Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

RE: Wohnbereich

in Haus der Volturi Wachen 08.07.2012 22:27
von Caja Parker (gelöscht)

ich senkte den kopf als ich mitbekam das er eine strafe erwarten würde
"ja ich gehe halt gerne schwimmen und das heißt nicht das ich nicht schwimmen kann nur weil mir das einmal nun passiert ist alec"
sagte ich leise und hörte dann nurn noch zu

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 09.07.2012 12:45
von Felix Volturi (gelöscht)

Ich kam in dem Wohnbereich rein und sah dort Alec, Thorsteinn und mir eine fremde Person. Schaute dann kurz zu Alec und begrüßte ihm mit einem knappen nicken und ging dann zum Fenster. Witterte dann auch schon meinen besten Kumpel und schaute aus dem Fenster raus. Sah ihn dann mit Nata im Garten und grinste nur noch breit. Denn ich konnte mir vorstellen das Demetri auf Nata stand denn schon alleine seine Blicke zu ihr verrieten mir mehr als tausende von Worten. Setzte mich dann auf der Fensterbank und beobachtete die drei nur noch. °Wer wohl das schöne Mädchen ist?°, dachte ich mir nur und schaute weiterhin auf die drei.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 09.07.2012 13:14
von Alec Volturi | 251 Beiträge | 257 Punkte

er wagte es mir also keine rechenschaft abzulegen . das würde thorsteinn noch bereuhen . niemand ließ mich einfach so stehen als ob nichts wäre. ich unterdrückte mein knurren und sah ohn finster an. erst cajas worten ließen mich von ihm abwenden . "das ist keine entschuldigung , er hatte den auftrag auf dich aufzupassen und aufträge aben bei uns oberstes gebot , das wirst du noch schnell mitbekommen." ich witterte dan felix und nickte ihm zu "begibt der herr sich auch mal zu uns.auch ich witterte demetri und renata im garten , es war mir egal was die bei da trieben , hauptsache die meister bekamen davon nichts mit oder meine wenigkeit °so langsam scheinen alle zu rvernnupft zukommen , jedenfalls scheinen alle jetzt nach und nach einzutruddeln° jedoch machte ich mir sorgen um jane , noch immer hatte si sich nicht gemeldet was eigentlich nicht ihre art war. aber ich ließ mir wie immer nichts anmerken, ich sah felix sein blick zu caja "sie will zu den meistern " antwortete ich nur prombt den sie hatte einen eigenen mund mit den sie reden konnte.

Reihenfolge: Caja,Felix, Alec (thorstein kommt später dazu)

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 09.07.2012 13:20
von Caja Parker (gelöscht)

"ich werde es sicherlich nich früh genug merken alec"
sagte ich und verhielt sich dann ruhig bis ein andere mann herrein kam und sich ans fenster stellte ich nickte ihn freundlich zu
und wollte mich gerade vorstellen als es alec in dem sinne schon tat
ich wendte mich zu dem mann
"hallo also ja ich bin caja und wollte mit den meistern reden da ich gerne bei euch aufgenommen werden möchte, und wer sind sie"
fragte ich freundlich und reichte ihn die hand als sie vor ihm stand

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 09.07.2012 13:29

Beobachtete immer noch die drei denn es machte gerade soooo viel spaß und ich brauchte jetzt etwas zu lachen. "Ja der Herr begibt sich jetzt auch mal wieder zu euch", sagte ich nur und schaute Alec in die Augen. Schaute dann zu dem Mädchen und nickte nur leicht als ich ihren Namen hörte. "Hallo Caja .... Ich bin Felix und einer der Speerspitzen", sagte ich nur und sah wie sie mir die Hand reichte. Schüttelte sie kurz und schaute dann zu Alec. "Die Meister sind derzeit nicht im Thronsaal .... Aro hat sich mit seiner Frau zurück gezogen und die anderen beiden Meister sind derzeit nicht im Schloss".

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 09.07.2012 13:38

ich ignorierte cajas antwort es interessierte mich nicht warum sie sich für irgendwas rechtfertigte . ich hörte felix " so so und wo war der herr dan wenn ich fragen darf?" ich hasste nichts mehr als wenn jemand seine aufgaben nicht nachkam und einfach sich einen bunten machte dann hörte ich felix weiteren worte und sah ihn an " dass ist mir durchaus bewusst felix was meinst du warum ich caja bis jetzt noch nicht zu den meistern gebrahct habe? die meister wünschen nicht gestört zu werden und daran halte ich mich auch ." leicht schüttelte ich den kopf ,hatte ich irgendwo an mir zu stehen ich bin doof du musst mir alles erklären? wohl kaum . ich atmete leicht aus und setzte mich auf einen hocker , jedoch so , dass ich alles sehen konnte

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 09.07.2012 13:41
von Demetri Volturi | 93 Beiträge | 93 Punkte

Vom weiten roch ich die andern im Gemeinschaftraum, aber ...da war noch jemand anders dessen Geruch mir gar nicht bekannt vor kam. "Scheint so als hätten wir jemand neues im Schloss?" Fragen drehte ich mein Kopf zu Renata um bevor ich die Flügeltür aufmachte und in den Gemeinschaftsraum eintrat. Mit einem blick sah ich wer da war und wer neu war, ich hilt mich erst mal ruhig und schaute mir das mal an. " Hallo Alec, Felix, Thorstein" Nickte ich freundlich allen zu und setzt mich dann gemütlich auf die Coutsch wo sich Nata sich direkt neben mich setzt. Irgent wie wollte ich das ja auch, dass sie sich neben mich sich hin setzt ich wollte es irgent wie keine ahnung warum.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 09.07.2012 14:04

Bemerkte wie Alec die Worte der Dame ignorierte und schaute kurz raus. Sah wie Demetri sowie Renata den Garten verließ und fragte mich wohin die beiden jetzt wohl gingen. "Ich war Jagen Alec, brauchte es mal wieder", sagte ich nur und schaute ihn wieder an. "Ich sag es ja nur Alec", sagte ich wieder und schaute ihn weiterhin an. Beobachtete wie er dann mit den Kopf schüttelte und lächelte leicht. Grinst dann breit als ich sah das Demetri mit Renata rein kam und nickte meinen Kumpel freundlich zu. Sah wie Demetri sowie Nata auf der Couch sich drauf setzten und grinste breit denn ich kannte Demetri und merkte wie er es wollte das sie sich neben ihm setzte.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 09.07.2012 14:07
von Renata Volturi Coven | 61 Beiträge | 61 Punkte

Ich kam hinter Demetri im Wohnbereich rein und sah dort Alec, Thorsteinn, Felix sowie eine unbekannte Frau. Beobachtete nur die drei und bemerkte das breite grinsen von Felix. Nickte dann allen zu und freute mich die anderen mal wieder zu sehen. Sah dann wie sich Demetri auf der Couch setzte und ich setzte mich dann neben ihn denn ich wollte unbedingt seine nähe genießen und das tat ich auch. Überschlug dann meine Beine und schaute kurz zu der jungen Frau hin denn sie war mir jetzt schon ein Dorn im Auge.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 09.07.2012 14:24

ich hörte felix zu nunja so gut es eben ging als dan sich demetri und renata zu uns gesellten lächelte ich leicht "wie schön fwamiien treffen" stand draußen an der tür , treffpunkt hier bitte eintretten dran? mich ärgerte es nur dass meine jane nicht hier war ich nahm mir ein glas aus der bar und goss mir wiskey ein und trank es auf ex aus . mir war langweilig allerings musste ich drauf acht geben was caja machte da auf thorsteinn kein verlass war .

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 09.07.2012 15:16

Nachdem die andern uns freundlich begrüßt haben, gingen die Diskusionen wieder los was wohl mit Caja zu tuen haben muss. Natürlich bemerkte ich wie Felix mich angrinste, er war ja mein bester Freund von daher konnte er es wohl schon ahnen." Was ist passiert wehrend ich weg war?" Fragend scheute ich Alec und Felix nacheinder an, denn nee dicke Luft ferspürte ich schon ein wenig hir im diesen Raum grade, ob dass mit diese neue zu tuhen hat? Renata schien nicht gantz erfreut zu sein ein eues mitglied zu haben, wass aber in dem fall fermutlich noch nicht ist da sie noch kein Anhenger von unsern Wappen hat und gantz geschreibe die Kleidung. Ich stand kurtz auf und hollte uns was zu trinken. " Möchte noch jemand was?" Fragend sah ich Felix an da Nata eh was von mir bekommen hätte und Alec schien sein Wiskey auf ex austrinken zu müssen. ° was mit ihm wohl wieder los ist bestimmt wegen Jane° Ich nahm mir 3 Gläser mit und kippte jeden was leckers rein, erst reichte ich Renata ihr Glas und dann kam Felix dran. Kurtz hilt ich bei ihm an und stohßte kurtz an bevor ich wieder zu Coutch ging und mich hin setzte.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 09.07.2012 15:23

Ich beobachtete immer noch alle bis ich merkte das Caja plötzlich nicht mehr hier bei uns war und ich wunderte mich ein bisschen aber nun gut. Hörte die frage meines Kumpels und zuckte nur mit der Schulter. "Ich habe keine Ahnung Demetri ... Aber warum fragst du nicht mal deine Freundin mein guter", sagte ich mit einem grinsen um Gesicht und schaute dann zu Nata kurz. Nickte nur kurz als ich seine frage hörte und beobachtete wie er drei Gläser und dann was einschüttete. Nahm dann mein Glas nachdem er zuerst der Dame ihr gereicht hatte. Stoßte mir Demetri an und freute mich schon innerlich wenn Demetri irgentwann zu mir kam und mir sagte das er mit unser kleines Mauerblümchen zusammen sei.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 09.07.2012 15:27
von Renata Volturi Coven | 61 Beiträge | 61 Punkte

Hörte was Felix zu Demetri sagte und mir blieb für kurze Zeit die Luft stecken, aber schon allein der gedanke war wunderschön mit Demetri zusammen zu sein aber ich wusste auch das er nicht leicht zu haben war, aber nun gut wer wollte denn schon ein Mauerblümchen als Freundin haben. Beobachtete dann wie Demetri aufstand, drei Gläser nahm und dort etwas einschüttete. Nahm dann das Glas, nickte Demetri dankend zu und sah wie er kurz mit Felix anstoß. Merkte dann wie er sich wieder neben mich setzte und ich war sehr froh drüber gewesen denn schon alleine seine gegenwart machte mich sowas von glücklich.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 09.07.2012 15:45

ich hörte die frage von demetri "nun caja wollte zu uns stoßen , aber wie es aussieht ist sie den volturis nicht gewachsen um so besser sie aht hier eh nicht reingepasst " ich goß mir noch etwas ein , wie gut dass wir nicht betrunken werden konnten . und merkte demetri neben mir stehen der für sich und den anderen etwas einschänkte . nun dan war thorsteinns strafe wohl hinfällig nun gut glück für ihn , jedoch würe ich noch etwas finden womit ich genügend grund hatte ihn zu foltern. ich blickte hin und her es war kaum zu übersehen wie nata deme anhimmelte das sah sogar jemand der meine gabe zuspüren bekam obwohl dies wenn man es o nahm schlicht unmöglich war

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 09.07.2012 16:04

Caja verschwand dann plötzlich aus dem Fenster hinaus und alles schien wieder beim alten zu sein, bis auf dass Felix mir dir Frage zurückstellt und ich Renata fragen sollte....blieb mir ein klos im Halse stecken denn darauf war ich nicht vorbereitet schon gar nicht vom ihm und vor den andern! Ich reusperte mich kurtz und schaute leicht über meine Schulter hin weg zu Natachen. "Wir sind freunde ..... kein liebes paar!" ° wie kommt er daruf ? hin und wieder flirte ich aber.....das heist noch lange nix das ich was von Renata will° Ich ex mein Getränkt weg den, denn hatte ich jetzt dringend nötig gehabt. Als Alec was sagte hörte ich ihm zu und nickte ihm zustimmend zu." Da hast du wohl recht....noch etwas eingebildetes brauchen wir hir nicht, es reicht schon dass Chels sich so aufführt!" Ohja wer hatte nicht auch genug von ihr, auch wenn wir eine Famile sind durfte zwischen uns keinen streit geben. Auch wenn sie höher steht als wir alle zusammen, ist sie die jeniege die Aro wohl am fehrtvollsten ist sonnst wehr keiner von uns jetzt eine Wache.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen