|
Ich war seit langem wieder in Volterra, emin Jagen hatte länger gedauert, doch hoffte ich, dass es mir keiner übel nahm. Ich nahm alle im Wohnberich war und betrat den Raum. Dort erblickte ich Alec, Renata, Demetri, Felix und Thorsteinn, ein Lächeln huschte über meine Lippen. Ich gesselte mich zu ihnen und blickte alle fragend an. " Hab ich etwas verpasst?", fragte ich scharf nach. Mein Blick wanderte zu Felix, wo mein Blick haftete. Ich konnte kaum etwas anderes tun als ihn anzustarren udn war froh, wenn es niemand bemerkte. Schnell blickte ich weg, bevor es jemand bemerkte.

RE: Wohnbereich
in Haus der Volturi Wachen 09.07.2012 16:09von Renata Volturi Coven •

Beobachtete wie Alec dann verschwand an die Bar und sich wohl gedanken um seine Schwester machte. Fragte mich eh schon wo Jane war sowie Heidi aber die müsste dann weder in ihr oder in Alec´s Gemach sein. Merkte wie Demetri ein klos im Hals stecken blieb und mich dann kurz anschaute. Vernahm dann seine Worte und war innerlich ein bisschen traurig gewesen aber das wusste ich, denn wer wollte denn schon etwas von mir. Beobachtete dann wie Demetri sein Glas auf Ex austrank und ich schluckte nur leicht. Schaute mich dann etwas um und merkte wie Felix in gedanken war und deswegen störte ich ihn jetzt auch nicht. Sah dann wie Chels reinkam und begrüßte sie nur kurz mit einem nicken, denn die frage konnte jetzt ruhig Demetri von ihr beantworten.
Rheinfolge: Demetri, Chels und dann Nata

Als ich den Raum betrat erblickte ich alle, was keine große Überaschung für mich war. Ich nahm einen anderen Geruch war und blickte fragend zu Alec, in der Hoffnung er würde mir etwas sagen. Das würde er auch, sonst würde er etwas zu hören bekommen. Ich sah wie sei alle Gläser in den Händen hielten. Eien kleine Feier? Oder nur so.
Ich grummlete leicht da viele einfach nur stumm da blickten, was mich aufregte.

ich kamm aus meine gedanken herraus und merkt das caja nicht da wahr
ich fragt mich wohin sie gegangen ist den sie ohne eine worte gegangen ist
als ich mich umsahe merkte ich das sich demetrie renata felix und chelea betratten mit eine nicken begrüßte ivh sie und entschuldigte ich mich dass ich in gedanken gewesen bin
ich sah zu aslec , er schien immernoch wütend auf mich zu sein . ich ging zur bar und hollte mir ein glas , goß mir einen vodks ein und stellte mich wieder auf meinen alten platz und tarnk ein paar schlücke von meinen getränk wärend ich die ganze sache hier beobschtete, zwischen renata und demetri lief anscheinend was , sollten sie doch hauptsache mir hing keine weib an der hüfte ich war ein einzelgänger und das war auch gut so
nachdem die tür wieder aufging ging mein bnlick zur tür jsne trat ein °ns dasn sind die hexenzwillinge ja komplett° ein leichtes grinsen umspielte meine lippen

in Haus der Volturi Wachen 09.07.2012 19:57von Alec Volturi •

ich blcikte in die runde die tür ging schon wieder auf und chel kam herein ich nickte ihr zu und witmete mich weiter meinen wiskey . ich ließ demetri das sprechen schließlich konnte er auch was sagen . als dan die tür wieder aufging sah ich diesmal nicht hin , doch der geruch ließ mich rumdrehen . °jane ° ich lächelte und umarmte sie "wo warst du ?" flüsterte ich ihr zu . ihr blick veriet mir alles "ein halbwesen wollte zu den meistern , jedoch schien sie uns nicht gewachsen zu sein und verschwand wieder was mir auch recht war , sie passte nicht hierher" ich war froh dass meine geliebte schwester wieder da war und lächelte "möchtest du auch etwas trinken?"

in Haus der Volturi Wachen 09.07.2012 20:38von Demetri Volturi •

Grade noch rechzeitig sagte ich die Worte raus, bevor Madam rein kommt von der ich ja grade geredet habe.°das war knapp° Dachte ich mir nur schnell und schutt mir wieder was in mein Glas rein, hin und wieder sah ich Natachen von der seite an und merkte wie sie etwas betübt aussah, oder bildete ich mir dass alles nur ein???°warum mache ich mir auf einmal sollche Gedanken° Mein blick ging wieder zu Chelsea, da sie ja fragte ob sie was verpasst hätte da Alec es so eben es gesagt hatte sagte ich nur ein kurtzes "Hallo" Kurtzer Hand später ging wieder die Tür auf und unser kleine Jane kam rein und schon drehte sich Alec zu ihr um. " Hallo Jane schön dich wieder zu sehen!" Mit ein kurtzen nicken sah ich sie an, blickte jeglich wieder dann wo anders hin als auch Thorstienni aus seinen Gedanken wieder erwacht ist, konnte man sich wieder ruhig untehalten." Wie war der Auftrag Jane?" Kurtz danach nach ich ein schluck aus meinem Gals und Renata schien immer noch etwas traurig zu wirken, war etwar meine Antwort in dem Augenblick falsch gewessen? Leicht verweile ich in Gedanken.

Als Alec mich richtig war nach, was vorher nicht garde nett war, dass er sich nicht umgedrhet hatte, umarmte er mich, ich erwiederte sie knapp. Sofort erzählte er mir, was geschehen war. Ich nickte und starrte in die Runde. Als Demetri mich begrüßte, nickte ich nur kurz. Dannn vernahm ich Demetris Frage und sah zu ihm. " Leicht", antworte ich knapp. Es war nur zeimlich lästig alle kleinen Fliegen zu zerquetschen, die ein Dorn im Auge unsere Meister waren. Ich bemerkte Demetris Blick auf Renata, war da etwa etwas was ich nicht wusste? Alec bot mir etwas zu trinekn ein und ich nickte. " Ja, möchte ich", meinte ich immer noch grummelig. Meine Nerven waren echt angefressen von all dem hier. Ich hoffte nur, dass ich auch bald hier verschwinden konnte. Ich warf einen Blick zu Alec ind er Hoffnung, er wusste was ich garde wollte.

ich wollt die andern nicht länger mit meiner anwenheite belässtigen also ging ich in meine gemache
ich verabschiedet mich noch schnell bei den andern wachen
dann öffnete ich die tür und verliese den wohnbereich

in Haus der Volturi Wachen 09.07.2012 21:23von Alec Volturi •

ich sah iw e thorstein das zimmer verließ , sollte er doch mir war es egal ich merkte dass mit meine rshcwester etwas nicht stimmte . und ich dachte jetzt war wohl der beschiesseneste zeitpunkt ihr zu sagen was zwischen mir und heidi war. natürlcih war der auftrag für sie einfach gewesen , in moment gab es nur einfache aufträge , den so schnell verstoß keiner mehr gegen unsere regeln gut für sie pech für uns denn es beudete weniger arbeit und viel zuviel freihzeit.
ich sah janes blick und nickte "du kannst mir später erzählen was mit dir los ist , du scheinst nicht gut drauf zu sein schwester" ich machte mir langsam sorgen um sie , irgendwas musste vorgefallen sein auch mir viel die turtelei zwischen demetri und renata auf doch mich kümmerte es nicht , schließlich waren es die meister die es am ende erlauben würde oder nicht

in Haus der Volturi Wachen 10.07.2012 10:09von Renata Volturi Coven •

Ich war in gedanken und bekam noch nicht einmal mit wie Jane in den Raum kam. Als ich aber dann ihre Stimme hörte, schaute ich auf und nickte ihr leicht zu. Denn ich war mal wieder in meine gedanken versunken zu Demetri, denn irgentwie wollte er mir derzeit nicht aus dem Kopf gehen aber naja vllt´. sollte ich mal wieder etwas tuen damit ich ihn aus meinen Kopf raus bekam.

Kaum war ich drin, betrat auch schon Jane den Raum. Sofort begrüßte Alec sie, doch sie schien nicht besonders gut drauf zu sein. Tja..die Arme jane hats nicht leicht. Ich sah zu Renata, die ziemlich in Gedanken schien. Ich stupste sie leicht fragend an. " Ist alles ok?", fragte ich sie vorsichtig. Es war grade besser sie zu fragen,w as sie hatte anstatt an Felix zu denken.

in Haus der Volturi Wachen 10.07.2012 19:59von Demetri Volturi •

Als Jane mir zunickte und ich mein lestes Glas für heute ausgetrunken habe, stand ich wieder auf um mein Glas weg zu räumen und ans Fenster zu gehen. Kurtz sah ich hinaus, da aber nix los war drehte ich mich wieder um und sah das Jane und Alec wohl gleich aus dem Zimmer verschwinden würden, sie ja wirklich nicht grade gut drauf zu sein schien."Felix, wollen wir etwas raus gehen?" Ich verschränkte meine Arme und lehnte mich an ein Schrank an und hört den andenr ein wenig zu, so lange Felix mir noch keine antwort gegeben hat.

Thorsteiin verließ den Raum was mich gar nicht störte. Alles war Still, mein Blick schweifte im Raum, beobachtent. Alle schienen ganz schön verliebz zu sein. Ich blickte zu Alec, der mich anscheidn verstand. Ich blickte leicht genervt zu den Anderen, warum war das meiste Thema was ich verfolgen durfte Liebe?
Ich schritt hinaus und verschwand in meinem Gemach, dort wollte ich auf Alec warten.

in Haus der Volturi Wachen 10.07.2012 20:18von Alec Volturi •

ich beobachtete demetir dabei wie er sein glas wegstellte auch ich trank mein glas leer und sah wie meine schwester fort ging, ich wusste dass sie in ihren zimmer wollte . ich stellte mein glas ebenfalls weg und folgte ihr in ihren gemach , irgendwann würde ich ihr es mit mir und heidi erzählen jedoch wartete ich ab mis der richtige moment dafür gekommen war jetzt brauchte sie jemanden zum reden , dass wusste ich den ich kannte meine schwester ich nickte allen zu bevor ich mich auf den weg zu ´r meiner schwester gemachte

in Haus der Volturi Wachen 10.07.2012 23:01von Renata Volturi Coven •

Ich war immer noch sehr in meine Gedanken versunken und merkte dann den stupser von Chels. Vernahm ihre frage und schaute sie einfach nur noch an. Schüttelte mit dem Kopf und deutete leicht auf Demetri hin denn ich hatte immer noch hoffnungen das ich mit dem heißesten Mann der Volturi Wachen zusammen kommen würde. Aber meine hoffnungen bzw. meine Geduld würde bald vorbei sein. Als ich aber die frage von Demetri an Felix hörte versetzte es mir irgentwie ein Stich ins Herz. Stand dann auf, ging zur Bar und schüttete mir noch etwas ein. Blieb dann an der Bar sitzten und trank mein Glas auf ex aus. Beobachtete wie dann Alec den Wohnbereich verließ und wir vier nur noch hier waren.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 426
Themen
und
1883
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |