Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

RE: Wohnbereich

in Haus der Volturi Wachen 10.07.2012 23:19
von Demetri Volturi | 93 Beiträge | 93 Punkte

Als ein paar von uns raus gingen und Felix noch immer keine Antwort mir gegeben hat, sah ich zu Renata rüber sie sich mit Chelsea sich unterhilt aber worüber es ging keine ahnung?? Leicht seuftze ich und grade als zu Bar gehene wollte , stand Renata auf und ging zu Bar hin kurtz daruf bewegte ich mich auch zu ihr hin, gantz automatisch iregnt wie sie zog mich irgent wie an wenn sie traurig war, wass eigentlich nie so füher wa. Leicht legte ich zögernd meine Hand auf ihre schulter und fragte leise nach." Was ist los mit dir?" Dann nahm ich meine Hand wieder runter und setzt mich zu ihr hin, denn sie war grade echt komisch drauf gewessen nach dem ich Felix gefragt habe ob wir ein wenig raus gehen.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 10.07.2012 23:25
von Renata Volturi Coven | 61 Beiträge | 61 Punkte

Ich merkte wie Demetri mir seine Hand auf meiner Schulter legte, mich etwas fragte und dann aber seine Hand wieder runter nahm. Schaute ihn dann an nachdem er sich zu mir setzte und wusste jetzt nicht so richtig ob ich ihm die Wahrheit sagen sollte aber er merkte so oder so das ich dann log also ließ ich es lieber sein. Stand dann auf, ging zur Tür und verließ den Wohnbereich. Ging dann in mein Gemach.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 10.07.2012 23:33
von Demetri Volturi | 93 Beiträge | 93 Punkte

Ich wartet auf eine Antwort von ihr aber da kam rein gar nicht von ihr raus, nur ein verzeifenlten blick hatte sie drauf gehabt der schon allein viel sagte.°was ist nur blos los mit ihr ?° Als sie mich anschaute und dann beschloss auf zu stehen, sah ich verdutz Felix an und ging kurtz zu ihm hin, als sie raus aus dem Zimmer war." Weist du was sie hat?" Fragend sah ich noch kirtz zu Chels rüber die mit ihr noch ein wenig voher geredet hat, aber sie gab nur ein zucken mit ihren schultern von sich. " Ich gehe mal besser zu ihr, wir gehen einfach später was zusammen machen ok? " Ich sah wie er nur mir zu nickte, dann verschwand auch ich.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 12.07.2012 10:34
von Chelsea Volturi (gelöscht)

Alle waren verschwunden, jeder verließ den Raum, sodass ich mit Felix allein blieb. Ich wandte mich an Felix, der ziemlich weit weg schien und stupste auch ihn an. " Ist wirklich alles okay?", fragte ich nach und versuchte ihn nicht zu sehr anzustarren.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 29.07.2012 20:28
von Felix Volturi Coven | 9 Beiträge | 9 Punkte

Ich war so sehr in gedanken das ich noch nicht einmal mit bekam wie Demetri mit Renata aus dem Wohnbereich verschwand, aber ich freute mich für unseren kleinen den jetzt hatte er wohl seine Partnerin für´s Leben gefunden. Aber ich?? Ich war der einzige von uns der noch nicht seine Partnerin für´s Leben gefunden hatte. Aber naja, dann hörte ich Chels frage und schaute sie an. "Danke Chels es ist alles in ordnung mit mir", sagte ich nur und schaute sie an.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 29.07.2012 20:35

Ich lächelte leicht und war beruhigt das es ihm gut ging. Ich blickte nach unten zum Boden und ließ mir grade nichts anmerken, wie mein nicht vorhandendes Herz höher schlug. Ich holte mir einen Drink und trank etwas, danach setzte ich mich neben ihm, natürlich mit gewissen abstand. " Und? Was hat der große Felix noch so vor?", fragte ich neckisch.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 29.07.2012 20:45
von Felix Volturi Coven | 9 Beiträge | 9 Punkte

Bemerkte wie Chels auf den Boden schaute und mich wohl nicht mehr sehen konnte, aber nun gut damit konnte ich jetzt auch wieder mit Leben. Beobachtete wie sie sich einen trink holte und etwas davon trank was mich leicht lächeln ließ. "Ich habe keine Ahnung was ich heute noch so mache ... Und du?", fragte ich nur und schaute ihr in die Augen.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 29.07.2012 21:05

Ich schüttelte den Kopf. " Ich auch nicht", stimmte ich ihm ein. Ich blickte ihn seine traumhaft schönen Augen und merkte, wie mir eine leichte röte ins Gesicht schoss. " Willst du auch etwas trinken?", fragte ich ihn geistesabwesend.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen