vor der Brust.
"Du weißt doch, dass Aro das nicht mag, wenn du einfach alleine außerhalb des Schlosses unterwegs bist..."
Sein Blick lag fest auf ihr.
"Entweder ich begleite dich jetzt Gianna oder du kommst mit ins Schloss und ich teile dir eine der niederen Wachen zu.", sagte er nun ernster und das kleine Lächeln war ebenfalls verschwunden.
"Du hast die Wahl..."
Er meinte es nicht böse, aber er wusste wie Aro war und welche Anweisungen er gegeben hatte^^.

Klar hatte ich mich langsam dran gewöhnt aber ich erschrack mich trotzdem immer wieder. Jap er lächelte nie außerhalb vom Schloss aber das war normal bei ihm gewesen eigentlich bei allen außer bei Renata. Bemerkte wie Felix mich noch einmal musterte und wenn ich ehrlich war gefiel es mir sogar wie er mich hier gerade musterte. Bemerkte dann doch noch ein sichtbares lächeln und es gefiel mir sehr sogar dieses lächeln. "Ich weiß Felix", sagte ich nur und schaute ihm wieder in die Augen die mich irgentwie in seinem Bann zogen. Sah wie er seine Arme vor der Brust verschränkte als ich mit dem Kopf schüttelte und hörte seine Worte. "Das weiß ich Felix ..... Aber es war keine niedrige Wache in der nähe also ging ich alleine", sagte ich nur und hörte seine weiteren Worten. "Ok dann begleite mich Felix aber ich warne dich ... Ich wollte noch Dessous kaufen gehen", sagte ich mit einem grinsen auf den Lippen und wartete jetzt auf seine reaktion ab.

Sie war ein Mensch, da konnte sie sich so gut sie wollte daran gewöhnen. Erschrecken würde sie sich trotzdem immer wieder - da war er sich sicher. Außerhalb des Schlosses war er eigentlich abweisend und kalt und sprach auch nur das Nötigste, aber gerade brachte er sogar ein Lächeln zustande. Woher das Lächeln kam, konnte er sich selbst nichtmal erklären. Stumm nickte er auf ihre Worte hin und beobachtete sie. Überrascht sah er sie an bei ihren Worten.
"Es war keine niedere Wache da? So sollte das aber nicht sein!", schimpfte er und knurrte leise auf. Dann lauschte er Giannas weiteren Worten, aber auf ihre Worte hin reagierte er wahrscheinlich nicht so wie sie es erwartet hatte. Er zuckte leicht mit den Schultern.
"Was du einkaufst bleibt dir überlassen. Ich begleitete dich lediglich und du kannst dir sicher sein, dass ich den nötigen Anstand habe um mich entsprechend zu benehmen Gianna...", sagte er. Dann wurde sein Blick fragend.
"Wollen wir dann los?"

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 426
Themen
und
1883
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |