Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

RE: Zimmer von Jay Northman

in Schloß der Rumänen 23.10.2012 17:18
von Samantha Moon (gelöscht)

Sieht ihn leicht ernst an denn Stefan hatte es sicher eilig und sie würden doch später genug zeit haben. "Lass uns mit dem Suchen beginnen denn wir wollen doch keine Zeit verlieren und unseren Meister zufrieden stellen." Zinkert ihm zu und nimmt seine Hand. "John wird sich bald im Griff ahben er lernt ja schnell. Doch wir brauchen noch mindestes zwei andere."

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 23.10.2012 17:25
von Jay Northman (gelöscht)

ich verdrehte die augen ° na toll...° ich hasste es wenn ich was anderes machen musste als eigendlich geplant war " na gut..ja er lernt schnell von mir aus darfst du die beiden aussuchen ich werde dir helfen damit du wählen darfst uuund nebenbei werd ich ein bisschen zu mich nehmen...wenn du verstehst was ich meine" ich lächelte und folgte ihr in den wald

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 27.10.2012 20:22

ich kam mit sammy hier an als wir den trainer unten abgelegt hatten "und jetzt machen wir weiter wo wir aufgehört hatten?" ich lächelte und zog sie mit aufs bett als wir dann beide im bett lagen gan ich ihr einen kuss und lächelte " du bist das beste was mir passieren konnte liebling" sagte ich und schaute ihr tief in die augen "soll ich dich weiter massieren oder du mich?" wieder lächelte ich und schaute sie mit einen schrägen kopf an

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 28.10.2012 15:05

Kommt mit ihm nach oben in sein zimmer und lächelt ihn an als er sie zu seinem bett zuog udn zwinkert leicht. Erwiedert seinen kuss und knabbert kurz an seinen lippen. "Du mich dann werde ich mich um deine verspannung kümmern ja?" Zieht ihn eng an sich und streicht ihm über den rücken. "Ich liebe dich so sehr jay und ich bin froh das du mich nicht getötet hast als ich in euer reich eingedrungen bin."

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 29.10.2012 15:03

ich lächelte " ja zum glück, ok..." ich streichelte ihr rücken und fing dann an sie zu massieren " so ok?" ich lächelte "morgen machen wir uns auf die suche nach einem weiterem opfer.." ich lachte 'opfer' hm... eigendlich kein opfer sondenr auserwählter das er bei uns sein darf " diesmal darfst du aussuchen wen wir dann nehmen" ich massierte sie weiter...und hoffte das nicht der meister reinkam und uns wieder beim spielchen machen erwischte " du bist verspannt..." ich gab ihr einen langen leidenschaftlichen kuss und freute mich einfach das ich sie hatte endlich nicht mehr alleine sondenr zu zweit...

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 30.10.2012 15:37

Schnurrt leicht als er sie massierte und schleißt die augen. es tat gut denn er konnte das wirklich gut.
Schlisßt die augen und nickt leicht bei seinen Worten. "Ja wir suchen dann noch einen und ich hoffe wir können dann bald anfangen. denn es wird sicher noch spannend werden. Aber vorher sollten wir versuchen ihr vertaruen zu gewinnen. Was hälst du davon wenn wir nach Forks gehen? Stefan kann sich doch wohl mal ein paar tage um die Neugebornen kümmenr, wenn er seinen Plan erfüllt haben möchte." Sieht über die schulter zu ihm und erwiedert seinen langen leiden schaftlichen kuss. Streicht langsam unter sein shirt und schnurrt in den kuss. Verdammt sie liebte ihn so sehr und es tat gut das er ihr so nahe war. Sie würde ihn nei wieder allein lassen denn er liebte sie so sehr.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 30.10.2012 18:08

ich lächelte und merkte das sie mich streichelte " hey das kitzelt.." ich lächelte und massierte sie weiter "ja ich hoffe der meister wird auf die aufpassen...es wird wahrscheinlich nicht so einfach sein ihr vertrauen zu gewinnen" ich lächelte wieder und war froh das ich sie hatte ich liebte sie sehr und würde alles dafür tun damit sie bei mir sein konnte " vergiss nicht bevor wir nach forks gehen...wolltest du doch noch in phoenix shoppen gehen" ich lächelte dies würde bestimmt lustig werden

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 30.10.2012 18:13

Sieht Jay an und musste schlucken denn sie konnte ihn nicht verraten. er war die liebe die sie all die Jahre gesucht hatte. Drückt ihn von sich weg udn steht auf. "Jay?" Sieht zu boden und geht zum Fenster. "Jay es ist ... " Beißt sich auf die lippen denn wie sollte sie ihm das erklähren? "Ich muss dir etwas sagen...... doch vorher wolte ich dir noch sagen das ich dich liebe, egal was ich dir gleich sage bitte verachte mich nicht."

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 30.10.2012 18:18

als sie mich wegstieß schaute ich nur fragend "was ist los ? " ich schaute ihr nach wie sie zum fenster geht " ich liebe dich auch, hm....wieso sollte ich dich verachten, du bist mein ein und alles liebes" ich lächelte und war gespannt darauf was sie mir erzählen würde " sag...was willst du mir erzählen" ich lag auf dem bett und schaute zu ihr

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 30.10.2012 18:23

Hört seine worte und greift in die eine Tache die in ihrem Kleid eingewebt war. und drückt leicht ihre Kette in der hand. Dreht sich zu ihm um und sieht ihm in die augen. "Jay ich leibe dich wirklich. dich. ich........ als du mich fragest was ich hier wil habe ich gelogen. ich habe einen... einen Auftrag. Ich gehöre zu den Volturi und sollte euch auskundcshaften und euer Vertrauen zu gewinnen." Sieht zu Boden und wartete dabei was er tat denn sie würde sich nicht wehren fals er sie angreifen würde.

zuletzt bearbeitet 30.10.2012 18:26 | nach oben springen

in Schloß der Rumänen 30.10.2012 18:33

ich schaute sie mit weitgeöffneten augen an als sie die kette rausholte und wisch zurück "eine der volturi...wie konntest du mich so belügen...ich liebe dich und du hast mich von anfang an belogen? ich fasse es nicht das du sowas tun konntest" ich setzte meine gabe ein und stand auch schon hinter ihr und packte sie an der kehle " ich glaub dir nicht...dafür hasse ich dich...das du mir dies verschwiegen hast..du hast einmal gelogen warum sollte ich dir jetzt glauben? " ich liebte sie doch warum...warum hat sie das nur getan

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 30.10.2012 18:40

Sieht leicht auf udn konnte ihm seine reaktion nicht verübeln. Spürt wie sie sich nicht mehr bewegen konnte und erstarrt als sie seine Hand an ihrer kehle spürte. "Bitte Jay glaub mir.... ich liebe dich... ich möchte meinen Auftrag nicht mehr ausführen sonst wäre ich doch schon längst verschwunden. Und ich hätte dir nicht gesagt wer ist wirklich bin." Würde weinen wenn siekönnte doch ihre tränen waren vor einer Ewigkeit versiegt. "Jay bitte glaube mir ich liebe dich... ich möchte nicht das dir etwas geschieht. Ich will euch helfen."

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 30.10.2012 18:45

ich schaute ernst und seuftzte " ja das kannst du wen anders erzählen.." ich setzte meine gabe ein und ließ sie schweben "wir gehen erstmal zum meister und klären das mit ihm...mir kannst du ja viel erzählen.."

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 30.10.2012 18:51

Schluckt schwer und sieht leicht zu ihm. "Jay bitte nicht er wird mich töten." Sie zeigte das erste mal angst was sie noch nie getan hatte. "Nein Jay lass mich runter bitte ich ... liebe dich wirklich." Wird dann zu Stefan gebracht udn sie ahnte was kommen würde.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 31.10.2012 10:10

ich kam nach dem gespräch mit stefan wieder mit sammy hier und legte mich aufs bett " nun ? hast du noch irgendwelche geheimnisse ?" ich schaute sie ernst an und klopfte aufs bett " komm her liebes, du hast mir bestimmt noch was zu erzählen" ich lächelte leicht und war eigendlich sehr angespannt durch stefan zum glück hat er sie nicht getötet das wäre echt schlimm gewesen...ich wartete das sie zu mir kommt und mir alles erzählt

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen