Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

RE: Zimmer von Jay Northman

in Schloß der Rumänen 31.10.2012 11:47
von Samantha Moon (gelöscht)

Kommt zusamman mit Jay in seinem zimmer an udn sieht zu Boden denn was sollte sie blos sagen. Wie konnte er ihr jetzt wieder vertrauen? Geht langsam auf ihn zu und schluckt schwer. "Ich ? Nein da gibt es nichts mehr, bis auf eine Kleinigkeit." Sieht zu ihm auf und beißt sich auf die Lippen, sie liebte ihn so sehr doch was würde er sagen wenn er ihr größtes Geheimniss wüsste? Was würde er sagen wenn er erfuhr ?Sie wusste nicht wie sie es ihm sagen sollte denn sie kannte seine geschcihte bis zu dem Zeitpunkt wo er seine Schwester verlor.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 31.10.2012 11:50
von Jay Northman (gelöscht)

ich schaute wieder ernst "was denn für eine kleinigkeit? erzähls mir " ich schaute angespannt und etwas schlecht gelaunt da sie mich belogen hatte "hm..? komm sag schon" ich hasste es wenn leute mich warten lassen, ich schaute angespannt zu ihr und war genervt weil ich warten musste

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 31.10.2012 11:54

Da er genervt war merkete sie genau und sieht ihn nichtan. "Ich weis nicht wie ich dir das sagen soll." Steht auf und geht in seinem zimmer auf und ab. "Du weist das ich eine Volturi war udn ich habe dinge getan auf die ich nicht stoltz bin. Ich habe Vampire getötet die es nicht verdient haben zu streben, weil sie nichts dafür konnten was sie waren." Sieht leicht zu ihm und schlcukt schwer. "Jay ich habe dich schon einmal gesehen vor vielen jahren als du ..." Bricht ab denn sie konnte es ihm nicht sagen, er würde sie hassen oder gar sie töten für das was sie getan hatte.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 31.10.2012 11:57

ich hörte ihr zu "du hast mich schon einmal gesehen? ich hatte nur ein einziges mal mit den volturis zu tun..und zwar...als..." ich unterbrach den satz sie wusste was geschehen war...aro hatte meine über alles geliebte schwester getötet und dafür wollte ich rache "was willst du mir sagen ?" ich schaute sie ernst an denn wenns um dieses thema ging verstand ich kein spaß

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 31.10.2012 12:01

Sieht ihn an und wusste er weis was sie meinte. Sieht zu Boden und schluckt schwer bevor sie auf ihn zugeht. "Jay bevor ich es sage will ich das du weist das ich dies nie wollte ich wurde gezwungen, oder eher es wurde mir befohlen." Sieht ihn entschuldigend an denn was sie jetzt sagen würde, würde ihn wütend auf sie machen oder er würde nie wieder auh nur einen ton mit ihr reden. "Ich weis was dir wieder fahren ist und auch das du eine kleine Schwester namens Celina hattest." Sieht zu Boden und würde weinen wenn sie könnte. "Ich war es Jay, ich habe sie im Auftrag von Aro töten müssen. Er wollte meine Loyalität testen. Als ich dich dann später sah wusste ich sofort wer du bist und auch das sie deine Schwester war."

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 31.10.2012 12:06

als sie mir sagte das sie meine geliebte schwester getötet hatte sah ich sie erschrocken an "wie konntest du nur...du monster...weißt du was du mir angetan hast ? ich hab sie geliebt ich habe sie gesucht und musste mit ansehen wie sie getötet wurde...warum..." wie konnte sie nur meine geliebte schwester....ich stand auf und war schon beim fenster "celina..." sagte ich leise vor mich hin sodass sammy es nur ganz leise hören konnte "loyalität testen? ich weiß das sie ein unsterbliches kind war ich wollte sie beschützen! und du?! du hast sie getötet!" ich schrie förmlich vor wut

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 31.10.2012 12:16

Sieht Jay an und konnte vertehen das er sauer war das er sie allerdings als monster bezeichnte lies sie knurren. "Ich ein Monster? Ja lar das sind wir alle. Ich wollte sie nicht töten doch ich musste es tun." Sieht zu boden und schlcukt schwer. Sieht wie er zum fenster ging udn macht einen schritt auf ihn zu. "Jay bitte , ich wollte das wirklich nicht." Sieht zu Boden und bleibt einfach nur schweigend stehen. Sie hörte wie er leise den namen seiner Schwester sagte und seufzt leise . Verdammt sie beruete es doch schon lange, sie hatte nie gewollt ein kind töten zu müssen, sie hatte auch nie eines ausgesaugt." Wenn ich könnte würde ich die Zeit zurück drehen und es verhindern, und auch das ich hierher geschickt worden bin." Dreht ihm den Rücken zu und sieht zu Boden es tat weh doch sie konnte ihn verstehen. "Ich wollte nie ein Monster werden nie, hörst du? Ich habe mir dieses leben nicht ausgesucht."

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 31.10.2012 12:23

ich schaute aus dem fenster und stand dann schon bei ihr "ich weiß, ich konnte es mir auch nicht aussuchen...." ich packte sammy an die kehle und drückte fest zu "das ändert trotzdem nichts daran das du sie getötet hast" ich setzte meine gabe nicht ein denn sie würde mir nichts antun das stand fest...ich konnte sie nicht töten ich liiebte sie zu sehr...ich ließ wieder los und schaute zu boden ich hätte weinen können "was geschehen ist, ist geschenen daran kann man nichts ändern..." ich setzte mich aufs bett und schaute zu boden...oh meine geliebte celina es tut mir leid das ich dich nicht ehr gefunden habe...ich schaute zu sammy und lächelte "nein...du bist nicht wirklich schuld...es war aro der dich dies machen ließ" ich stand auf und war bei ihr ich streichelte ihre wange und lächelte " ich werd darüber schon hinwegkommen...schließlich kann ich dir nichts anhaben dafür lieb ich dich zu sehr..." ich gab ihr einen kuss und umarmte sie

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 31.10.2012 12:32

Sieht einfach zu Boden und bleibt mit dem rücken zu ihm stehen. als sie ihn dann auch schon bei sich spürte und wie er ihre kehle umfasste lies sie die Augen weiten. Krächzt leise die Worte. " Jay ich... liebe dich." Schließt die Augen und sieht dann auf als er sie los ließ und sieht ihn dann nach, sicher würde sie ihm nie etwas tun können egal was er ihr antun würde. Hört dann das es halt geschehen war und man es nicht ändern konnte, wobei sie den Kopf schief legte. "Es tut mir leid Jay. ja es war aros befehl doch ich hätte mich weigern können, doch es hätte nichts geändert, dann hätte es jemand anderes getan."
Zuckt zusammen als er bei ihr war udn sieht ihm in die augen denn sie hatte schon angst das er ihr doch noch etwas tat. Das er ihr sagte das er sie nie verletzen könnte weil er sie zu sehr liebte lies sie sanft lächeln. "Ich dich auch, Jay ich leibe dich so sehr." erwiedert seinen Kuss und legt beide Arme um seinen Hals.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 31.10.2012 12:36

ich ließ wieder von ihr hab und legte mich auf das bett "komm her liebes du schuldest mir noch eine massage" ich lächelte und klopfte auf das bett "es ist nun mal geschehen daran kann ich doch auch nichts mehr ändern " ich war schon traurig, vielleicht wär sie ja jetzt bei mir aber ich hatte sammy sie war mein ein und alles " kuscheleinheiten für mein mäuschen?" ich lächelte und legte den kopf schief "was brauchst du denn solange...keine angst ich tu dir nichts ich bin ein ganz lieber"

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 31.10.2012 12:41

Sieht ihn an als er sich von ihr löste und zum bett ging. beißt sich auf die lippen doch wie sollte sie jetzt reagieren? konnte sie ihm treuen? Oder würde er sie doch noch zu tiefst verletzen? Geht langsam zu ihm denn ja sie schuldete ihm eine massage und setzt sich zu ihm aufs bett. "ich bin doch schon bei dir." Lächelt ihn an und drückt ihn aufs bett. "dreh dich um mein Liebster." Wegen der Kuscheleinhait musste sie leicht schmunzeln denn sie hatten ja auch noch eine menge zu Bereden. "Aber nur kurz mein Liebster denn Stefan sagte wir sollen unseren Plan durch gehen, damit wir die Zwillinge bekommen. Naja sie könnten auch versuchen Sulpi zu bekommen doch das würde noch schwieriger werden."

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 31.10.2012 12:50

ich lächelte "ok...ich zieh nur schnell mein t-shirt aus hier ist schon warm drinne" ich lächelte die temperatur war ja eigendlich völlig egal " so ist besser..." ich legte mich auf den bauch und lächelte "kannst anfangen" ich lachte ja wir mussten es kurz halten " ja stimmt das müssen wir...ich glaub da müssen wir schon viel beißen um eine armee zu erschaffen das könnte dauern" ich legte den kopf zur seite und beobachtete sie wie sie mich massierte "ich liebe dich und ich werde dir nie wehtun...das versprech ich dir" ich lächelte sie sanft an und dachte nach °eine armee...es wird schwierig werden denn alec hatte ja eine sehr effektive gabe...° wir könnten ja zwei gruppen von neugeborenen machen damit sie mehr zu tun haben, alecs gabe würde die eine gruppe schnell zum stürtzen bringen deshalb die zweite er kann sich nicht auf zwei große gruppen konzentrieren und so können wir auch jane schnappen ich könnte aus dem hinterhalt meine gabe wirken lassen und somit die beiden unschädlich machen, oder wir schnappen aro ich überlass es dir was wir machen zumindest will ich zwei große gruppen von neugeborenen haben" ich lächelte und ließ mich sanft massieren " wie siehst du das ?"

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 31.10.2012 13:16

Sieht sie an und atmet tief durch als er meinte das es zu warm wäre doch sie wusste das es nicht sein ernst war da, Vampire keine temperaturen spüren konnten. „Ja viel besser jay du bist echt heiß.“ Grinst ihn an und fängt an ihn zu massieren wobei sie ihm genau zu hört.
Das er eine Armee erschaffen wollte leis sie lächeln doch es war auch verboten das wusste sie genau. „Ja jedoch müssen wir aufpassen das aro nichts davon spitzbekommt. Es ist verboten eine Armee zu erschaffen. Was die zwei Armeen angeht ist eine gute Idee doch Aro wird nicht nur die Zwillinge schicken er wird alle schicken wenn es soweit ist.“ Massiert ihn weiter und haucht ihm einen kuss auf seinen nacken. „naja Aro wird da schon schwieriger werden. Denn bei ihm wird Nata sein. Sie kann ihn schützen zumindest vor meiner gabe. Wir müssten über die Geheimgänge ins Schloss gelangen und Aro entweder abfangen oder ihn aus dem Thronsaal holen. „Ich denke wir sollten leiber die Zwillinge holen.“

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 31.10.2012 13:21

ich lächelte " wenn aro schwierig ist dann nehmen wir dei zwillinge..., wir könnten ja die zwillinge in ihren zimmer...falls die sowas haben...abfangen" ich lächelte und war froh das sie mir sowas erzählte das zeigte das sie es wirklich ernst meinte " geheimgänge ? erzähl mir mehr es wär vielleicht leichter wenn wir sie in ihren zimmer abfangen" ich lächelte wieder und schloss die augen ich genoss es das sie bei mir war

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 31.10.2012 13:27

Sieht Jay an udn atmet tief durch. "Ich .... denke wir können die Zwillinge auch hierher locken?" Denn das wäre wohl viel leichter als nach Volterra zu gehen. "Die Armee brauchen wir sicher, noch sobald wir sie hier haben. zum einen ist es auch besser wenn wir mehr haben die uns schützen können. Atmet tief durch und massiert ihn sanft weiter. "Jay? Bitte versprich mri aber ein was. Komme ihnen nicht zu nahe Janes Gabe ist übel und ziemlich gefährlich." Von Jane und alecs schwester wusste sie ja nichts da sie hier war und das bevor sie dort angekommen war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen