Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

RE: Wohnbereich

in Haus der Volturi Wachen 08.07.2012 10:14
von Caja Parker (gelöscht)

als ich dann vor der tür stand grüßte ich die beiden
"guten morgen ich bin nun wach wie man unschwer zu erkennen kann"
sagte ich höfflich und wartet dann ab was als nächstes anstand

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 08.07.2012 10:20
von Thorsteinn Volturi (gelöscht)

ich berüßte sie ebende falles mit den worten guten morgen und wahr nicht gerade schwer zuerkennen das sie wach ist
"da musst du schon alec fragen was alles nächste anstehen tue"
dann schaut ich alec an und wartete auf seine nächsten befehle bzw was heute noch zuerledigen ist bis die meister da sind damit sie sich mit caja unterhalten können

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 08.07.2012 10:38
von Alec Volturi | 251 Beiträge | 257 Punkte

ich hörte wie sich die tür öffnte und caja ihren kopf rausstreckte . ich sah zu thorstein und hörte seine aussage "nun bis jetzt ist nichts geplant , denn der meister hat sich bis jetzt noch nicht gemelden . von mir aus könnt ihr euch auch einen schönen tag machen ich gebe dan thorsteinn über eine sms bescheid wenn der meister für dich zeit hat ." ich verschränkte die arme und sah die beiden an . solten sie doch machen was sie wollten . solange sie nicht gegen die regeln verstoßen brauchte ich ja nicht eingreifen .

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 08.07.2012 10:42

ich nickte alec zu als er sagte das nichts geplant sei, aber mir viel da schon etwas ein was wir machen könnten
"gut dann werden wir beide uns heute einen schönen tag machen wenn du damit einverstanden bist thorsteinn"
schaute ihn dabei fragend an

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 08.07.2012 10:50

okay dann wissen wir ja bescheide
"ich versprech dir alec das wir nicht gegen die regelen verstoßen werden da brauchst du dir keine sorgen machen glaube mir das"
wir werden schon etwas finden wie wir den tag herrum bekommen tun das dürft ja nicht so schwer seine
ich schaut caja an und fragte sie ob sie nicht etwas wüsst was wir den tag machen wollen
ich wartete das caja sagt was wir heute tun wollen

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 08.07.2012 11:03

"also wir könnten vielleicht ein wenig an die stadt gehen oder an den strand"
schaute ihn fragend an ob ihn noch etwas einfallen würde

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 08.07.2012 11:10

"mir ist es egal wo wir hin gehen tun hauptsach wie bekommen die zeite rum bis der meister wieder hier ist"
"und da ich auf dich aufpassen soll das dir nix zustoßen tue und du dazu noch gast bist darfst du entscheiden wohin es gehn wird"
ich fragt mich was sie nun machen will da wir ja wohl genung zeit haben werden bis der meister da ist

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 08.07.2012 11:18

"gut dann werden wir an den strand gehen und ein wenig den tag genißen wenn das ok ist, und das ist gut das ihr auf mich aufpasst aber ich denke mir wird auch nichts passieren"
meinte ich nur leise und schaute ihn an
"na dann sollten wir mal los gehen"
sagte ich und dann gingen wir auch los

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 08.07.2012 11:23

"okay damit bin ich einverstanden das wir zum strand gehen ich es freut mich das es dir gefallen tun das ich auf dich aufpassen darf und ich bin mir sicher das nix passieren wird in der zeit"
ich fragt mich zwar warum sie unbedingt zum strand möchte aber das kann mir ja egal seine da es meine aufgabe ist sie zubeschützen
"okay wir können los gehen"

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 08.07.2012 21:54

wir kamen wieder im wohnbereich an und ich fragte ob ich etwas wasser haben konnte
danach setzte ich mich und war gespannt war er als nächstes machte

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 08.07.2012 22:01

"ja ich kann dir etwas wasser geben wenn du das möchtst"
ich braucht ihr eine glas wasser als ich ihr hand gerührt wahr das eine komisches gefühle als ich das tat es fühlt sich bekannt an das gefühle aber das ist schon jahr her
als ich dann zur tür ging und sie öffnen wollte sahe ich das alec hinter der tür stande

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 08.07.2012 22:08

ich sah throsteinn und caja wiederkommen folgte ihnen und sah die beiden an . sah wie throsteinn ihr ein glas wasser gab als sie danch verlangte . die beiden wirkten vertraut was mich stuzig werden ließ jedoch ich erstmal nichts dazu sagte. ich trat näher und bemerkte die beule an cajas stinr und drehte mich zu thorsteinn und knurrte "kannst du mir sagen wo die beule her kommt ich habe gesagt du sollst auf sie acht geben und ihr keine beule verpassen !" und da bemerkte ich wie schawach doch halbwesen waaren . sie waren halt zur hälfte menschen und somit für mich persönlich nicht zu gebrauchen ,

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 08.07.2012 22:10

als er mir das glas mit wasser reichte bedankte ich mich bei ihn und unsere hände brührten sich kurz was komisch war ich aber ein tolles gefühl doch irgentwie war
dann sah ich das er die tür auf machte und alec hinter der tür stand
als alec dann ihn anknurrte seuftzte ich
"es war meine schuld da ich im wasser getaucht bin und nicht aufgepasst habe"

zuletzt bearbeitet 08.07.2012 22:12 | nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 08.07.2012 22:17

"alec es stimmt was sie sagt"
es wundert mich nicht das alec mich anknurren tue da ich ja auf sie aufpassen sollte und es irgendwie doch meine schuld wahr das sie nicht soweite hätte raus schwimmen dürfen
ich würde mit den konsqenzen leben die mir über mich kommen würden da ich nicht richtige aufgepasst habe auf sie

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 08.07.2012 22:24

ich sah wie sie thorsteinn verteidigte und sah sie an "es war seine aufgabe und wenn du nicht schwimmen kannst würde ich an deiner stelle das wasser meiden" ich duldete kein ungehorsamkeit , schließlich war ich im rang höher als er und das wusste er auch . "warum seit ihr überhaupt schwimmen gegenagen . ich sha iweder zu thorsteinn "9ch hoffe du weißt dass dich eine strafe erwartet ich denke der kerker wird sich freuen dich in gefahram für einige tage zunehmen " fies grinste ich den ich liebte es wenn andere gefoltert wurden und was zwischen den beiden zu laufen schien würde ich früher oder später noch rausfinden

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen