Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

RE: Zimmer von Jay Northman

in Schloß der Rumänen 18.10.2012 18:24
von Jay Northman (gelöscht)

ich schaute den meister an und war aufgeregt " sie sagt die wahrheit, ich hab sie vor 3 tagen kennengelernt" ich stand immer noch gerade da " und wie sie schon sagte brauchen wir mehrere neugeborene damit wir ihre aufmerksamkeit ablenken können um dieses kind zu schnappen" mir fiel nichts besseres ein irgendwie hatte ehr sammy die ideen

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 18.10.2012 18:38
von Stefan der Rummäne (gelöscht)

ich hörte der frau zu und nickte "du verstehst sicherlich , dass ich dir nicht sofort vertraue , du musst dich erst beweisen , du kannst ihn behilflich sein , unter der bedingung dass ihr euch auf euren auftrag konzentriert und nicht irgendwekche turteleien oder sonst der gleichen " ich nickte natürlich brauchten sie weitaus mehr als nur einen neugeborenen . "ich will die kleine hier haben , sorgt dafür dass der verdacht auf die volturi fällt , so werde ich meinen rechtmäßigen in volterra zurückerobern " ich wusste es , dieser plan war einfach nur lückenls, er würde gelingen , dass wusste ich

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 18.10.2012 18:51
von Samantha Moon (gelöscht)

Sieht Stefan an und schluckt leicht. "Ich helfe ihnen gerne nur damt diese Volturi endlich ihren Thron ebgeben müssen, sie haben es nicht verdient zu regieren." Atmet tief durch und sieht Jay an, denn klar hatte sie gute ideen doch er war es der sie wahrnte vor Alice Gabe. "Ich bind afür das wenn es ihnen nichts ausmacht ich und Jay kurz für ein paar Tage nach Forks gehen um mit den Cullens zu reden, sie müssen uns vertrauen denn nur so kommen wir an die Kleine heran." Atmet tief durch. "Ich denke das es auch besser wäre wenn wir einen weiteren Menschen aus Forks verwandlen und ihn dazu benutzen sie abzulenken. Vielleicht sollte man auch einen Aufstand in der nähe von ihnen anfechten damit sie dort eingreifen. So könnte man schneller an die kleine heran." Außerdem konnten sie so auch alles wichtige herrausfinden vor allem das mit den Kötern.^^

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 18.10.2012 18:58

ich lächelte " ja so würde es leicht sein man sagt die cullens sind verbündet mit solche art wolfsmenschen, das macht die sache wiederum schwieriger " ich schaute zu sammy " einen aus forks? wieso aus forks ?" ich raffte gerade nicht wirklich was da ich unter spannung alg wegen des meisters

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 18.10.2012 19:59

ich hörte den vorschlag von sammy und nickte "tut was immer nötig ist , nur sorgt dafür dass der verdacht nicht auf uns fällt " ich wollte unter keinen umständen , dass wir aufliegen "und achtet auf diesen edward und diese alice sie besitzen besondere fähigkeiten vergisst das also nicht , solltet ihr scheitern ist das da ende für euch , ich hoff ihr habt verstanden !" ich wusste dass ich mich nicht klarer ausdrücken musste

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 18.10.2012 20:07

Sieht zu Jay und seufzt leise denn wenn sie jemand aus Forks nahmen so würden sie jemand haben der sich dort auskannte. "Er kann usn helfen doch dazu später." Atmet tief durch udn sieht den meister an. "Ich verstehe und wir werden aufpassen. ich denke ich habe da schon eine idee doch man sollte das ja eher kurzfristig entscheiden, Nur eines brauchen wir wenn es möglich ist, wir brauchen schwarzen stoff wegen der Umhänge sie sollen schließlich glauben das es die Volturi waren." Neigt leicht den Kopf denn sie hoffte das zumindest Stefan verstand was sie meinte.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 18.10.2012 20:24

ich schaute sammy an und lächelte leicht " ja schwarzer stoff das ist ein guter plan" ich schaute zu stefan und verbeugte mich ein wenig " wie ihr befielt...aber wie wollen wir wissen wie sie sich benehmen ? die cullens werden es doch wissne oder ?" ich war mir nicht sicher ob es klappen würde

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 18.10.2012 20:31

geduldig hörte ich sammy zu und nickte , sie hatte recht mit ihrer aussage. als sie sagte sie brauchten schwarze umhänge wusste ich was sie damit meinte und grinste fies , sie schien anscheinend eine bereischerung für meinen clan zu sein was mich durchaus erfreute . ich sah wie sie den kopf neigte , dies war ein zeichen dass sie mir ergeben war. leicht nickte ich ich sah dan zu jay "es wird klappen wenn ihr es nicht vermasselt " es musste einfach klappen , zulange schon sehne ich mich auf rache , allein aro würde ich mich höchst persönlich vorknöpfen , allein dafür das er damals meine geliebte gemahlin getötet hatte

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 18.10.2012 20:45

Sie wra da ganz zuversichtlich das es klappen würde denn solange jay in ggeenwart der Cullens nichts falsches dachte so würde es schon gut werden. Atmet tief durch denn das jay so verunsichert war war nicht gut. "Ich denke solange wir unsere gedanken in zaum halten so werden sie nichts ahnen und vor allem denke ich das wir uns nie entscheiden dürfen. einfach handeln so werden wir es schaffen." Sieht zu Stefan und nickt leicht bei seinen worten. "Wir werden es schaffen." Sie wusste was auf dem spiel stand und auch sie würde ihre rache bekommen. "wir müssen einfach herrausfinden wie wir an nessi heran kommen ohne das sie etwas merken. oder wir nutzen einfach die bindung zu den kötern. Wir können es so machen das wir die Wölfe aufstacheln und in Forks jagen das diese eingreifen müssen, wenn sie jagen müssen werden sie die kleine sicher sogut wie allein lassen und dann können wir zuschlagen." Sie konnte schon eine fiese und intrigante Zicke sein vor allem wenn es gegen die Volturi ging wenn sie den verdacht auf diese lenken würden. "Das einzige Problem wird sein an die Ketten ranzukommen die sie immer tragen denn nur dann werden sie glauben das sie es waren.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 18.10.2012 20:52

ich hörte sammy zu und nickte " an die ketten könnten wir kommen wir könnten sie nachmachen oder nicht?" ich dachte nach " nur wird es schwer sie zu kopieren" ich hoffte das wir das hinbekamen mit den ketten ein plan haben wir doch ein problem, die ketten " wir werden den neugeborenen john mitnehmen sobald er reif genug dafür ist solange werden wir ihn trainieren er lernt schnell, also wird es nicht so lange dauern"

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 21.10.2012 20:06

ich hörte beiden zu , klar die bescheuerten ketten mussten wir nachmachen , es würde schwierig werden , allerdings war es nicht unbmöglich ,man brauchte es ja nur von weiten zu erkennen das es diese abscheulichen volturi war . "um die ketten werde ich mich kümmern , schließlich kenn ich sie auswendig nun macht euch an die arbeit , ihr findet mich in meinen geächern wieder " mit diesen satz begab ich mich in meinen gemach um entwürfe für die ketten zumachen

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 22.10.2012 17:58

Das Stafen sich um die Ketten kümmern würde war gut denn sie würden noch ein paar Neugenborne suchen müssen, Das er John mit nehmen wollte ließ sie seufzte denn das würde doch auffallen wenn sie jetzt zu ihnen gingen und dann plötzlich war John ihnen und dann sollten sie die Volturi beschuldigen das wäre doch zu auffällig. aber wie Jay mochte. "Wir sollten noch ein paar Neugeborene Suchen damit wir im vorteil sind und damit sie auch alle abgelenkt werden würden. "John sollte viellciht erstmal hier bleiben bis sie uns vertrauen denn es ist auffällg." °Man kann der nicht nal überlegen?°

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 22.10.2012 18:04

ich nickte sammy zu " ja ok lass uns ein paar neugeborene holen" ich lächelte " ich weiß das es auffällig wär du kennst mich ich denk manchmal ein bisschen oberflächig nach " ich stand schon bei ihr und gab ihr einen kuss " gut zum glück darfst du bleiben meine liebe..." ich hatte ein breites lächeln im gesicht und schaute ihr in die augen

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 23.10.2012 15:29

Sieht Jay an und grinst ihn an denn ja er dachte ein wenig oberflächlich. "Ja und vielleicht finden wir einen Menschen der es würdig ist einer zu werden, obwohl sie eh mit großer sicherheit getötet werden." Atmet tief durch sie war froh das sie bleiben durfte udn das sie bei Jay sein konnte. "Sollen wir dann erstmal hier schauen Jay mein Schatz?"

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 23.10.2012 16:47

ich schaute sammy an " hm... wollen wir wirklich schon welche suchen oder da weiter machen wo wir aufgehört hatten ? dannach können wir welche suchen gehen oder wie meinst du ?" ich lächelte und drückte sie an mich " wir müssen uns ja erstmal um john kümmern" ich schaute sie an und gab ihr einen kuss auf die stirn

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen