Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

RE: Innenstadt

in Volterra 25.11.2012 21:17
von Gianna Volturi Coven (gelöscht)

Ja das tat er genauso wie Demetri aber auch er sprach selten im Schloss mit den anderen Wachen. Sah wieder ein lächeln von ihm und ich freute mich immer wieder darauf wenn er lächelte. Bemerkte seinen überraschten Blick, hörte seine Worte und dann darauf sein knurren. Zuckte wieder leicht zusammen den an diesem knurren konnte ich mich wohl nie dran gewöhnen. "Nein keine Wache in der nähe Felix", sagte ich nur und schaute ihn weiterhin an. Bei seinen weiteren Worte nickte ich nur und seufzte innerlich, denn ich hatte mir eine andere reagtion erwartet aber nun gut. "Gerne", sagte ich nur und hackte mich bei Felix ein, denn mir durfte ja nix passieren laut Aro also war er jetzt mein beschützer für diese Nacht bzw. für diesen Abend.

nach oben springen

in Volterra 25.11.2012 21:27
von Felix Volturi Coven | 9 Beiträge | 9 Punkte

Wie sie ihn zum Lächeln brachte, konnte er sich wirklich nicht erklären. Aber es passierte nunmal. Zur Gewohnheit sollte es dennoch nicht werden seiner Meinung nach. SIe zuckte zusammen als er knurrte und beinahe hätte ihm diese doch irgendwie niedliche Reaktion erneut ein Lächeln auf die Lippen gelegt, aber er hielt sich zurück. Er war gerade froh, dass der größte Teil seines Gesichts doch von der Kapuze verdeckt wurde. Er schüttelte den Kopf.
"Das gibt noch Ärger", murmelte er und nickte bei ihren Worten.
"Dann lass uns gehene", sagte er noch. Etwas überrascht bemerkte er wie sie sich kurzerhand bei ihm einhakte. Nach einigen Momenten fragte er dann dennoch nach.
"Gianna?"

nach oben springen

in Volterra 25.11.2012 23:02

Klar zuckte ich zusammen bei dem knurren von Felix war es auch kein Weltwunder, aber so war er nun mal und ich musste es wohl akzeptieren. Schaute ihn dann kurz an aber sein Gesicht war immer noch so wie vorher. °hmm ..... ob ich ihn wohl zum lachen bringen kann°, dachte ich nur und zog ihm etwas die Kapuze runter. "Du musst dich nicht verstecken Felix ... Du hast ja immerhin Kontakt linsen an", sagte ich nur und lächelte ihn liebevoll an. Bemerkte wie überrascht er war als ich mich bei ihm einhackte und schaute ihm in die Augen als ich meinen Namen hörte. Zog dann schnell meinen Arm weg und murmelte nur. "Bitte entschuldige Felix".

nach oben springen

in Volterra 26.11.2012 17:42

Warum sie zusammenzuckte war ihm ja eigentlich fast klar. Er kannte keinen Menschen, der sich überhaupt ein wenig an das Knurren gewöhnt hatte. Die meisten konnten sich mit diesem Laut nie anfreunden, aber das war ihm auch egal. Das Knurren lag nunmal in seiner Natur. Von ihren Gedanken ahnte er nichts, aber dann zog sie ihm einfach die Kapuze herunter. Wieder knurrte er auf, aber dieses Mal eindeutig mehr aus Reflex und Überraschung als aus Wut.
"Gianna...", sagte er. Sie lächelte ihn einfach nur an. Er aber wusste nicht unbedingt was er sagen sollte.
"Du kannst froh sein, dass die Sonne schon weg ist... Wegen meiner roten Augen mache ich mir keine Gedanken... Du weißt aber, dass das Glitzern nicht deutlich werden darf...", brachte er schließlich hervor. Ihr Verhalten brachte ihn durcheinander, aber das wollte er sich nicht anmerken lassen. Deshalb reagierte er doch so ernst auf ihre Taten. Sie sah ihn an als er ihren Namen gesagt hatte und zog ihren Arm zurück. Fragend sah er sie an und blieb stehen.
"Warum hast du das gemacht?", fragte er gerade heraus. Er schob die Hände nun in die Hosentaschen.

nach oben springen

in Volterra 26.11.2012 23:43

Ich zuckte wieder zusammen als ich sein knurren hörte und schluckte nur leicht, denn dies hätte ich wohl nicht machen sollen aber nun gut. Klar wusste ich es sie glitzern deswegen hatte ich es ja auch gerade jetzt gemacht da die Sonne nicht mehr schien und Felix sich nicht schämen brauchte. Hörte meinen Namen und vernahm seine Worte. "Ich weiß das ihr glitzert deswegen habe ich es ja gerade gemacht, da die Sonne nicht mehr scheint mein guter .....", sagte ich nur und schaute ihm tief sowie feste in die Augen. Bemerkte dann seinen fragenden Blick, hörte seine frage und sah wie er seine Hände in der Hosentasche steckte. "Ich dachte es wäre für dich unangenehm Felix deswegen", erklärte ich nur kurz und knapp. Bemerkte aber erst jetzt wie mein Herz anfing zu schlagen wenn ich schon alleine in seiner nähe war oder ihm in die Augen schaute. °Nein ich kann mich nicht in Felix verliebt haben ..... Oder doch?°, dachte ich nur und schaute kurz zur Seite.

nach oben springen

in Volterra 19.12.2012 17:53

Auf das Knurren hin zuckte Gianna erneut zusammen, aber was sollte er denn dagegen unternehmen? Er war sich sicher, dass sie sich noch ihr ganzes Leben lang immer wieder vor einem Knurren erschrecken würde. Sei es von ihm oder von einem anderen vampirischen Mitglied der Volturi. Auf ihre Worte hin nickte er nur und rückte seine Kapuze auf seinen Schultern zurecht.
"Ich weiß, dass die Sonne nicht mehr scheint... Aber ich bin erstens schon länger unterwegs und da hat die Sonne noch gescheint und zweitens kannst du dir sicher denken, dass ich meistens mit der Kapuze herumlaufe außerhalb des Schlosses...", erklärte er ihr einfach auch wenn er genau wusste, dass dem überhaupt nicht der Fall war. Er versteckte sich an sich nicht oft. Warum sollte er auch? Wenn die Sonne nicht schien, dann herrschte ja auch keine Gefahr für ihn oder eher seine Rasse. Sie sah ihm direkt in die Augen und er erwiderte diesen Blick ein paar Augenblicke lang schweigend. Dann versuchte sie ihm zu erklären, warum sie das getan hätte, aber so eine Antwort hatte er nciht erwartet. Stirnrunzelnd sah er sie an und wollte etwas sagen. Plötzlich aber verschnellerte sich ihr Herzschlag und er vergaß seine Frage einen Moment lang.
"Ist alles in Ordnung Gianna?"

nach oben springen

in Volterra 20.12.2012 07:36

Er konnte nix dagegen unternehmen, obwohl ich schon so lange für die Volturi arbeite, hatte ich mich noch nicht an das knurren der Mitglieder dran gewöhnt. Aber wie war es den eigentlich wenn mann mich verwandelte? Hätte ich da vor mein eigenes knurren auch Angst? Wie war es eigentlich mit Bella, hat sie auch vor sich selbst Angst oder genoß sie es jetzt ein Vampir zu sein?? Sah dann sein nicken und wie er seine Kapuze auf der Schulter zurecht rückte und dabei grinste ich leicht. Nickte nur bei seinen Worten denn ich würde es vielleicht nicht anders machen als er wenn ich ein Vampir wäre, aber ich glaube da könnte ich noch länger drauf warten denn dieser Wunsch würde mir nie in gefüllung gehen. Bemerkte wie auch er mir in die Augen schaute auch wenn es nur ein Augenblick war aber es hatte für mich gereicht. Beobachtete nachdem ich ihm erklärt habe wieso ich es gemacht hatte wie er mit der Stirnrunzelte und ich hatte mich schon innerlich drauf eingerichtete das ich von ihm eine standpauke bekam was dann aber nicht passierte. Hörte dann seine frage und schaute dann zur Seite. Sollte ich ihm wirklich sagen das ich mich in ihm verliebt habe? Nein er würde mich nur auslachen und mich danach nie wieder anschauen. Schaute ihn dann wieder an und versinkte wieder in seinen wunderschönen knallroten Augen. „Nix Felix“, sagte ich nur und hoffte sehr das er mir diese Lüge abkaufen würde.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen