Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

RE: Zimmer von Jay Northman

in Schloß der Rumänen 31.10.2012 13:29
von Jay Northman (gelöscht)

"ok...sollte es zum kampf kommen werde ich dich um jeden preis beschützen" ich stand auf und nahm sie an der hand "ich werde nicht zulassen das dir jemand wehtut" ich gab ihr einen kuss auf den mund und umarmte sie "wir werden das schon hinkriegen"

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 31.10.2012 13:33
von Samantha Moon (gelöscht)

Sieht jay an und schluckt schwer denn das er sie schützen wollte ehre ihn doch nein das wolte sie nicht. "Jay bitte nicht. Ich weis was ich tue und ich will nicht das dir etwas geschiet." Legt beide arme um seinen hals und lächelt an seinen lippen als er irh einen kuss gibt. "Sicher wir bekommen das hin." Lehnt sich an ihn und schließt die augen. "Also wollen wir das so machen das ich die Zwillinge hierher locke und in eine Falle locke? Also müssten wir noch einen ort aussuchen der geeignet dafür ist. Dieses Schloss ist sehr gut geschützt das heißt keiner kommt so einfach rein. Ich weis nicht ob wir es doch erst mal mit nessi versuchen sollten denn ich habe angst um dich und um den meister. Wir sind zu wenige um gegen die Volturi anzukommen."

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 31.10.2012 13:39

ich nahm sie in die arme "die zwillinge werden kein problem sein, du wirst sie herlocken meine gabe wird den rest erledigen" ich lächelte auf zwei gleichzeitig konzetrieren wie lustig..."ich werde versuchen beide zu unterdrücken solltest du irgendwas spüren sei es bei dir oder mir dann vertrau ich dir mein leben an...du wirst mich schon beschützen...sogleich werde ich dich auch im auge behalten" ich lächelte und dippelte mit den fingern wie ein männchen auf ihre schulter "machen wir es so? ich werde noch mehrere neugeborene erschaffen die vor dem schloss kämpfen werden sodass es reaistisch aussieht, geht das so ?" ich wartete auf ihre antwort

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 31.10.2012 13:48

Sieht ihn an und atmet tief durch. "Du brauchst dich nur auf Alec konzentrieren denn Jane kann ich mit meiner Gabe ausschalten sie brauch Blickkontrolle um ihre Gabe einzusetzen. Sobald wir die beiden haben werde ich sie mit den Ranken fesseln und dann könne sie nichts mehr machen. Bei alec müssen wir ihn unter druck setzen denn seine gabe ist die Gefärhlichste für uns beide." Sicher würde sie ihn beschützen. "Ich werde dich beschützen und wir passen auf einander auf. Ich leibe dich so sehr." Zieht eine augenbraue hoch denn was meinte er jetzt? Wie meinte er das mit dem Realistisch. "Naja wir brauchen kann keine mehr, die neugeborenen im Kerker, können wir benutzen um die beiden zu trennen denn sie würden nie zulassen das sich einer den menschen zeigt." Es war gefährlich was sie da vorschlug doch naja es würde sicher gut gehen.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 31.10.2012 13:52

ich lächelte " ok dann müssen wir nur die beiden herlocken ich werde hier am fenster warten " ich hoffte das sie nicht in volterra sterben würde falls es da rauskommen würde " ok wir werden die zwei unten im kerker rauslassen sobald du unterwegs bist" ich freute mich das sie zu mir hielt " wenn die beiden hier ist werd ich dafür sorgen das sie getrennt werden"

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 31.10.2012 13:59

Sieht Jay an und atmet tief durch. "Also sollen wir noch mal mit stefan reden? Wegen der idee? Vielicht können wir auch alec erstmal kaschen und dann jane wir müssen schauen wie ich das hinbekomme denn hin nach Volterra muss ich ja nicht ich werde ihnen schreiben das ich ihnen eine Nachricht zukommen lassen möchte was meinen Auftrag angeht." Seufzt leise denn sie hatte angst das sie ihn verlieren könnte durch diese Idee. Sie verfluchte sich dafür das er die beiden auf diese dumme idee gebracht hatte. Die beide lassen wir raus sobald sie hier sind und sie müssen getrennt versuchen sich den Menschen zu offenbaren. zur selben Zeit. Bevor ich bei ihnen ankomme am besten snst könnten sie mich mit einbeziehen ." Kuschelt sich an ihn und streicht ihm über seine muskulöse brust. "Jay? Danke das du mir nicht böse oder mich hast für das was ich noch bin."

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 31.10.2012 15:01

ich schmunzelte "ist doch selbstverständlich meine liebe, ja ok das könnte sogar hinhaun wir müssen nur aufpassen das die das auch wirklich so machen..." ich streichelte ihre schulter und schaute sie an "ich liebe dich schatz..." ich gab ihr einen kuss auf die haare und lächelte

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 05.11.2012 16:21

Sie war sich sicher das die Neugeboren und auch die Zwillinge so reagierten wie sie es wollten. Atmet tief durch udn sieht Jay an. "ich leibe dich auch udn lass uns einfach noch ein wenig kuscheln. Drückt ihn aufs bett udn legt sich neben ihm wobei ihre hand sanft über seinen körper wanderten. "Schatz? ich will dich!" Streicht nach unten zu seinem Gleid und streicht leicht darüber.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 05.11.2012 16:30

Ich lächelte und schaute Sammys Finger hinterher, der über mein Körper wanderte..."Ich will dich auch!" Ich legte meinen Körper zu Sammy und nahm sie zu mir in die Arme. "Willst du?" Ich lächelte denn ich wusste was sie von mir wollte. Ich gab ihr einen leidenschaftlichen langen Zungenkuss und freute mich das sie bei mir war.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 05.11.2012 16:34

Sieht ihn an udn streicht ihm weiter über sein Gleid und stönt elise auf. Lässt sich zu ihm ziehen und ja sie wollte ihn sie wollte wirklich. "Ja ich will Jay." Erwiedert seinen leidenschaftlichen kussund presst ihr becken so ggen das von jay das sie sich leihct an ihm reiben konnte.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 05.11.2012 16:42

Ich war so scharf auf sie... Ich küsste ihr Gesicht ab und arbeitete mich vor bis zu ihrem Hals. "Du bist so heiß Schatz!" Ich zog ihr langsam die Bluse aus und küsste sie immer weiter nach unten...

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 05.11.2012 16:44

Spürt weie r sich mit seinen heißen küssen die eine brennende spur auf ihrem körper hinterlies nach unten küsste. Beugt leicht dne rücken durch um sich ihm entgegen zu drücken. "Hmmm... das sit so schön mein leibster." Schleißet die augen und keucht leise auf , sie wollte mehr und war sich sicher das sie auch mehr bekommen würde.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 05.11.2012 17:17

Ich zog ihr die Bluse aus und machte ihren BH auf. "Du bist so heiß!" Ich kam mit meinem trainierten Körper näher an sie ran und ließ ihn an ihre Brüste kommen. "Jetzt bist du dran Schatz." Ich wackelte ein bisschen mit meinem Unterkörper damit sie noch heißer wird..."hm..." Ich war so scharf aus sie...so ein heißer Body.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 05.11.2012 17:46

Lässt sich nur allzugern die Bluse ausziehen udn steihct ihm so unters shirt das sie es ihm mühelos über den heißen muskolösen körper nach oben scheiben und aus ziehen kann. Keucht auf als sie seine erregung dirch seine hose spüren konnte udn sieht ihn direkt an. "Oh gott.." Dreht sich mit ihm und beginnt seinen körper mit sanften küssen zu bedenken und nach unten zu seiner hose zu wandern die schnell den weg von seinem Körper und auf den boden finden. Sieht ihn mit einem zuckersüßen blick an und beginnt ihr mit irhen händen seinen schritt zu massieren .

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 05.11.2012 18:13

Ich stöhnte etwas als sie mich dort massierte. "Du bist so heiß...hmhhh...." Ich war so erregt von ihr...ich lag da wie ein Kreuz ich war für sie offen...sie durfte alles mit mir machen. "Lass deinen Fantasien freien lauf Süße!" Sagte ich mit leichter und sanfter Stimme.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen