Hallo liebe Gäste!! Wir sind umgezogen suchen aber noch sehr viele fleißige Player!! Hier die neue Adresse http://opposites-attract-each-other.xobor.de/

RE: Zimmer von Jay Northman

in Schloß der Rumänen 05.11.2012 18:32
von Samantha Moon (gelöscht)

Das er machen durfte was sie wollte lies sie leicht lächeln und lässt seine shorts verschwinden und verwöhnt sein bestesstück. Stöhnt auf und sieht ihm in die augen denn sie wollte ihn und keinen anderen. Zieht sich ihren hose aus udn legt sih neben ihn. "Ja schatz ich will dich. komm zu mir."

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 05.11.2012 18:37
von Jay Northman (gelöscht)

Ich stöhnte als sie sich mein bestes Stück vornahm und lächelte "Und ich will dich!" Es fiel sich gut an wie sie das machte...einfach himmlisch!!! "ooh..." Es war einfach nur hammer. "Komm her meine Liebste." Ich nahm sie am Arm und zog sie zu mir hoch. Ich setzte sie aufrecht hin und drang mit ihm langsam ein..."mmhh..." Es fiel sich geil an. "Du bist so geil Schatz!" Das war sie wirklich nur ihr Körper machte mich schon scharf darauf... *-* ^^

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 05.11.2012 18:41

Lässt sich zu ihm rüber ziehen und stöhnt auf als er in sie eindrang seine härte in sich zu spüren fühlte sich eunfach nur geil an. Bewegt ihr becken dem seinen entgegen und stöhnt immer wieder auf. "Ich leibe dich schtaz." Legt dne kopf in den nacken udn genießt es ihn so in sich zu spüren. Es war geil so mit ihm vereint sein zu können.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 05.11.2012 18:51

Es war so geil es mit ihr zu tun. "Ich liebe dich auch Schatz." Ich hob sie immer wieder auf und ab, es war einfach zu geil mit ihr. "ohoh..." Ich stöhnte leicht, denn das Gefühl war nach langem mal wieder so überwältigend. "so Du bist so scharf das macht mich schon so geil!" Ich schob sie jetzt etwas schneller und härter auf und ab, er wurde immer härter, ich konnte mich kaum zurückhalten.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 05.11.2012 18:55

Siene hatren und festen bewegeungen liesen sie laut aufstöhenen. Sie brauchte nicht merh lange u zu kommen denn er machte sie so heiß."Es würde nicht mehr lange dauern bis sie kam und bis sie ihren hp laut eraus schreien würde. Hmmm oh ja Jay gibs mir!" Dreht sich mit ihm das er auf ihr lag um ihn noch besser zuspüren legte sie ihre beine um seinen hüften.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 05.11.2012 19:09

Ich zieht ihn immer wieder schnell rein und raus sodass sie ein tolles Gefühl fühlen durfte. "Ok Liebes!" Ich machte es jetzt härter und kam schon gleich zum hp sie war so geil..."Aaahhh...es ist soweit!" Ich kam zum hp und drückte ihn hart in sie hinnein....

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 05.11.2012 19:17

keucht auf udn stöhnt laist auf als sie zu ihrem hp kommt. wenig später war auch er gekommen udn sieht ihn glcüklcih an. "Ich leibe dich Jay." Küsst ihn sanft auf die lippen und zieht sie eng an sich heran. Lass uns einfach noch eine weile leigen bleiben.. Kuschelt sich an ihn udn streihct ihn über die brust.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 05.11.2012 19:21

Legt sich neben ihr und fand es nur hammer...."Ich liebe dich auch Sammy." Legt einen Arm unter ihren Kopf sodass sie auf seiner Schulter legte. "Ob Stefan uns gehört hat? Ich glaube nicht er ist zu sehr mit den Ketten beschäftigt." Ich lachte etwas auf, denn er war wirklich nie von seiner Arbeit abzubringen. ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und schaute die Decke an. "Lass uns etwas raus gehen nachher Schatz. Einfach mal etwas die Füße vertreten..."

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 05.11.2012 19:24

Kuschet sich noch eine weile anihn udn zwinkert ihm zu. "Ja können wir machen doch vorher sollten wir uns was neues anziehen." Grinst ihn an udn streicht ihm über seine nackte brust. irgendwie war er doch froh das er ihr nicht böse war für das was sie ihm verheimlicht hatte, auch das stefan ihr eine chance gab war alles für sie.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 05.11.2012 19:35

Fällt vom Bett, da sie doch ganz schön am Rand gelegen hatten. "Ahhh...." Und schon lag ich am Boden und lachte. "ich dachte nicht das wir so weit am Rand lagen Schatz." ich fasste mich mit einer Hand hintern Kopf und grinst. Als ich sie ansah lächelte ich leicht und war schon wieder bei ihr im Bett. "Wollen wir erstmal duschen gehen ?"

zuletzt bearbeitet 05.11.2012 19:37 | nach oben springen

in Schloß der Rumänen 05.11.2012 20:57

Als er aus dem Bett fiehl musste sie leicht grinsen denn das sah dich irgendwie zum lachen aus. Rutscht etwa sauf bett udn sieht zu ihm als er wieder bei ihr war. "Hmmm Duschen? ich dachte wir gehen an den see und dort nackt baden mein leibster." Zwinkert ihm frech zu denn auf duschen hatte sie keine lust."Oder was hälst du davon wenn mir so jagen gehen?"

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 05.11.2012 21:42

Ich lächelte als sie das mit dem jagen erwähnte. "Nein nein Liebes dann gehen wir später im See baden." Ich lächelte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wenn wir dort sind, dann können wir dann auch mal die Cullens besuchen da wir ihnen doch damals geholfen hatten." Lächelt und umarmt sie.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 05.11.2012 21:51

Sieht ihn mit einem sanften lächeln an das er nicht mit ihr nackt jagen gehen wollte lies sie seufzten denn irgendwie wäre das doch witzig geworden. "Ja dannach können wir die cullens besuchen gehen und dann sehen wir weiter. Ich freue mich schon wenn wir eine kleine reise machen." Küsst ihn saft auf die lippen udn nimmt ihn fest in den Arm.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 05.11.2012 22:17

Ich erwiderte ihren Kuss und umarmt sie fest. "Ich will dich nie verlieren Schatz!" Ich ließ sie wieder los und schaute sie an. "Lass uns die Sachen packen und losgehen..." Ich lächelte mit ihr im See baden das wird bestimmt lustig werden. Wie so oft schon würde er sie auf Händen tragen...wenn sie darum fragen würde.

nach oben springen

in Schloß der Rumänen 05.11.2012 22:24

Löst sich langsam von ihm und steht auf als er meinte das sie leiber die sachen packen sollten. Packt mit ihm zusammsn die sachen und lächelt ihn an. "Na dann auf nach forks und die cullens besuchen. Wir müssen nur bei edward aufpassen wegen unseren gedanken. sie dürfen nicht erfahren das ich einen volturi war."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 426 Themen und 1883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (09.02.2022 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen