|
Sieht ihn an und atmet tief durch denn das er es vergessen hatte war doch ok. "Hey kann jedem mal passieren. Und sicher ich muss nur wissen was sie genau machen sollen, also nur ablenken oder du weist schon." Das er ihr dann anbot das er ihr eine Rundumtour geben würde weitete sie die augen. "Bekommst du da keinen Ärger? Ich meine ich bin doch fremd." Schluckt leicht denn sie wollte nicht das er dann stress bekam. Sieht zu boden als er sie fragte wie sie zu einem Vampir wurde. "Ich war damals gerade mit der Cshule fertig als ich hier im Wald unterwegs war, ich wusste ja das hier Vampire leben und traf auch auf einen. Ich fragte ihn ob er mich verwandeln würde, aber das ist etwas kompliziert. Ich bin dann mit ihm durch die Wälder gezogen bis er von den Volturi getötet wurde." Sieht zu boden udn schlcukt schwer. "Ich kenne also genau ihre Umhänge und wie sie aussehen."

ich hörte ihr zu und bemitleidete sie " ich werd das schon irgendwie regeln du hilfst mir bei meinen auftrag von daher wird ds nicht allzu schwer sein" als ich hörte was die volturi getan hatten und das sie wüsste wie sie aussehen hob ich ihr kinn hoch schaute ihr in die augen " macht dir keinen kopf ich bin ja auch noch da " sagte ich und lächelte leicht " immer nur nach vorne gucken...es ist nicht leicht aber ich habs auch geschafft " das ich selbst meinen schöpfer und meine eltern getötet hatte verschwieg ich sie sollte nicht erfahren was ich für ein grausames und unberechenbares monster ich sein kann " und ? wollen wir die tour beginnen ?" ich schaute lächelnd zu ihr und bot meine hand an

Sihet ihn an und nickt leicht denn wenn er das regeln würde war das gut, aber sie wusste nicht was sie machen sollte wenn sie auf einen seiner Meister traf. "Wie habe ich mich zu verhalten wenn wir auf die anderen treffen?" Schlcukz schwer und sieht ihn einfach nur an. nach dem sie seine hand unter ihem kinn spürte. "Ja klar nur bin ich seit dem halt allein und das ist nicht so dolle." Das er irh noch mal die Tour anbot lies sie lächeln. "Sehr gern der Herr." Legt ihre Hand auf die seine und sthet langsam auf. "Ich bin gespannt das Schloss ist schon von außen wunderschön."

" die meister ? sei höflich und nicht zu zappelig " ich lächelte als sie ihre hand auf meine legte lächelte ich ebenso " dann wollen wir mal die tour beginnen" wir verließen mein zimmer und gingen durchs schloß " wo magst du als erstes hin ?" ich kannte mich nicht so gut aus ich war ja noch nicht überall " aber ich warne dich ich war selbst noch nicht überall" sagte ich und lächelte sie freundlich an sie war etwas besonderes sie lies mich öfters lächeln als ich wollte wie schaffte sie das nur ?

Sieht ihm in seine wundervoll roten augen und überlegt kurz bei seiner Farge. "Hmmm ich denke erstmal in den Wohnbereich wenn das geht. Oder die Bibilothek." Das er sonst nicht viel lächelte wusste sie doch nicht denn er hatte wirklich ein wundervolles lächlen. Lässt irhe hand auf der seinen liegen und folgt ihm in den Wohnbereich.

"ok dann auf in den wohnbereich " ich mochte ihr lächeln sie mochte mich wohl auch sonst hätte sie ja ihre hand nicht so lange auf seine gelassen " du bist echt hübsch das muss ich zugeben keiner hat mich so oft lächeln lassen wie du" sagte ich und lächelte wieder

Sieht ihn an und legt den Kopf schief bei seinen Wotren. „Echt? Aber das lächeln steht dir kirklich.“ Lächlet ihn wieder bezaubernd an und atmet tief durch. Ghet dann mit ihm zusammen in den Wohnbereich und war gespannt wie das schloss so aussah und wie sie sich eingerichtet hatten. „Weist du, Jay du bist echt nett zu mir. Vorhin habe ich gedacht du killst mich.“ Zwinkert ihm zu und läuft neben ihm her in den Wohnbereich.

ich kam mit meinem schatz an und legte mich mit ihr auf das bett " hm... hier ist es aber schön leise..hier hört man john nicht aahhh ist da gut" ich lächelte und nahm sie zu mir jetzt lagen wir beide auf dem bett " oder soll ich dich zuerst massieren ?"

Kommt mit jay in sein zimmer udn sieht ihn an. Schmunzelt leicht denn ja zum glück hörte man john hier nicht. "Ja fang du an mich zu massieren dann massiere ich dich." Zwinkert ihm zu und legt sich neben ihn. "Ich leibe dich jay." Küsst ihn kurz und dreht sich auf den bauch das er sie massieren konnte.

ich lächelte bei ihren worten " na gut dann du zuerst" ich erwiderte ihren kuss und fing an sie zu massieren " warte mich stört da was" ich zog meine jacke und mein t-shirt aus und war somit obenrum nackt " es stört dich doch nicht oder?" ich lächelte " dann wollen wir dich mal massieren" ich massierte sie und lächelte " du bist aber sehr verspannt"

RE: Zimmer von Jay Northman
in Schloß der Rumänen 18.10.2012 17:42von Stefan der Rummäne (gelöscht)
ich war gerade auf den weg in mein gemach , als ich immer vorbei kam . sein geruch fiel mir in die nase er war frisch also war er da, und da war noch ein geruch , ihn kannte ich nicht °ein fremder vampir in meinen schloß? ° leise knurrte ich und machte die tür auf , und was ich sah glaubte ich kaum . die wut in mir stieg und mein knurren wurde lauter "Jay northmann , kannst du mir mal erklären was du hier machst? du hast von mir einen auftrag erhalten und gehst deinen gelüsten nach, anstatt dich um meinen befehl zukümmern!! und was fällt dir ein einen fremden vampir in meinen schloß hineinzulassen !!!" ich hoffte für ihn , dass seine entschudigung gut war , den sonst würde er gleich einen kopf kürzer sein ungeduldig wartete ich auf seine antwort

Das er sich sein Oberteil auszog störte sie nicht denn sicher war sie verspannt doch als sie ein knurren vernahm zuckte sie zusammen udn weicht an die wand zurück. Verneigt sich leicht vor dem meister udn schweigt lieber denn sie wollten doch nur kurz allein sein und sie waren doch dabei den auftag zu erfüllen. Sieht zu Boden und hoffte das Jay keinen ärger bekam. "Verzeiht Meister Stefan, Mein name ist Samantha Moon" Sie wusste das es ein fehler gewesen sein könnte jetzt zu sprechen doch vieleicht war es auch kein Fehler. Zum Glück hatte sie hier im Zimmer ein paar schatten die sie zur verteidigung nehmen konnte fals dies nötig sein sollte,

als plötzlich der meister da war stand ich ich schnell auf "meister ich zieh spaß nicht vor den auftrag sie wird mir helfen renesmee zu entführen, wir haben einen neugeborenen erschaffen er soll renesmee ausfindig machen" ich verbeugte mich und hoffte auf gnade ° mist ausgerechnet jetzt muss er kommen verdammt° ich schaute zu boden " wir haben vor zu den cullens zu gehen und ihr vertrauen zu gewinenn so wird es vielleicht leichter für uns sie mitzunehmen...wir konnten noch nicht gehen durch den neugeborenen" ohman diese ausrede war ja mehr als dämlich

RE: Zimmer von Jay Northman
in Schloß der Rumänen 18.10.2012 18:12von Stefan der Rummäne (gelöscht)
ich hörte seine erbärmliche entschuldigung , "ach und warum erfahre ich davon nichts?" ich hasste e in unwissen zu bleiben . als dan samantha anfing zu reden warf ich ihr einen blieg u und erhob die hand , das sie still sein sollte "zu dir komm ich später" dass der neugeborene noch nicht soweit war wusste ich m ich war vorher bei ihm gewesen "und da lässt du ihn allein , du weißt wie neugeborene sind wenn sie wahnsinnig vor durst dind " ich witdmete mich dan zu samantha "und warum willst du ihn helfen , was sagt mir dass du nicht eine spionin der spagettifresser bist?" ich hasste es , da ich es nicht kontrollieren konnte , so wie aro , verflucht sei er und seine wiederliche gabe

Das Stefan sie zum schweigen brachte lies sie zu Boden sehen und hört ihm einfach nur zu. "Weil ich mich in ihn verliebt habe, udn was die Spagettiefresser angeht so hasse ich diese, mehr als alle anderen." Atmet tief durch aber sie wusste das er recht hatte woher sollte er wissen das sie die wahrheit sagte."Das könnt ihr nicht wissen doch sagen wir so. Ich würde mich nie ihnen anschließen, da sie meinen SChöpfer getötet haben." Sieht ihm fest und ernst an denn angst hatte sie sicher keine, was sollte schon passieren? "Ich habe Jay meine Hilfe angeboten, und ich denke ein Neugeborerner reicht bei weitem nicht, um es mit den Cullens aufzunehmen."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 426
Themen
und
1883
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |